Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raymond.

  • Hallo zusammen,


    Wie ihr im Betreff seht handelt es sich um SKY Go und ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.


    Mein Freund und Gastwirt hat für sich Privat ein SKY Abo angeschafft. Via SKY GO (auf Laptop) kann er das dann auf auf dem Fernseher im Lokal abspielen. Da es jetzt zu vermehrten Kontrollen im Gastrogewerbe gekommen ist,

    hat er mich nach einer TV Box (hat er bei mir gesehen) gefragt. Eine zu beschaffen ist ja nun nicht sonderlich schwer.

    Somit habe ich SKY GO zunächst auf meine 88 Pro X3 gespielt. Man kann zwar auch die Programmlisten sehen, aber sobald man eins auswählt, kommt das:


    1.jpg



    Hat oder kennt jemand eine Lösung um SKY GO zu umgehen und das mit den Originalen Zugangsdaten?

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und danke für eure Hilfe.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. " Albert Einstein "

  • Erst einmal Danke für eure Hilfe,

    ich denke ein Versuch über den Fire TV Stick ist es wert, da das Laptop aus Sicherheitsgründen (Kontrollen Gewerbeaufsichtsamt) nicht mehr in der Gaststätte stehen soll.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die SKY GO APP zu klonen und somit die Einstellungen zu umgehen?

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. " Albert Einstein "

  • Ich habe es gerade in einem FireTV Stick Selbstversuch teilweise getestet.


    -WOW App ist bei Amazon offiziell vorhanden, aber nicht dasselbe wie Sky Go und man kommt auch mit seinen Zugangsdaten dort nicht rein. Das ist das ehemalige Sky Ticket und hat mit GO , so nichts am Hut. Wäre aber eine Möglichkeit gewesen, hatte ich mir gedacht . Das Merkwürdige ist nur meine E-Mail-Adresse erkennt er und wenn man auf Passwort anfordern geht kommt niemals in mein Postfach was an.


    -Spiegeln habe ich dann versucht. Dieses funktionierte leider nicht, das wurde aus der Go App vom Handy heraus unterbunden.


    - Firefox App wird ja so nicht mehr unterstützt und mit dem Silk Browser habe ich dann versucht, mich direkt anzumelden. Dort steht dann aber dass es zur Zeit nicht möglich wäre. Das hebt denn einen Tipp von oben auch auf im ersten Tipp stand dass er Silk Browser nicht mehr verwendbar ist und im letzten Tipp bei TV Hase ist auch der Silk Browser durchgestrichen.


    Die ein oder andere Möglichkeit wird's garantiert noch geben, ich denke es gibt, wenn denn gewollt, für KODi ein Addon, wo man mit original Zugangsdaten eine Verbindung schaffen kann.

  • Ist leider ein Telefunken......

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. " Albert Einstein "

  • SKY hatte anscheinend einiges unterbunden, wenn auf dem Fire TV Tablet Sky Go läuft, aber es auf den Stick und Cube es unterbunden wird.


    Und auf der Android Box die Original GO APK aus dem PlayStore geladen, aber bekomme Fehler. Das heißt auch hier werden irgendwelche Informationen übers Endgerät mitgeteilt und unterbunden. Wahrscheinlich wegen "kein Widevine" wie emzwei schon vermutete.


    Wenn es mit den Originalzugangsdaten klappen soll, da müsst ihr dann wohl eine Box haben mit Widevine.


    Aber ich weiß nicht was es da evtl. noch alles gibt. Vielleicht hat der eine, oder andere noch einen im Köcher ;)

  • Und das mit den Login Daten von Sky Go?


    Das habe ich nämlich heute nicht hinbekommen dann schreibt er mir, Passwort falsch. Oder hattest du noch ein Sky Ticket Passwort?

    so habe ich monatelang geschaut ;)


    Kundennummer und Passwort (pin) eingegeben :D


    Nein Skygo vom großen Sky Abo :)

  • Ich hatte sky go vor längerer Zeit mal auf einer Android Box laufen und erinnere mich noch, dass ein wichtiges Kriterium war, dass die App nicht erkannte, daß die Box gerootet ist. Hatte root damals unhide gemacht mit Magisk auf sky go App bezogen.

    Also hier in Portugal mit einem Account von einem Freund (mit VPN) Deutschland. Dann begrenzte Sky aber den gleichzeitigen Zugriff von mehreren eines Accounts und es war für mich vorbei.


    Evtl ein paar Infos Hier

  • so habe ich monatelang geschaut ;)


    Kundennummer und Passwort (pin) eingegeben :D


    Nein Skygo vom großen Sky Abo :)

    Ich dachte nur, weil du von der WOW App sprachst., dass du damit schaust.

    Ich habe auch großes SKY ABO und Sky Go auf Handy und weil FireTV die WOW App zulässt, hatte ich versucht, ob dieses eine Option wäre für Raymond's Kollegen.


    Mit der WOW App kam Ich dann aber nicht weiter. WOW erkannte meine Email aber Pin oder Passwort ging nicht. Bin dann auf Passwort vergessen gegangen und Nachricht sollte auf Email kommen. Ist bis jetzt nichts gekommen. Soweit ich das gelesen und verstanden habe. Könnte das auch gar nicht so funktionieren, da das alte Sky Ticket jetzt WOW heißt und für einzel Bestellung oder Extra ABO ist und mit dem Normalen ABO nichts am Hut und Sky Go ist für den Stammkunden, wie meiner einer. Ich wollte mit deiner Info nur gegen Hecken, ob es nicht doch möglich wäre mich in WOW einzuloggen.

  • Ich hatte sky go vor längerer Zeit mal auf einer Android Box laufen und erinnere mich noch, dass ein wichtiges Kriterium war, dass die App nicht erkannte, daß die Box gerootet ist. Hatte root damals unhide gemacht mit Magisk auf sky go App bezogen.

    Also hier in Portugal mit einem Account von einem Freund (mit VPN) Deutschland. Dann begrenzte Sky aber den gleichzeitigen Zugriff von mehreren eines Accounts und es war für mich vorbei.


    Evtl ein paar Infos Hier

    tombraga, ein Versuch ist es Wert, werde heute Abend mal testen.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. " Albert Einstein "

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....