Nach Update der Fritzbox 7590 keine Heimnetzverbindung

  • Hallo, ich war jetzt seit 7 Wochen auf Reha, in der Zwischenzeit hat meine Fritzbox 7590 ein Update auf version 07.27 gemacht. Seit dem komme ich nicht mehr mit Kodi 18.9 an meine DiskStation über das Internet ran. Früher habe ich die Heimnetzverbindung meiner Fritzbox aktiviert und ich hatte Zugriff auf meine Bibliothek, jetzt gibt es diese Heimnetzverbindung nicht mehr. Was muss ich einstellen um aus dem Internet mit kodi auf meine DiskStation zugreifen zu können. Über WLAN funktioniert alles einwandfrei. Gibt es dazu vielleicht hier schon ein Thema, das ich noch nicht gefunden habe.

Schon gewusst…?

"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.