Beiträge von Ronaldoo

    Ronaldoo

    Feedback wäre meiner Meinung nach angebracht ob es geklappt hat.

    Dann wüssten wir und andere User ob Problem gelöst und der Thread hilfreich ist.

    So hängt es in der Luft.

    ?

    Hallo Freunde muss mir ja erst eine Box bestellen, bin die letzten Tage leider krank und nach der Arbeit froh ins Bett zu kommen. Sobald ich die Box habe werde ich mich sofort an die Arbeit machen und ein Feedback abgeben. Danke noch mal für all die Tips. Gruss

    Also ich habe klein angefangen. Nach dem ich X96 Mini schrotten konnte, bin ich dann auf H96 Max+ umgestiegen. Anschließend probierte ich die Vorke Z7. Sie war gut, aber ich wollte Nemesis und Vavoo auf der Box haben, das zu Problemen führte. Nur Vavoo oder nur Nemesis lief super. Gelandet bin ich letztendlich bei der Beelink GT King. Das Teil läuft einfach nur gut und Probleme. Ich denke, man fängt unten an und kann sich mit steigenden Wissen und Bedürfnissen dann eine bessere Box holen.

    Ui kann man die Boxen bzw Sticks auch schrotten beim bespielen=O Dann bestell ich mir lieber gleich 3 Boxen bei meinem Wissensstand :S

    Was erwartest du denn von einer Box bro? Was ist denn das wichtigste für dich? Dann kann ich bzw wir dir eher besser sagen, was für dich am besten geeignet ist. ;););)t

    Hey bro sie sollte stabil laufen beim Stream nicht ruckeln und eine einfache Bedienoberfläsche haben und nicht all zu teuer. :/

    Freunde habe eben mal nach diesen Android Boxen gesucht bei Amazon, da gibt es ja so viele. Preislich haben die mich ehrlich gesagt mehr angesprochen wie der Cube. Auf was muss ich den achten wenn ich mir die Box von Android nehme?

    Danke das ihr an mich glaubt, allerdings bin ich wirklich blutiger Anfänger ich werde mein bestes geben???

    So Freunde gelesen hab ich es und verstanden denke ich auch, ich bin noch am überlegen ob ich mir den Cube oder den Stick holen soll. Von meiner Überlegung her denke ich, dass der Cube wohl besser ist wegen der Hardware oder?

    Vielen Dank werde es mir nachher ansehen, bin noch auf der Arbeit


    Ronaldoo hey bro falls das nicht reicht, was Sarturn gepostet hat dann melde dich wegen App2fire

    Danke bro, werde mir das von Sarturn ansehen und dann auf jeden Fall Feedback geben. Danke noch mal für eure Hilfe

    Hallo Gemeinde, kurze Frage da ich ja Neuling bin und lernen möchte. Wollte ich fragen ob es eine Anleitung gibt wie man Kodi auf den Stick bekommt und was alles noch so dazu gehört. :/

    Hallo Ronaldo, Betternet ist gut geeignet für Samsung. Falls das dir trotzdem nicht gefällt, suche dir aus der Filebase eine Apk raus und teste sie, das mit der Delta ist nur auf dem Stick nicht kompatibel. Es sind einige VIP Apks.

    Das kannst du am besten feststellen, wie dein Smartphone sich verhält. VG

    Bei Beternet habe ich gemerkt das ich extrem an Geschwindigkeit einbuße. Hab heute mal en Test gemacht, habe eine 100 Mbit Leitung zuhause mit VPN nicht mal 1 Mbit kann das sein?

    Hallo ich habe mal paar Fragen zu VPN's

    Welche würdet ihr mir für mein Handy empfehlen? Hab mir eben mal Betternet installiert. Wenn die VPN auf dem Handy läuft geht dann alles automatisch darüber, meine YouTube und Browsern z.B.

Schon gewusst…?

Dieses Forum ist 100% werbefrei! Du siehst hier weder Banner, PopUps, PopDowns oder sonstige "Verbraucher-Informationen". Werbeblocker brauchst du hier nicht.