Wie klonen Sie Ihre Kodi-Konfiguration und duplizieren Sie Ihre Setup

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tchitcho.

  • Hallo




    Viel Spass.:)



    Bye

    Sarturn

  • Sarturn

    Persönlich würde ich dir eh raten nicht einfach nur zu verlinken, weil wie im jetzigem Fall die Seite mal ins Nirwana verschwinden kann. Einfach kopieren bzw. das Wichtigste kopieren und hier reinstellen. Vielleicht in [quote]-Tags setzten und dann noch die Quelle. Meinst du nicht auch?


    EDIT:

    Aus Begrenzungsgründen (ein Beitrag darf maximal 10.000 Zeichen beinhalten) ist die Kopie der Seite in zwei geteilt worden !

  • Hallo

    Teil2


  • Oops! That page can’t be found.

    Der Link ist so wie verlinkt tot. Kopiert man aber die Linkbezeichnung als URL ergibt sich folgendes:


    Teil I

    Quelle: [tt]? Aussenseiter: So klonen Sie Ihre Kodi-Konfiguration und duplizieren Ihr Setup[

    Danke für den Hinweis.

    Link läst sich nicht richtg kopieren.

    Habe es dann halt so gemacht.:)


    Bye

    Sarturn

  • mal ganz dumm gefragt:


    warum soll man sich solche Umstände machen, wenn das mit Backup/Restore Addons in paar Minuten erledigt ist?


    ich versteh's nicht ganz ....

  • warum soll man sich solche Umstände machen, wenn das mit Backup/Restore Addons in paar Minuten erledigt ist?

    Meine Mutter sagt immer: Du kannst alles essen, aber brauchst nicht alles wissen ! :P

  • PinkPanther

    jo, wenn einem langweilig ist und man sich Gedanken über Probleme, die längst gelöst sind machen muss - sicher ;)

  • Aber die Nutella-Queen war die andere...

    Jetzt komm schon, ich finde es schön, daß ihr mittlerweile sooo gut miteinander auskommt und dass du die Prinzessin in Schutz nimmst (bin sehr stolz auf dich und macht mich glücklich) aber man muss trotzdem mal gestehen, daß es nur eine Prinzessin auf der Welt gibt, die alles recycelt. Übrigens, sie hat vor kurzem meine Kreditkarte gegessen. Dauert paar Wochen bis ihr wieder einkaufen könnt :rofl<3

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!