Kodi Usenet-Streaming

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mittes.

  • Hallo zusammen,


    eine Info für die Film- und Serienliebhaber unter euch:


    Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit Möglichkeiten gespielt deutsche Inhalte mit Kodi zu streamen. Abseits der bereits bekannten Streaming-Addons wie xStream etc., habe ich etwas recht praktikables gefunden.

    Es gibt ein paar Addons, welche Usenet-Streams unterstützen, genauer gesagt Inhalte über Easynews. Ich war neugierig und habe mir einfach mal eine Mitgliedschaft besorgt um es zu testen. Auf der Website werden Mondpreise für begrenztes Datenvolumen aufgerufen, weiter unter gab es aber ein Special für 15 Monate unbegrenzten Zugang ca 90 Euro zu bezahlen. Mittlerweile habe ich sogar noch ein Angebot für 2,99 im Monat gefunden, da war ich leider etwas voreilig.


    Im Anschluss habe ich mir Fen gezogen, Easynews Account autorisiert, Sprachfilter auf deutsche Inhalte gesetzt und ab gehts. Ich habe einiges an Filmen und Serien durchprobiert und sagen wir mal so für 6/10 Versuchen Ergebnisse bekommen, dafür dann aber immer mindestens FullHD, meistens 4k. Auch aktuelle Serien und auch immer unmittelbar nach Ausstrahlung verfügbar ( Schaue zB gerade Ahsoka und Foundation darüber ). Es gibt im Addon auch eine Direktsuche für Easynews, dort habe ich dann nochmal vieles gefunden, das die Suche über TMDB nicht konnte, im Endeffekt waren dann 9/10 versuchen ein Treffer, alles in bester Qualität. Falls das ganze jemanden interessiert verlinke ich euch mal alles nötige hier. Sicher gibt es auch kostenlose Möglichkeiten sich Medien über das Usenet zu ziehen, aber die Möglichkeit direkt über Kodi zu streamen find ich schon echt bequem, das ist mir ein paar Euro im Monat wert.


  • Torrent ist wieder ein anderes Thema. ;) Warum nicht OCH oder Usenet

    Hatte früher Premiumize benutzt, verwende seit ein paar Jahren jetzt aber High-way.me

    Film aussuchen - nzb oder Download Link einfügen - Downloaden in die Cloud

    Einfacher mit KODI am TV zu Streamen geht glaube ich gar nicht. (außer Streaming Seiten)

Schon gewusst…?

Wir suchen skilled Coder mit guten Kenntnissen in Python, Perl oder PHP! Wenn du in einem netten Team dabei sein möchtest, melde dich bei uns!