Schwäb. Alb

  • Seit April 2019 Vodafone

    100000er Leitung

    Baden-Württemberg am Rande der schwäbischen Alb?

    Wie ich es mal schon erwähnt habe, nur einen Anruf und schon erledigt sich die Sache.

    Das Vodafon Team ist sehr Kundenfreundlich, man wird auch gut beraten. Wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann, kann man anrufen und man bekommt auch sofort einen neuen ohne Probleme. Vodafone ist auch sehr flexible. Naja, bei Vodafone-VDSL waren Überlastungen schon recht oft Thema. Letztendlich ist es wie bei überlasteten Kabelsegmenten: kommt drauf an, wo man wohnt.

    Probleme kannst du mit jedem Provider mal haben. Im großen und ganzen machen alle ihre Arbeit richtig. Die sind nicht alle so groß geworden, weil sie reihenweise Kunden verärgern. Die die verärgert sind, schreien halt lauter wie alle anderen.

Schon gewusst…?

"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.