Beiträge von cHarOn

    als ich damals Admin war, hatte ich es teilweise selber verwendet, da ich sonst immer gleich belagert wurde, das war aber ein Forum für ein kommerzielles Produkt, unsere Entwickler waren auch unsichtbar unterwegs.

    also google zertifizierte Boxen sind definitiv nicht so einfach zu rooten, finde es auch lächerlich wieso sollte ich mir eine Chinabox holen die zwar ein geschlossenes System ist dann aber nicht Netflix zertifiziert ist, da kann man sich gleich den Google TV holen, ist nicht schlechter dafür aber billiger, ok er hat keine Webcam :D

    naja irgendwas müssen sie ja verkaufen die TV Hersteller ;), kennen wir doch schon aus anderen Bereichen, zb. 128 Megapixel bei Handykameras, ich wäre froh wenn die mal eine wirklich gute 8MP einbauen die an meine kleine echte Kamera rankommt.

    in 3 -5 Jahren werden wir dann bei 16k, oder doch schon bei 32k im Fernseher ankommen ^^

    8k ist in meinen Augen sowieso die größte verarsche im TV Bereich da ist es auch egal ob du Rentneraugen hast oder nicht, wie soll auf so einem kleinen Bild ein Unterschied festzustellen sein, ausser man geht auf 10 cm ran :), und dann noch das Material was zugespielt wird, im Fernsehen kannst froh sein wenn du ein HD und in den seltensten Fällen FullHD bekommst, dann gibt es noch eine Handvoll 4k Sender.

    cHarOn Was ist der Vorteil vom Samsung gegenüber Medion ? :/ Panel?, Candela?, Betriebsystem?,...

    Hast du ein Samsung Gerät? Anschliesssen würde ich einen Fire TV Cube.

    nein selber habe ich keinen Samsung, ich bin auch noch nicht bei 4k angekommen, ich habe einen alten 65er LG dumm, 55er Toshiba dumm und im Schlafzimmer einen 42 Zoll Sony dieser mit Android TV, bei keinem nutze ich das TV OS auch nicht beim Sony :) und die sind halt eben schon älter :), in meinem Kino schaut es anders aus da habe ich Beamer, eventuell wäre das ja etwas für dich? muss ehrlich sagen bei Fernsehen reicht mir bis 70", alles was darüber ist würde ich nur mit Beamer machen, dann aber auch eine andere Diagonale, so ein 3-4m breites Bild macht schon Spass :D


    Einen Samsung Tizen habe ich bei meinen Eltern und einen LG mit Webos, da ich einmal wöchentlich ca damit herumspiele liegt mir Tizen etwas besser ist aber sicher Geschmacksache.


    Bei Medion sorry da habe ich einfach generell eine Abneigung dagegen, dürfte an meiner Vergangenheit liegen als ich noch PC's repariert habe.


    Ich denke Bild mässig kannst nur du das entscheiden was dir besser gefällt, am besten wäre es natürlich die Fernseher nebeneinander zu sehen.

    Mir haben die Samsung Fernseher in Sachen Bild immer besser gefallen aber wie bereits gesagt das liegt im Auge des Betrachters.

    also ich würde den Samsung nehmen, Tizen ist finde ich gut auch wenn ich lieber extra Geräte habe und die ganzen Smart TV's nicht wirklich mag :)

    so ich habe jetzt auch wieder einmal ein Update gemacht :)


    Mit Burning Tool ohne Probleme


    Erase Flash, Normal Erase, Erase Bootloader alles normal hier bei meinen 4/32GB Boxen

    Enigma danke, ja mir geht es besser, ich arbeite auch wieder, bin halt noch nicht auf 100%, ist immer so bis Mittag geht es und dann werde ich Müde und brauche eine Pause, aber es wird von Tag zu Tag besser.

    tja mich hat es seit Sonntag, habe Corona, aber zum Glück und hoffentlich bleibt das auch so, keinen schweren Verlauf, der Sonntag war extrem, hohes Fieber, Kopfweh, Gelenkschmerzen, den ganzen Tag geschlafen.

    Seit Montag habe ich immer leichtes Fieber und halt große Müdigkeit, ist sozusagen 5-10 Minuten etwas machen und dann brauchst wieder am besten 1h Schlaf.

    Also ich wünsche es niemanden und vor allem Wünsche ich niemanden das er einen schweren Verlauf hat, ich kenne 2 die waren auf der Intensiv, ein älteres Semester und einer in meinem alter 43, es haben beide gut überstanden, der 43 Jährige (Sportler) hat aber jetzt nach 3 Monaten noch immer Probleme.

    Also das ganze klein zu Reden ist sicher leicht solange man keinen kennt oder es nicht selber gehabt hat, ich finde die Maßnahmen aber auch übertrieben da sie ja zeigen das sie nichts bringen.

    Ich denke das einzige was die Lage verbessern wird ist wenn so viele Menschen wie möglich geimpft werden,.


    Ich kann nur sagen das ich hoffe das der Scheiß bald ein Ende hat

    und nicht zuletzt daher wäre es vernünftiger, nach alternativen Möglichkeiten zu forschen - und zwar ernsthaft, denn jeder Rohstoff ist irgendwann zu Ende ;)


    ich persönlich würde es für äusserst bedenklich halten, wenn während ich mein Auto tanke, irgendwo auf der Welt ein Mensch verdurstet ....

    ich gebe dir Recht aber dann darfst du auch generell keine Importware konsumieren, Kaffee, Steaks,.......

Schon gewusst…?

"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.