BBC iPlayer Addon

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HostBuster.

  • die englische (original) special Version wäre diese hier, es sind 2 Weihnachts-Special


    Finde einfach keine Streams, habe auch schon auf YT geschaut...mal schauen. Danke dennoch.



    Nebenbei: habe gerade den BBC iplayer installiert. Verlangt allerdings Standort England. Habe dann mit VPN probiert, mit DNSleakttest getestet, war in London, die Fehlermeldung, dass nur in England abgespielt werden kann, kam weiterhin.


    Wenn das ähnlich bei der ARD Mediathek passiert, klappt es i.d.R. mit dem VPN - Server Deutschland.


    Weiss jemand einen Rat betr. Kodi streaming BBC? Den BBC iplayer habe ich nach Anleitung hier aus der normalen Kodi Repo installiert.


    Komisch, habe gerade den anderen VPN (Melon anstatt Super VPN) probiert, konnte jetzt einen Stream starten.


    Also klappt der BBC Player auch ohne ID Einloggen, das normalerweise bei der Konfiguration verlangt wird.



    Das Weihnachsspecial aber leider noch nicht gefunden. Schade.

  • Will kein extra Thema aufmachen (ich hoffe, cybersweep hat nichts dagegen), daber dies wäre was für einen Kodi Spezialisten, der log-files erklären kann.


    Also wie schon oben gesagt, ich kann im BBC iplayer addon irgendeinen Stream von der Tierarztserie abspielen, wenn ich den Melon VPN auf London gestartet habe, ohne die BBC ID in der addon zu konfigurieren, der ID Zugang ist standardmässig auf off gestellt.


    Habe nun sogar eine Weihnachts Special gefunden, da kommt aber eine Fehlermeldung, die ich unten aus dem logfile hier reinkopiere.


    Für mich als Laien scheint das so zu sein, dass für bestimmte BBC Streams der BBC - ID verlangt wird und für andere nicht. Sehe ich das richtig?


    Die BBC Live Sender (watch live) wie BBC one, two usw. gehen übrigens auch ohne ID, aber man braucht den VPN.



    Hier das Ende es log-files:


    2021-04-28 10:43:59.952 T:3287 WARNING: CAddonSettings[plugin.video.iplayerwww]: cannot reference separator setting in old setting condition "eq(-8,true)" for "radio_source"

    2021-04-28 10:43:59.952 T:3287 WARNING: CAddonSettings[plugin.video.iplayerwww]: failed to parse enable condition "eq(-8,true)" of old setting definition for "radio_source"

    2021-04-28 10:43:59.952 T:3287 WARNING: CAddonSettings[plugin.video.iplayerwww]: cannot reference separator setting in old setting condition "eq(-9,true)" for "radio_location"

    2021-04-28 10:43:59.953 T:3287 WARNING: CAddonSettings[plugin.video.iplayerwww]: failed to parse enable condition "eq(-9,true)" of old setting definition for "radio_location"

    2021-04-28 10:43:59.953 T:3287 WARNING: CAddonSettings[plugin.video.iplayerwww]: cannot reference separator setting in old setting condition "eq(-10,true)" for "radio_live_bitrate"

    2021-04-28 10:43:59.953 T:3287 WARNING: CAddonSettings[plugin.video.iplayerwww]: failed to parse enable condition "eq(-10,true)" of old setting definition for "radio_live_bitrate"

    2021-04-28 10:44:02.781 T:3287 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--

    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!

    Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>

    Error Contents: list index out of range

    Traceback (most recent call last):

    File "/storage/emulated/0/Android/data/manuela.kommt.her/files/.kodi/addons/plugin.video.iplayerwww/default.py", line 219, in <module>

    Video.AddAvailableStreamItem(name, url, iconimage, description)

    File "/storage/emulated/0/Android/data/manuela.kommt.her/files/.kodi/addons/plugin.video.iplayerwww/resources/lib/ipwww_video.py", line 838, in AddAvailableStreamItem

    PlayStream(name, match[0][2], iconimage, description, subtitles_url)

    IndexError: list index out of range

    -->End of Python script error report<--

    2021-04-28 10:44:11.726 T:3112 NOTICE: CWinSystemAndroid::DestroyWindow

    2021-04-28 10:44:11.749 T:3073 WARNING: CPeripheralBusAndroid: failed to update input device with ID 3 because it couldn't be found

    2021-04-28 10:44:11.749 T:3073 WARNING: CPeripheralBusAndroid: failed to update input device with ID 0 because it couldn't be found

  • hier passt das besser ;)


    of old setting definition

    von wann ist denn das Addon - evtl. wurde da was seitens der BBC am Stream geändert

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....