Kodi auf tv Stick

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HostBuster.

  • Hallo


    Mit Kodi wird Amazons Fire TV Stick zum vollwertigen Mediaplayer. Wir zeigen, wie die Installation von Kodi auf dem Fire TV funktioniert.



    Hier mit Bildern.:)

    kodi-auf-dem-fire-tv-stick-so-funktioniert-s-4458350.html

  • Vielen Dank werde es mir nachher ansehen, bin noch auf der Arbeit


    Ronaldoo hey bro falls das nicht reicht, was Sarturn gepostet hat dann melde dich wegen App2fire

    Danke bro, werde mir das von Sarturn ansehen und dann auf jeden Fall Feedback geben. Danke noch mal für eure Hilfe

  • aller anfang ist schwer :)

    Ich denke auch das es Ronaldo hinbekommt.


    Ich weiß noch wie es bei mir war als ich das erste mal ein fire tv stick in die Hand gedrückt bekommen hab !

    Hab als erstes nach nem USB Anschluss geschaut danach den Micro sd gesucht .....

    Nach ein paar Videos aus dem netz war ich dann schlauer


    Ich hab Stunden verbracht bis alles drauf war was ich drauf haben wollte


    Viel Erfolg Ronaldoo

  • Danke das ihr an mich glaubt, allerdings bin ich wirklich blutiger Anfänger ich werde mein bestes geben???

  • So Freunde gelesen hab ich es und verstanden denke ich auch, ich bin noch am überlegen ob ich mir den Cube oder den Stick holen soll. Von meiner Überlegung her denke ich, dass der Cube wohl besser ist wegen der Hardware oder?

    Also wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst und was die cube so an sich hat, würde es dir empfehlen bei deinem Stick zu bleiben oder eine anständige Android Box zu kaufen und vor allem für diesen Preis.


    Danke das ihr an mich glaubt, allerdings bin ich wirklich blutiger Anfänger ich werde mein bestes geben???

    Das schaffst du schon und wenn kein Meister ist vom Himmel gefallen ?

  • Hallo


    Ich habe FTV2 Stick und 3 Boxen.


    In jeder Hinsicht sind die Boxen besser als der FTV2.


    Ob der Amazon Cube gut ist weiß ich nicht.


    Würde dir immer eine Android Box empfehlen.

    2x TX9pro/ 2x X96/ VU+ uno4K SE OpenATV 7.3/ FTV 2/ Samsung Flip Z3/Asus Router RT-6000/ Fritte 7590/ Box WZONE/ FireTv Cube/ FireTv 4k max/ XBOX S/

  • An sich eine gute Sache aber Cube ist nicht anders als FTV Stick 4k und Echo Dot in einem Gerät. Die Frage, ob einer das unbedingt braucht.


    Der Fire TV Cube kann aber auch Musik von Streaming-Diensten wie Spotify oder Amazon Music ohne Fernseher abspielen. So wird der Fire TV Cube zum kompakten Mini-Lautsprecher – wie der Echo Dot. Wie schon sein Vorgänger Fire TV ist der Würfel mit einem Sechskern-Prozessor ausgestattet, statt 8 Gigbyte internen Speicher spendiert Amazon diesmal allerdings 16 Gigabyte.

  • Der Stick reicht für den Anfang vollkommen aus um Kodi, Nemesis zu installieren. Du wirst aber mit der Zeit feststellen, wenn du mehr ausprobieren möchtest, ist eine Box schon besser. Investiere direkt in eine Box, dann kaufst du vielleicht in kurzer Zeit nicht zwei mal ;)

  • ihr wollt mich auf Trab halten, oder?

    hab doch extra in das richtige Forum verschoben ....


    bitte keine Direktlinks - zumindest zu deutschen Seiten - siehe fly2.cf


    ich möchte nicht unbedingt in sämtlichen Logs auftauchen ;)

  • rastalani


    Hmm ganz ehrlich, ich finde die Bedienung einer Android Box unkomplizierter als diesen FTV2 Stick.


    Aber letztlich muss es jeder für sich herausfinden.

    2x TX9pro/ 2x X96/ VU+ uno4K SE OpenATV 7.3/ FTV 2/ Samsung Flip Z3/Asus Router RT-6000/ Fritte 7590/ Box WZONE/ FireTv Cube/ FireTv 4k max/ XBOX S/

  • ich denke, dass gerade für einen Neuling, eine Box einfacher in der Handhabung ist .... nicht zuletzt aufgrund der Möglichkeit eine Tastatut/Maus anzuschliessen ;)

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....