Schwäb. Alb

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 18.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Animatrix.

  • Telekom magenta 50

    50000 er Leitung

    Bin eigentlich zufrieden mit der Geschwindigkeit, Preis gegenüber anderen Provider ziemlich teuer.

    Ich wollte vor Vertragsende etwas besseres rausholen, keine Reaktion bis ich den Vertrag gekündigt habe und auf einmal ging es ja mit super Angeboten und konnte ich mich nicht mehr vor dem Telefonterror retten.

    Telefonservice miserable bis zu 30 Minuten Wartezeit.

  • Bin aktuell noch am überlegen. Aufgrund von Wechsel etc, könnte ich 2 Jahre 250er Leitung bei der Telekom bekommen für 21€..

    Bin mir aber nicht sicher ob sich die Telekom wirklich lohnt.

    Alternativ bei 1&1 bleiben und weiterhin jede Verlängerung geile Konditionen herausschlagen.

    Nach den 2 Jahren Telekom müsste ich wieder wechseln, weil zu teuer.. Und dann fang ich wieder ganz unten an mit den Verhandlungen..

  • Bin aktuell noch am überlegen. Aufgrund von Wechsel etc, könnte ich 2 Jahre 250er Leitung bei der Telekom bekommen für 21€..

    Bin mir aber nicht sicher ob sich die Telekom wirklich lohnt.

    Alternativ bei 1&1 bleiben und weiterhin jede Verlängerung geile Konditionen herausschlagen.

    Nach den 2 Jahren Telekom müsste ich wieder wechseln, weil zu teuer.. Und dann fang ich wieder ganz unten an mit den Verhandlungen..

    Kommt drauf an, ob du mit 1&1 in deinen Gebiet zufrieden bist, wenn ja warum nicht aber in dem Gebiet bei Telekom eine 250 er Leitung für 21 € ist sehr billig aber ich bezweifle daran, daß es eine 250 er ist.

  • Problem ist momentan... Mein Potenzial bei 1&1 ist erschöpft... Ich weiß nicht mehr, was ich noch fordern kann bzw. soll. 100er auf 250er ok... Aber das reicht mir nicht. Bin dann wieder erstmal zwei Jahre dort.. Da muss noch mehr rausgekitzelt werden...

    Hab aber schon einen sau billigen Monate preis, tiefer werden die nicht gehen..

    Und als Box hab ich bereits die 7590..da gibt's bisher auch nix besseres..

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand was vorschlagen kann.
    Deine 250er-Leitung für 21,- € im Monat - das ist schon sehr günstig!

    Ne das ist das Telekom Angebot.

    Das andere ist noch bei 1&1...ubeflehe halt was ich fordern kann. Gibt's was gutes, dann bleibe ich bei 1&1.

    Weil ich bei der Telekom nach den 2 Jahren eh wieder wechseln muss.. Ist mir mit regelpreis einfach zu teuer.

  • Wenn nicht dauernd den Anbieter wechseln willst wird es spätestens nach zwei jahren bei jedem teuer.

    Für mich kommt ein Wechseln nicht in Frage.

    Habe ne 450er Leitung von Unitymedia und schnelle Alternativen gibt es bei mir nicht.

    Somit sind das für mich 45,-€ pro Monat.

    Aber daür ist nie irgendwelche Schwankungen im Speed. Immer vooles Rohr....

  • Quatsch... Bei 1&1 bin ich seid Jahren und zahle jede Verlängerung weniger als vorher und bekomme die doppelte Geschwindigkeit! Hahaha :D

    Aber zahle aktuell 100er Leitung 26€

    Kann nicht 250er nehmen und NOCH WENIGER verlangen... irgendwann ist auch da Schluss..

    Hab schon an an ein gratis TV Paket gedacht.. Aber eig Nutz ich das ja doch nie.. Und Router wie gesagt ist top aktuell...

  • Quatsch... Bei 1&1 bin ich seid Jahren und zahle jede Verlängerung weniger als vorher und bekomme die doppelte Geschwindigkeit! Hahaha :D

    Aber zahle aktuell 100er Leitung 26€

    Kann nicht 250er nehmen und NOCH WENIGER verlangen... irgendwann ist auch da Schluss..

    Hab schon an an ein gratis TV Paket gedacht.. Aber eig Nutz ich das ja doch nie.. Und Router wie gesagt ist top aktuell...

    Oh ja ich sollte auch mal wieder nachverhandeln. Zahle 34€ für 50.000er

    2x TX9pro/ 2x X96/ VU+ uno4K SE OpenATV 7.3/ FTV 2/ Samsung Flip Z3/Asus Router RT-6000/ Fritte 7590/ Box WZONE/ FireTv Cube/ FireTv 4k max/ XBOX S/

  • Quatsch... Bei 1&1 bin ich seid Jahren und zahle jede Verlängerung weniger als vorher und bekomme die doppelte Geschwindigkeit! Hahaha :D

    Aber zahle aktuell 100er Leitung 26€

    Kann nicht 250er nehmen und NOCH WENIGER verlangen... irgendwann ist auch da Schluss..

    Hab schon an an ein gratis TV Paket gedacht.. Aber eig Nutz ich das ja doch nie.. Und Router wie gesagt ist top aktuell...

    Das ist leider nicht die Regel!
    Normalerweise werden ausschließlich nur Neukunden Subventioniert.
    Bestandskunden zahlen leider den vollen Preis.
    und zu handeln indem man mnit Kündigung droht ist ein Spiel mit dem Feuer.

    Wenn sie nicht darauf eingehen sieht man alt aus, wenn es keine anderen Anbieter gibt.

    Bei mir gibt es leider keine vergleichbaren Alternativen. Und bei Unitymedia gibt es keine verhandelbaren Sonderkonditionen, wenn deine Vertragsbindung in die Verlängerungszeit geht.
    Ausser man bucht noch mehr dazu. Aber nie zu einem billigeren Gesamt-Preis als zuvor.

  • Das ist leider nicht die Regel!
    Normalerweise werden ausschließlich nur Neukunden Subventioniert.
    Bestandskunden zahlen leider den vollen Preis.
    und zu handeln indem man mnit Kündigung droht ist ein Spiel mit dem Feuer.

    Wenn sie nicht darauf eingehen sieht man alt aus, wenn es keine anderen Anbieter gibt.

    Bei mir gibt es leider keine vergleichbaren Alternativen. Und bei Unitymedia gibt es keine verhandelbaren Sonderkonditionen, wenn deine Vertragsbindung in die Verlängerungszeit geht.
    Ausser man bucht noch mehr dazu. Aber nie zu einem billigeren Gesamt-Preis als zuvor.

    Sorry, aber da scheinst du komplett falsch informiert zu sein :) Und Gerade die Neukunden sind immer die Angearschten. Die müssen sich erstmal hochschlafen. Gerade bei 1&1 kannste richtig gut verhandeln, musst nur wissen wie. Hab rausgekitzelt was geht. Meistens reicht sogar ein drohen zum wechseln der Konkurrenz. Preise interessieren einen da nicht. Die wollen dich behalten und das ist alles was zählt haha :D

    Musst natürlich auch die richtigen Leute am Telefon haben. Wenn die doof sind, auflegen und neu anrufen ^^

  • Kunden die mehrere Jahr da waren und glücklich sind, halten den Bestand. Da diese auch gerne weiterempfehlen und somit automatisch neue Kunden an Land ziehen. Da brauchen sie somit nicht Potenzial an direkt Neukunden zu verschlampen.


    1&1 versucht jedes Mal aufs neue, mir einen teureren Preis anzubieten als Neukunden es bekommen. Ich lach dann immer nur und frage, ob wir den Schritt überspringen können und direkt zur Verhandlung wechseln. :D

  • Anschließend zahle ich deutlich weniger als Neukunden, bekomme gratis die neuste FritzBox und die doppelte Geschwindigkeit dazu. Bisher von 16 auf 50 + Gratis Fritze, von 50 auf 100 + 7590 und nun von 100 nun auf 250.. Nur glaube preislich werden die nicht weiter runter gehen.. Und fritzbox gibt's auch noch nix neues... Ärgerlich..

  • Frag sie, ob sie es dir für 4.99 € geben und wenn nicht bezahl die monatlichen Gebühren nicht bis es dunkel wird dann hast du auch was gespart. Oder bitte deinen Nachbarn um das WLAN PW. Das ist am billigsten :muha

    Ach was.. Für gute Leistung zahle ich ja gerne. Aber dann muss das auch gut auagehandelt sein und mich glücklich machen. Bisher glaube ich, werde ich mit keinem deal zufrieden sein und immer glauben da wäre mehr gegangen. Hab einfach keinen verhandlungsspielraum mehr..

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!