WaipuTV Angebot

  • 6896865_Waipu-tv-Comfort-12-Monate_original-3643876414.jpg


    Waipu.tv Angebot
    Fernsehen, wann, wie und wo Du willst! Mit Waipu.tv empfängt Du mehr als 200 TV-Sender via Internetstream – die meisten davon sogar in HD- oder Full-HD-Qualität.

    In Sachen Unterhaltung spielt der Fernseher für viele Menschen eine wichtige Rolle. Welche Inhalte Du sehen willst , entscheidet in erster Linie der Empfangsweg. Hier erfährst Du das Wichtigste zum TV-Streaming-Dienst Waipu.tv.

    Streaming-Dienste wie Netflix, Disney Plus, Prime Video, WOW, Paramount+ & Co. sind sehr beliebt, doch auch das klassische lineare Fernsehen ist noch immer gefragt. Die konventionellen Empfangswege über Kabel, Satellit oder Antenne (DVB-T2) bieten jedoch nur eingeschränkte Möglichkeiten, das Programm an die eigenen Vorlieben anzupassen. Waipu.tv leistet in diesem Punkt etwas mehr: Du entscheidest wann, wo und wie Du Dein persönliches Programm anschaust.


    Aktueller Deal: Im Rahmen der Cyberweek gewährt Waipu.tv 12 Monate lang 50 Prozent Rabatt auf die Pakete:

    -Comfort,

    -Perfect Plus und

    -Perfect Plus mit Netflix.

    Perfekt Plus mit 50 Prozent Rabatt bei Waipu.tv


    ZUM ANGEBOT
    Waipu.tv: Angebot im Überblick

    -Mehr als 200 Live-Sender

    -Über 30.000 Filme, Serien und Shows auf Abruf in der Waiputhek

    -Eigene Glasfaserinfrastruktur für störungsfreien Betrieb

    -Einfache Installation und Inbetriebnahme,

    -keine Satellitenschüssel,

    -kein Kabelanschluss Integrierte Programmvorschau für 14 Tage

    -Intelligenter Aufnahmespeicher,

    -Pause-Funktion Parallele Streams auf bis zu vier Geräten

    -Monatlich kündbar


    Was ist Waipu.tv?
    Waipu.tv ist ein Live-TV-Anbieter, mit dem Sie über 200 Fernsehsender per Internet empfangen. Je nach

    Du weisst nicht, ob Waipu.tv etwas für Dich ist? Kein Problem! Der Anbieter macht Dir ein faires Angebot:


    Waipu TV Perfect Plus Probemonat


    252 TV-Sender, davon 240 in HD-QualitätPay-TV Sender € inklusive100 Stunden Aufnahmespeicher4 zeitgleiche StreamsWaipuTV 1 Monat kostenlosTest-Abo endet automatisch

    6,50 €

    für 12 Monate, dann 12,99 € mtl.

    im Monatsabo jederzeit kündbar


    Waipu TV Webseite


    Ich selbst teste es gerade im Probemonat.... Seit heute. Wenn es mir zusagt denke ich werde ich mir das für 12 Monate ermäßigte TV solange behalten..........

Schon gewusst…?

"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.