Mac Adressen in Kodi einbinden

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 14.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eychey.

  • Hallo ihr Lieben ,


    gestern und heute habe ich mehrmals erfolgslos versucht eine der aktuellen m3u Listen , die von Sarturn unter Listen für Fullmember angeboten sind mit Stalker Client zum laufen zu bringen.


    Kann vielleicht jemand mir sagen wo oder was mein Denkfehler ist ?



    Hier ein Beispiel für meine Vorgehensweise:


    Server Adress : stalker_portal


    Mac : 00:1A:79:35:6C:3D (hier habe ich auch versuchsweise die letzte 6 Ziffer von meiner Mac Adresse eingegeben.)


    Login : S13121R6095H


    Password : 3LmehA1hHH


    Status : Active


    Expiration : 7/23/2021 8:02:54 AM


    Connected : 0


    Max_Con : 1


    Remote URL : get.php?username=s13121r6095h&password=3lmeha1hhh&type=m3u_plus


    Xtream Code Hits System



    Es wird jedes mal folgender Fehler angezeigt : "" Stalker Client Authentifizierung gescheitert, versuche erneut.""

  • Ausserdem kann bei den Adressen immer nur 1 Person auf den Client :)

    nicht bei allen:P kommt immer auf die server an zfürn stalker gibs 4 version an portalsoftwear bald5

    v1 v2 erlauben mehr 3 ist tricky 4 geht net ma im stalker von kodi ohne zu tricksen


    v1 ist zb sansat v3 mainpanel der trick ist dan den reseller mytv zb zu benutzen da die zufaul sind das wohl richtig einzustellen v4 ist godzilla etc

  • Beim Stalker brauchst du nur Mac ( 00:1A:79:35:6C:3D).


    Danke Dir für die schnelle Antwort.


    Trotzdem komme ich nicht weiter, obwohl ich wie bereits erwähnt verschiedene m3u Files und Links von Dir

    ausprobiert habe.


    Und das "Authentifizierungs Problem" tritt auch ausnahmslos bei allen meine Versuche ein.


    Gibt es vielleicht eine Anleitung oder ein Video bezogen Konfiguration der Stalker Client ?

  • hast du die url und die mac richtig angegeben

    gibs bestimmt yt hilft da meist;)

  • zusatzmetall mein bester Dank für die super gute Anleitung Von Dir.


    Ich werde es gleich nach Deiner Anleitung versuchen.

    Vielleicht lag der Fehler an mir , weil ich nicht nur Mac und URL sondern auch andere Felder ausgefüllt habe (Time Zone ,Username, password, Remote URL).


    Aber erst werde ich vorsichtshalber Kodi komplett vom Rechner entfernen und neue installieren.


    Über das ergebniss werde ich hier berichten.

  • sh_reza


    Es empfiehlt sich noch nicht das Kodi 19 (Matrix) zu verwenden, da einige Addons, erst noch nachziehen müssen. Das solltest du wissen, wenn Du jetzt Neu einrichtest.


    Bei Google z.B. kannst du nur noch die neuste Version herunterladen. Solltest Dir ein Fork von deiner 18.... Version machen, oder eine herunterladen und Update auf 19 unterbinden.

  • sh_reza


    Es empfiehlt sich noch nicht das Kodi 19 (Matrix) zu verwenden, da einige Addons, erst noch nachziehen müssen. Das solltest du wissen, wenn Du jetzt Neu einrichtest.


    Bei Google z.B. kannst du nur noch die neuste Version herunterladen. Solltest Dir ein Fork von deiner 18.... Version machen, oder eine herunterladen und Update auf 19 unterbinden.

    ok , danke für die Infos.


    ich hab Kodi vor paar Tagen auf 19 geupdatet ( geupdatet ???? war es deutsch?^^^^)


    ich werde Kodi nochmal resetten und deinstallieren und auf 18.9-Leia-x64 updaten.

  • Leute ich danke Euch sehr für die die Ratschlage , fork , und soweiter.


    Aber ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende, entweder bin ich zu doooooof, oder ich weiß nicht was.

    muss ich wegen diese Mist Stalker nach USA , und in der Universität "MIT" EDV studieren oder was?

    was ich auch immer wieder mache ist definitiv falsch.


    was habe ich bis jetzt gemacht ?

    1-Kodi 19 deinstalliert , danach den Ordner Kodi auch unter C:\Users\......\AppData\Roaming gelöscht.

    2- Kodi 18.9 installiert.

    3- nach Anleitung von zusatzmetall habe ich es mit ein paar um3 Files versucht ( und zwar Haar genau so wie er das gezeigt hat)

    4- das Ergebnis : nichts , nix , nothing.

    aber nach wie vor immer wieder das "Authentifizierungs Problem"

    !!!!!

    5- Probe weise habe ich danach versucht eine m3u Datei was ich seit Parr Monate aud dem Pc gespeichert habe zu testen. (diese m3u Datei beinhaltet

    ein paar persische freie Sender)

    ich war sogar nicht in der Lage diese besagte Datei mit Stalker zum laufen zu bringen , was aber mit PVR IPTV Simple Client perfekt läuft.



    6- sowohl am PC mit Windows 10 home als auch am firetv habe ich die gleiche miserable Situation .


    7- was mache ich nun falsch??????


    zur info :

    -Stalker Client ist von Jamal Edey 3.4.10

    -pvr iptv simple client von nightik 3.1o.1

    und beide sind bestandteile von Kodi ( nicht von irgend eine dubiose Seite gedownloaded)

  • Du brauchst einen URL der kompatibel ist. Man kann keinen x beliebigen nehmen. Hast du an das gedacht?

  • Du darfst nur einen PVR aktivieren.Entweder Stalker oder Simple.Beide zusammen führen zum problem.

Schon gewusst…?

"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.