Impfstoff

Es gibt 244 Antworten in diesem Thema, welches 33.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten0402.

  • Ich kann es langsam nicht mehr hören und lesen. Wir werden regiert von einem Haufen unfähiger.Ich will mein Leben und meine Freiheit wieder haben. Leider wird es sich nicht ändern. Wen soll man den noch wählen, die Grünen im Aufwind, denken über einen Kanzler nach, dann reiten wir im Herbst auf einem Esel zum Impfzentrum. Mir wird schlecht. FB_IMG_1615981642954.jpg

  • Heutzutage sind Politiker nur noch hochstudierte vom Lobbyismus getriebe Verwaltungs- Marionetten.


    Das wirklichen Leben hat man Ihnen ausgetrieben. Ich glaube wohl, dass Sie am Anfang, nach dem Studium heiß sind und ihre Theorie anwenden und viel bewegen wollen. Am Ende schwimmen sie auch nur noch mit dem Strom. Das einzige was dann noch bewegt wird, ist das Geld von einer Tasche in die andere. Ich sag immer, in Rumänien gehen sie wenigsten öffentlich mit Korruption um ;)

  • dass Sie am Anfang, nach dem Studium heiß sind und ihre Theorie anwenden und viel bewegen wollen.

    ich darf nur an Joschka Fischer erinnern - der hatte ganz am Anfang noch mit Steinen gegen das Establishment geschmissen .... das war aber ganz schnell vorbei ;)

  • Hochstudiert? Ich weiss ja nicht. Die müssen sich zum Teil ihre Dr.Titel erschwindeln weil die nichts auf die Reihe bekommen und wie im Real Life bei denen mehr Schein wie Sein angesagt ist.

    Oder die vielen grünen Hilfsarbeiter im Vorstand und Parlament.

    Das beisst sich so. Einerseits heisst es die müssen so viel verdienen, damit die besten in die Positionen gehen und wenn du dann siehst, was im Bundestag sich jährlich automatisch die Diäten erhöhen lässt, will man nicht glauben das die Deutschen einstmal als Volk der Dichter und Denker bekannt war.

  • die Deutschen einstmal als Volk der Dichter und Denker bekannt war.

    stimmt doch - immer dichter an der Bananenrepublik und denken nicht dran :)

  • Also bei diesem Thread ist viel wahres drin, aber bei einigen Kommentaren sträuben sich mir die Haare. z.B. wenn ich "Deutschland GmbH" oder unqualifizierte Beiträge zu "ich will meine Freiheit zurück" sowie dämliche Sharepics lese.


    Bei aller Kritik die ich teilweise an raffgierigen und kapitalistischen Verhalten teile, kann ich so einen Unsinn nicht befürworten. Keinerlei konstruktive Kritik, sondern nur Gemecker. Ich habe nichts gegen Kritik, im Gegenteil, denn meine politische Verortung ist durchaus kritisch, auch mit den eigenen Strukturen, aber dieses ewige mimimi und dann dem falschen Messiahs hinterherlaufen und Phrasen dreschen geht mal überhaupt nicht.


    #fcknzs #fckcapitalism #fckreichsbürger #fckcovidioten #fckafd #fckcdu #fckspd #fckfdp

  • Ich kann es langsam nicht mehr hören und lesen. Wir werden regiert von einem Haufen unfähiger.Ich will mein Leben und meine Freiheit wieder haben. Leider wird es sich nicht ändern. Wen soll man den noch wählen, die Grünen im Aufwind, denken über einen Kanzler nach, dann reiten wir im Herbst auf einem Esel zum Impfzentrum. Mir wird schlecht. FB_IMG_1615981642954.jpg

    ja kann ich dich als esel dan mitten echt bei sowas frag ich mich echt ob du auf telegram nicht besser aufgehoben bis ;)


    also das benziner in zukunft ersetzt werden sollen hat wenig mit den grünen zutun da das schon ein thema seit ca 20 jahren ist nicht um sonst werden alternative energie quellen in form von gas e autos schon länger erforscht und was daran schlimm ? weiss ja net


    du wills deine freiheit wieder wie wers du verliers die erst ma geh ma 1 jahr nach russland china nordkorea türkei und versuch da ma ohne vpn oder andere mittel auf facebook zu kommen


    oder ne demo gegen den staats führer zu führen danach darfs wieder kommen und nochmal nach freiheit schreien


    du wills dein leben züruck wie wer ein urlaub in syrien libanon da darfs um dein leben jeden tag fürchten


    wir hier heulen auf ganz hohen niveau


    und das unsere politiker nicht alles richtig machen naja schau dir andere länder an italien zb wo die regierung hingeschmissen hat mitten in krise

    oder andere europäische länder


    das es in isreal australien england mit der impfung zb besser lauft liegt daran das sie nicht mehrer staaten zu ein nenner bringen müssen sondern selbs entscheiden was passiert hier musste für die impfung erst ma die ganze eu ein vertrag abschlissen;)


    wer sich über zustande hier im land aufregt hat wohl noch nie wirklich gelitten kanns ja ma paar in nahost fragen die wechseln bestimmt gern mit dir;)

  • Das wird mein letzter Post ist diesem Thread.


    Wenn Du schon einmal eingesperrt gewesen wärst, würdest Du so einen Unfug nicht behaupten. Eingeschränkt, ja. Eingesperrt, nein.

    Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede!


    Unsere Regierung handelt in großen Teilen, wie alle anderen Regierungen (zumindest die meisten) auf der Welt auch. Egal, ob rechts, "Mitte" oder links! Alle Regierungen haben auf Ihre Weise bei dieser Pandemie versagt.


    Wenn ich Begriffe wie "Plandemie", BRD GmbH, DeepState, Elite, Q-Plan oder Vergleiche der jetzigen Situation mit der Zeit des NS lese/höre, zweifle ich an der Bildung und Selbstreflektion einiger Menschen.


    Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.

    Ich kann nur hoffen hier keine Schwurbler*innen-Diskussion lesen zu müssen.

    Ich bin hier jetzt raus.


    Von Edith:


    Klarstellung: Das stellt nur meine persönliche Meinung zu der ganzen Problematik dar und ist in keinster Form auf das Team oder das Board übertragbar!

  • plandemie könnt ich sogar befürworten^^ ich trau den chines es sogar zu das die das geplant haben


    den die who hat ja mittlerweile bekannt gegebn das dass virus aus labor in wuhan kam und die chinesen gewinn momentan extrem an einfluss dank ihrer grosszügigen hilfe stellung

    aber das sich 193 nation zusammen stellen wobei manche von den nit ma sich aufs mittagessen einigen könnten nu verschwören ehr nicht

  • So wie ich das mit bekomme geht es der grünen verbotspartei nicht um alternative Energien oderAntriebsstoffe. Die haben sich als Lobbypartei vol auf Elektromobilität festgelegt und alles andere ist böse und muss verboten werden

    Das was gemacht werden muss, was der Umwelt betrifft wissen wir ja alle.

    Wir schalten die Akw's ab, und unsere Nachbarn bauen neue?

    Es wird nach Elektromobilität geschrien und alle sind davon Hellauf begeistert.

    Was ist z.B mit den Batterien? Wie werden die Hergestellt und was ist mit der Entsorgung?

    Wo soll der ganze Strom herkommen? Nur mal um zwei bsp. zu nennen.


    Wir bei uns in der Branche sind davon überhaupt nicht begeistert, und es wird Arbeitsplätze kosten und Betriebsschließung zu Folge haben,da die Werkzeuge, Testgeräte, extra Abgesicherte Arbeitsplätze, usw von kleineren Betrieben überhaupt nicht bezahlt werden können.

    Elektromobilität ist der falsche weg und unsere Benziner und Diesel Motoren sind Sauberer als die (Denken).

  • Das wird auch mein letzter in diesem Thread. Jeder der mehr wie 2 aktive Hirnzellen hat sieht das hier seit einem Jahr total was schief läuft. Zu dem Schwurblergelaber, ich werfe auch keinem vor das er nicht selber nachdenkt sondern augenscheinlich sein Wissen über den aktuellen Zustand in diesem Land nur über die sogenannten Qualitätsmedien bezieht und sich von denen aufhetzen lässt.(schwärz deinen Nachbarn bei der Polizei an wenn die Kindergeburtstag feiern).


    Davon abgesehen alles was die sogenannten Verschw. Theor. seit Jahren prognostizieren ist ist mittlerweile eingetroffen oder sogar noch schlimmer. Im Moment werden gerade große Teile der Bevölkerung enteignet. Das einzige was noch nicht beendet ist die Abschaffung des Bargeldes und Geldentwertung. Aber warte bis nach der Bundestagswahl.

    Dann bist du komplett dem System ausgeliefert.

    Das alles unter dem Vorwand einer Epedemibekämpfung durchgezogen wird ebenso die Transformierung der EU zur Schuldenunion (Coronahilfen) konnte natürlich keiner wissen.

    Weil unsere Regierung nicht die einzige ist die die Grundrechte permanent runterfährt und so tut als seien sie eine Gnade der Parteibonzen ist es kein Grund das schön zu reden. Wenn nicht nur einer klaut sondern eine ganze Diebesbande Deswegen bleibt Diebstahl trotzdem Diebstahl.


    Eigendlich wussten schon die alten Römer das man nur die eine Frage zu stellen braucht: cui bono est?


    "wem nüzt es"-


    Und weil es anderen in China oder Russland oder in Leckmich am Archien noch schlechter geht ist das noch lange kein Grund der dauerhaften Beschneidung deiner bürgerlichen Rechte zuzusehen.


    Wie heisst es. Schlafe in der Demokratie und du wachst in der Diktatur auf.

  • nur weil ein nachbar aus fenster fliegt machs du es auch?

    dask ein argument schau ma der machs wieso wir nicht


    assad vergiftet sein halbes folg wieso wir nicht

    in china gibs kein datenschutz wieso hier

    in katar sterben beim bau von stadion etc leute da es keine menschenrechte gibt wieso schaffen wir die net auch ab

    etc


    und zu den auto ja vilt gehn betriebe jobs verloren das ist damals wahrscheinlich auch passiert wo man vom pferd umgestiegen ist zum auto

    immerhin brauchte die post dan weniger kutschen

    weniger pferde mussten beschlagen werden etc


  • ich hab grad 2000 euro gewonn daher versuch ich ma meine freude hier in nettigkeit zu übertragen


    ohje ohje


    fang wa ma nett an

    1 nein deine kumpels aus rechtsradikalen querdenker die am ende reichsbürger sind wie man ja beim sturm auf bundestag gesehn hat sind 100% keine freiheits kämpfer die für deine rechte einstehn

    bestes beispiel attila hildman ein typ türkischer abstammung oder kurdischer der ein auf neuen führer machen will und selbs sich mit nazis umgibt (wart ma logik nazis hassen auslander schwule und essen wahrscheinlich auch fleisch tun sich zusammen mit ein vegan koch der nicht deutscher abstammung


    2 wendler sry wen wir hier von gehirnzellen reden und das so leute recht haben können ehm der beherscht nicht ma seine muttersprache aber soll in sachen corona recht haben ich bezweifel es


    aber kommen wa zu dein verschwörung

    1bill gates setzt uns mit impfung chips ein dafür muss man keine pandemie erfinden kauf dich in bayer ein jeder 2 mensch auf welt schluckt asperin;)


    2wir werden gezwungen uns zu impfen mir hat noch keiner auch nur ein angebot gemacht also wen die uns zu sklaven durch ne impfung machen wollen würden würd das bestimmt nicht solang dauern und 20 hersteller geben da reicht ein hersteller aus aber ja wir werden gezwungen gut das es leute gibt die sich impfen lassen wollen und es nicht dürfen^^


    3 bargeld dragi wollt das bargeld schon 2014 abschaffen das nu nix neues das die da hinterher sind in den usa haben die das schon seid 2010 das kaum mehr einer weiss wie der doller aussieht da die eh alle mit plastik zahlen daür brauch es auch keine pandemie



    deine rechte sind eingeschrenkt ja um leben zu schützen und wen das als einschrenkung siehs tuts mir leid unsere regierung verkackt es hatten die die massnahmen wie in australlien durchgeführt und an der 0 covid strategie festgehalten heisst alles dicht für 2 monate hatten wir nu ruhe geht hier zulande aber net weil sry für die worte wir verwöhnte egoistische arschgesichter sind die bei 2 wochen homeoffice zu den waffen greifen und den TOTALEN KRIEG AUSRUFEN würd die bevölkerung und regierung das 100% durchsetzen was epidemiologen ihn sagen hatten wa nu alles offen volle stadions und ja gut masken abstand müssten wir noch halten


    aber nein klappt ja nicht das es klappen kann hat ja aber australien bewiesen ;) und merkel hatte es ja vor aber dan kommen die hobby virologen aus netz jammer jammer

    laschet söder spahn ziehn schwänzchen ein falls sie ein haben und das spiel beginnt von vorne


    und wen du glaubs australien testet weniger als wir und daher die niedrigen zahlen nein jeder bürger da wird im durchschnitt 2 ma die woche getestet^^ und trotzdem hab die seid wochen kaum neuinfizierte ^^

    also frag ich mich nu wieso liegt es an uns das es scheitert vilt?

  • Grobi




    zum Glück kommt fossiler Treibstoff aus der Wasserleitung und muss nicht gefunden,erzeugt und transportiert werden, auch hier gibt es genug Berichte die zeigen das nach ca 20.000 km bei einem E-Auto die Ökobilanz positiv ist gegenüber einen Verbrenner, wie lange eine Batterie hält muss ich jetzt nicht erwähnen oder?


    Ein E-Auto Akku wird nicht weggeworfen wenn er im Auto keinen Sinn mehr ergibt, gehen wir mal im schlechtesten Fall von 250.000 - 300.000 km aus, das heißt bei ca 20000-30000km im Jahr das der Akku 10-15 Jahre im Auto läuft dann sollte er bei ca 70-80% seiner Kapazität sein, im Secondlife also als Stationärer Speicher kann er dann noch einmal ca 10-12 Jahre verwendet werden und dann muss er Recycelt werden, jedoch ist das Recyceln im Industriellen Bereich noch nicht wirtschaftlich möglich weil es einfach noch nicht genug alte/defekte Akkus gibt, wie auch wenn die solange halten.


    Es gibt genug Studien die zeigen das Strom kein Problem werden wird, den wann denkst du laden die meisten Autos, richtig in der Nacht, ein Auto wird auch nicht täglich geladen nur zur Info ;)

    Ein Problem wäre es wenn wir von Heute auf Morgen alle Verbrenner Autos durch E-Autos ersetzen würden, was aber logischerweise eben nicht passieren wird. Es wird auch vergessen das die E-Autos in Zukunft zur Stabilisierung des Netzes verwendet werden können, also jedes angeschlossene Auto wird auch einspeisen können um Ausgleichsenergie bereitzustellen.

    Die Stabilität des Stromnetzes ist zur Zeit unser größtes Problem, das Gleichgewicht zwischen Stromerzeugung und Verbrauch ist ein Kritischer Punkt! im Jänner war die Gefahr sehr groß das wir in einen Blackout schlittern nur zur Info. Ein Blackout würde mehrere Wochen oder Monaten dauern bis wieder alles funktioniert!!

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!