Beiträge von sh_reza

    Bei mir in Kodi 18.6 Android kommt das die Datei nicht die korrekte Struktur hat. Auch bei Kodi 19 letzte Version RC Win 10 kommt der Fehler. Ich habe es direkt über Addon installieren versucht.

    Ich habe es auch bei windows 10 unter " Kodi>>>Addons>>Aus ZIP-Datei installieren" installiert.

    und es läuft.

    ...........

    ................

    ...........


    Deshalb nehme ich nur Mac Adressen ,Teste Sie am PC.Stalker 6.01 und wenn Sie Funzen übertrage ich diese in meine Fire TV Box.Letztendlich ist mir egal ob diese dann mit oder ohne VPN läuft,laufen muss Sie.

    Ich hab inzwischen auch auf mein firetv pvr.Sarturn installiert .

    Auch bei meinem firetv muß ich Express vpn ausschalten, damit ich DE und TR Sender sehen kann.


    Allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich meine persiche Sender in pvr.Sarturn integrieren kann , weil diese Sender eigentlich freie Sender sind und ich keine Mac Adressen von dennen zur Verfügung habe, und ich wusste auch nicht wie und wo Mann deren Mac Adressen bekommen kann.!!!!!


    Entsprechend habe ich zweckmäßig auch pvr simple client installiert und aktiviert.



    und so kann ich wahlweise für die persiche Sender erst pvr.Sarturn deaktivieren und Simple aktivieren , und bei DE oder TR Sender umgekehrt.

    Das ist zwar nicht die komfortabelste und langfristige Lösung aber vorerst die praktische.

    Die kannste eintragen wo du willst.

    Einfach überschreiben.

    [[Versteckter Inhalt]]

    Gib mir bitte etwas zeit damit ich das ein bisschen studiere und mich mit settings.xml , und die Eintragung und und und vertraut mache.

    ich werde mich definitiv bei Dir melden wenn ich soweit bin.


    zumindest soweit es mein firetv angeht muss ich erst warten weil mein OTG Adapter Kaput gegangen ist und ich zur zeit nicht meine Bluetooth Tastatur mit firetv verbinden kann.



    könntest Du auch vielleicht zum Problem mit meinem HMA-vpn und sein Einfluss auf pvr.Sarturn etwas sagen ?



    In meinem Firetv habe ich wegen vavoo Express-vpn am laufen , weil vavoo ohne vpn nicht lief.

    und solange ich Dein pvr-Sarturn nicht auf firetv installiert habe , kann ich auch nicht wissen ob Dein pvr auch mit Express Probleme macht oder das Problem nur an meinem HMA in pc liegt.

    Versuche mal den pvr.Sarturn ist im FullMember Bereich.

    Da kannste deine Url mit Mac auch in der settings.xml eintragen.

    Einige der 10 Urls gehen immer noch.

    Lieber Sarturn,

    wie und was meinst Du genau?

    In Pvr.Sarturn sind ins gesamt 11 Portale, und die elfte heißt My Portal mit irgend welchen lesbare MAC und URL Daten.

    meinst Du dass ich die persische m3u Daten ( oder besser gesagt die Mac Adresse meines Pc ) in diesem elften Portal eintragen soll ?


    entschuldige für die doofe Frage , weil ich wirklich sehr wenig Ahnung von der Materie habe.

    Du darfst nur einen PVR aktivieren.Entweder Stalker oder Simple.Beide zusammen führen zum problem.

    Lieber Eychey glaub mir , ich hab alles mögliche versucht , einzelnen pvr clients , beide , deaktiviert , deinstalliert.


    Das einzige was das Problem behoben hat war die Ausschaltung meines HMA vpn.

    Du brauchst einen URL der kompatibel ist. Man kann keinen x beliebigen nehmen. Hast du an das gedacht?

    Hallo Kato 14 ,

    und herzlichen dank für Deine Rückmeldung.

    Ich bin kein Profi , daher kann ich nicht beurteilen ob es an unterschiedliche oder Unkompatibele Urls lag.


    Allerdings so wie ich auch in meinem vorherigen Post geschrieben habe, war ich sogar nicht in der Lage eine auf meinem Pc gespeicherten m3u datei abzuspielen , welche sowohl mit PVR simple Client aber als auch mit VLC Player spielbar ist.


    Allerdings habe ich auch inzwischen einen gewissen Teilerfolg , und zwar mitten in meinen verzweifelten erfolglosen Versuche habe ich den von cHarOn empfohlenen " Kodi Fork für die Fullmember " gedownloadet und installiert . Auch hier hatte ich am Anfang den blöden Authentifizierungs Fehler gehabt.

    Aber nachdem ich einmal zufällig mein HMA vpn ausschaltete und Kodi neu startete war das Problem weg und bekam ich die TR und DE Sender.


    Anschließend jedes mal als ich HMA einschaltete waren die Sender weg (Unabhängig von ausgewählte Länder oder Städte in HMA) !!!!.


    Vielleicht kann der Sarturn oder einer der anderen Profis etwas über die Hintergründe des Sachverhalts schreiben.


    Ich bin mittlerweile sowas von erschrocken und ängstlich dass ich sogar Angst habe die Tasten meines Laptops anzufassen^^^^


    wer weiß, vielleicht wenn nach paar Tagen meine Allergie und Antipathie gegen das wort Authentifizierung nachgelassen hat wage ich es nochmal mich mit Stalker Client zu beschäftigen:P:P

    Leute ich danke Euch sehr für die die Ratschlage , fork , und soweiter.


    Aber ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende, entweder bin ich zu doooooof, oder ich weiß nicht was.

    muss ich wegen diese Mist Stalker nach USA , und in der Universität "MIT" EDV studieren oder was?

    was ich auch immer wieder mache ist definitiv falsch.


    was habe ich bis jetzt gemacht ?

    1-Kodi 19 deinstalliert , danach den Ordner Kodi auch unter C:\Users\......\AppData\Roaming gelöscht.

    2- Kodi 18.9 installiert.

    3- nach Anleitung von zusatzmetall habe ich es mit ein paar um3 Files versucht ( und zwar Haar genau so wie er das gezeigt hat)

    4- das Ergebnis : nichts , nix , nothing.

    aber nach wie vor immer wieder das "Authentifizierungs Problem"

    !!!!!

    5- Probe weise habe ich danach versucht eine m3u Datei was ich seit Parr Monate aud dem Pc gespeichert habe zu testen. (diese m3u Datei beinhaltet

    ein paar persische freie Sender)

    ich war sogar nicht in der Lage diese besagte Datei mit Stalker zum laufen zu bringen , was aber mit PVR IPTV Simple Client perfekt läuft.



    6- sowohl am PC mit Windows 10 home als auch am firetv habe ich die gleiche miserable Situation .


    7- was mache ich nun falsch??????


    zur info :

    -Stalker Client ist von Jamal Edey 3.4.10

    -pvr iptv simple client von nightik 3.1o.1

    und beide sind bestandteile von Kodi ( nicht von irgend eine dubiose Seite gedownloaded)

    sh_reza


    Es empfiehlt sich noch nicht das Kodi 19 (Matrix) zu verwenden, da einige Addons, erst noch nachziehen müssen. Das solltest du wissen, wenn Du jetzt Neu einrichtest.


    Bei Google z.B. kannst du nur noch die neuste Version herunterladen. Solltest Dir ein Fork von deiner 18.... Version machen, oder eine herunterladen und Update auf 19 unterbinden.

    ok , danke für die Infos.


    ich hab Kodi vor paar Tagen auf 19 geupdatet ( geupdatet ???? war es deutsch?^^^^)


    ich werde Kodi nochmal resetten und deinstallieren und auf 18.9-Leia-x64 updaten.

    zusatzmetall mein bester Dank für die super gute Anleitung Von Dir.


    Ich werde es gleich nach Deiner Anleitung versuchen.

    Vielleicht lag der Fehler an mir , weil ich nicht nur Mac und URL sondern auch andere Felder ausgefüllt habe (Time Zone ,Username, password, Remote URL).


    Aber erst werde ich vorsichtshalber Kodi komplett vom Rechner entfernen und neue installieren.


    Über das ergebniss werde ich hier berichten.

    Beim Stalker brauchst du nur Mac ( 00:1A:79:35:6C:3D).


    Danke Dir für die schnelle Antwort.


    Trotzdem komme ich nicht weiter, obwohl ich wie bereits erwähnt verschiedene m3u Files und Links von Dir

    ausprobiert habe.


    Und das "Authentifizierungs Problem" tritt auch ausnahmslos bei allen meine Versuche ein.


    Gibt es vielleicht eine Anleitung oder ein Video bezogen Konfiguration der Stalker Client ?

    Hallo ihr Lieben ,


    gestern und heute habe ich mehrmals erfolgslos versucht eine der aktuellen m3u Listen , die von Sarturn unter Listen für Fullmember angeboten sind mit Stalker Client zum laufen zu bringen.


    Kann vielleicht jemand mir sagen wo oder was mein Denkfehler ist ?



    Hier ein Beispiel für meine Vorgehensweise:


    Server Adress : stalker_portal


    Mac : 00:1A:79:35:6C:3D (hier habe ich auch versuchsweise die letzte 6 Ziffer von meiner Mac Adresse eingegeben.)


    Login : S13121R6095H


    Password : 3LmehA1hHH


    Status : Active


    Expiration : 7/23/2021 8:02:54 AM


    Connected : 0


    Max_Con : 1


    Remote URL : get.php?username=s13121r6095h&password=3lmeha1hhh&type=m3u_plus


    Xtream Code Hits System



    Es wird jedes mal folgender Fehler angezeigt : "" Stalker Client Authentifizierung gescheitert, versuche erneut.""

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....