Beiträge von Raymond

    Moin watchone, vielen Dank für deine Bemühungen. Ob das auch mit Office 365 klappen würde?

    Moin ihr lieben,


    kurze Rückmeldung zum Thema Lizenzschlüssel Windows 10.


    1. Gestern Abend die Festplatte getauscht, die alte hatte eine Kapazität von 500 GB, davon waren ca. 499 GB belegt, somit war ein öffnen von Bildern kaum möglich, sei denn man hat viel Zeit.

    2. Alle Daten (Bilder, Dokumente etc.) von der alten Festplatte auf externe Festplatte gespeichert, hat zwar gedauert, aber hat geklappt.

    3. Heute Morgen Windows 10 installiert, komischer weise war der Lizenzschlüssel nach der Installation bei Microsoft sofort registriert.

    4. Alle Treiber waren seltsamerweise schon drauf.

    5. Gewünschte Programme installieren wie z.B. Office 21 (von cybersweep) läuft gerade noch.

    6. Alles Erfolgreich installiert und das Teil rennt wieder.

    7. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten die mich hier und per PM unterstützt haben.




    :clap:                  :shake                :knuddel                      :prost

    Wo bleibt der Pc hängen?


    Schon versucht in den abgesicherten Modus zu kommen?

    Ich habe das Problem bislang nur telefonisch verfolgen können, letzter Stand gestern:


    Windows fährt zwar hoch wie gewohnt, aber will man dann eine Datei öffnen wie z.B. Bilder, dann dauert es Ewigkeiten bis sich da mal was tut. Das Laptop ist etwa 5 Jahre alt.

    Darum habe ich bereits eine neue Festplatte besorgt und werde dies am kommenden Mittwoch verbauen.

    Somit werde ich erst am Mittwoch sehen, was Phase ist.

    Guten Morgen zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Lizenzschlüssel Windows 10.

    Die Festplatte von dem Laptop (ASUS F555LA) meiner Tochter hat sich verabschiedet. Original war ein 8.1 Version von Windows drauf und wurde dann später

    auf 10 upgedatet. Der Lizenzschlüssel steht weder auf dem Laptop noch auf irgendwelchen Verpackungen. Ich habe zwar eine Datei die den Schlüssel auslesen kann,

    nützt mir aber in diesem Fall nichts mehr, da die Festplatte zwar noch das System hochlädt, dass wars dann aber auch schon.

    Vielleicht kann jemand weiterhelfen damit ich nen Lizenzschlüssel eingeben kann. Windows 10 finde ich bestimmt irgendwo im Netz.


    Vorab schon mal vielen Dank für die Unterstützung.


    :knuddel

    1.jpg


    Alle Jahre wieder…

    das alljährliche Weihnachtsbrimborium: In den Geschäften stapeln sich die Nikoläuse, Adventskalender, Christstollen, Lebkuchen, Spekulatius,

    die süßen Verlockungen sollen uns schon seit Ende August auf Weihnachten einstimmen. Mit zahlreichen Rabattaktionen wird uns den potenziellen

    Käufern spätestens am Black-Friday suggeriert, jetzt endlich an sich und die Lieben zu denken und die Kreditkarten locker zu machen. Im Hintergrund

    werden wir in Endlosschleife mit Last Christmas und Jingle Bells berieselt. Alles wie immer, heimelig und vertraut, und doch fühlt es sich im Jahr 2022

    ein bisschen anders an. Die zwei Corona-Jahre haben Spuren hinterlassen. Einerseits wird das ‚Weihnachten, endlich wieder wie früher freudig

    herbeigesehnt, das meint: Wie in alten Zeiten feiern, auf Weihnachtsmärkte gehen, Weihnachtsfeiern mit Freunden und Kollegen erleben, das große

    Familienessen genießen – all das, was die letzten beiden Jahre nur sehr eingeschränkt stattfinden konnte. Andererseits mischt sich in diese Rückkehr

    zur Normalität und liebgewonnene Traditionen auch Angst und Unsicherheit vor der nahen Zukunft: Der Ukrainekrieg und vor allem die steigenden

    Energiepreise belasten Wirtschaft und private Haushalte.


    Aber Weihnachten findet statt und zu Weihnachten gehören Weihnachtsgrüße. Das sage ich jetzt mal so. Und diese sollen euch berühren, euch ein

    Lächeln ins Gesicht zaubern und im besten Falle im Gedächtnis bleiben.


    Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest für das neue Jahr Gesundheit, Glück und viel Erfolg.


    Euer Raymond

    Auf meiner HK 1 Box war noch Sky Go installiert und habe soeben gemerkt, dass es von der app ein Update gibt. War das automatische Google Play Store update.


    Stelle dir app einfach mal hier auf Mega hoch, Raymond - eventuell willst du sie ja testen!

    tombraga, recht herzlichen Dank für deine Bemühungen und deiner Zeit die du mir gewidmet hast, Danke Danke Danke!


    <3

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!