Impfstoff

Es gibt 244 Antworten in diesem Thema, welches 33.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten0402.

  • Die ganzen Impfdurchbrüche und die Impfreaktionen in meinem Umfeld erschrecken mich schon. Ich denke ich bleibe weiterhin ohne und nehme eben Einschränkungen in Kauf und mach noch mehr für meine Gesundheit. Wünsche allen hier Gesundheit und eine milden Verlauf, gute Besserung <3

    Das kann ich nachvollziehen, mein Sohn denkt nicht anders.

  • Gefährlich wenn ich da mal die parallele zu Kimmich ziehen darf, aber du hast ihm sicher genug Rückrad mitgegeben :thumbup:

    Also der Fußballer ist geimpft, sonst hätte er Streß mit Tests und einige Spieler hat es heftig erwischt, er ist froh dies gemacht zu haben. Der ältere wartet auf den nächsten Impfstoff, erst dann und das auch vielleicht lässt er sich impfen ;)

  • Und ich habe gehört, das sich das immunsystem nach der Impfung gegen den eigenen körper wendet weil es permanent gegen den Virus ankämpft dessen Definition durch die Genimpfung im Körper angelegt wird.

    Und das man deshalb auch anfälliger für erneute infektionen sein soll und es dadurch bei erneuter Erkrankung durch diesen Dauerstress des Körpers ebend nicht zu einem Leichteren Verlauf der Krankheit kommen soll.

    Auserdem reicht mir schon die Tatsache das sich politiker die diese Schei..se der letzte 2 Jahre mitzuverantworten haben permanent an diesem asozialen Zustand bereichern um sehr skeptisch diesem Genexperiment gegenüberzustehen

  • Im Umkehrschluss, weiß auch keiner, was langzeitlich mit dem Körper passiert nach einer Impfung. Das wird man in 10-30 Jahren wissen. Wer hat den ZDF TerraX am letzten Sonntag gesehen "Wunderwelt Chemie-Die Elemente des Lebens 3.Teil" gesehen?


    Dort wurde zum Schluss noch ausführlich MRNA erklärt und das Wissenschaftler noch gar nicht wissen wenn sie etwas dem Körper zugeben und nur momentan "hoffen", dass es etwas bewusst machen soll im Körper, es aber nicht kontrollieren können. Das ist nichts anderes als mit der Gesundheit spielen. Nichts anderes. Eine "Booster Impfung" usw. Wird es definitiv nicht bei mir geben. Mein Körper leidet unter Stress und das ist spätestens auf die zweite Impfung zurückzuführen. Von mehreren Fachärzten bestätigt. Aber mit Zähneknirschen. Das wollen die nicht gerne sagen. Gibt ja 150€ pro Impfung. Jeder Körper reagiert anders. Es kann auch dass beste der Welt sein. Wer weiß was in einigen Jahren zurückzuführen ist. Hobu hat mal Contagan nur als Beispiel genannt. Man kann es "noch" nicht eindeutig Skalieren. Fakt ist, sie wollen in Zukunft alle Impfungen mit der MRNA Methode anwenden. Das haben sie ja schon gesagt, bei der Verleihung des Bundesverdienskreuzes.

  • Sicherlich kann Corona und auch die Impfung schlimm bis tödlich enden. Aber lassen wir das mal weg ist das schlimmste was C aus uns allen gemacht hat. Sowohl pro als auch Kontra haben teils echt heftige Wesenszüge aus uns herausgeholt, Freunde/Familienbeziehungen belastet/erschüttert/terbrochen. Diskussionen sind kaum bis gar nicht mehr möglich. Jeder sieht nur noch das ICH und seine Meinung/Stellung und es wird überhaupt nicht mehr differenziert sondern alles nur noch in die extremste Schublade geschoben, dabei gibts soviel dazwischen. Eigentlich hat nicht (nur) C das alles aus uns gemacht sondern eben auch unsere Politik und unsere Medien. Das Vertrauen ist tief erschüttert.

    Schönen Sonntag gewünscht und bleibt gesund oder werdet es. <3

  • Ich und meine Frau hatten nach dem Booster im Jänner 2 Tage extreme Müdigkeit und ca. 2 Woche lang Kreislaufprobleme...

    Genesen und 2x geimpft, wir möchten uns im Herbst die (voraussichtlich) nächste Runde unbedingt ersparen, weil es nach jedem Stich heftiger wurde mit der Reaktion des Körpers.

    🖐😘🥂🍻🍷🍾🍸🍺☝️🐿🍀🌻🌠🌿

  • Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema überhaupt nicht äußern weil es leider viel zu schnell eskaliert. Was mir aufgefallen ist dass durch Corona viele endlich ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Ich kann nun wirklich nachvollziehen wie sich Menschen vor langer Zeit in Deutschland gefühlt haben müssen.

    Plötzlich wahren die Un geimpften an allem Schuld seltsam sie durften und dürfen doch am wenigsten. Trotz Impfung kann man selber krank werden andere anstecken weiterhin muss der geimpfte Maske tragen und sich auch je nachdem was er machen möchte testen lassen. Was total verloren gegangen ist, der gesunde Menschenverstand was haben die ganzen Einschränkungen wirklich gebracht ausehr jede menge Insolvenzen. Für mich ist es nie wirklich um Gesundheit gegangen sondern um blinden gehorsam und einige konnten sich so richtig bereichern. Selber bin ich un geimpft und werde es auch bleiben anderseits ist es mir egal ob jemand geimpft ist oder nicht das muss jeder für sich alleine entscheiden und das auch aus freien stücken und nicht unter druck, zwang durch andere. Es ist mein Körper und darüber bestimme nur ich und keine Regierung egal welche auch immer.

  • Darki666


    Ich denke die Diskussion ob geimpft oder nicht kann sehr kontrovers geführt werden.

    Ich selber bin geimpft weil ich es wollte, mich hat keiner gezwungen. Genau so akzeptiere ich es das Du es nicht möchtest.

    Was mir am meisten gegen den Strich geht ist wenn mir jemand versucht seine Meinung aufzuzwingen, ich denke da ticken wir gleich.

    Ich habe den Fall erlebt das mir jemand mit Argumenten aus fadenscheinigen Quellen versucht hat die Impfung auszureden, da kann ich gar nicht drauf.

    Es sind meistens die extremen Befürworter oder Gegner die einen Disput heraufbeschwören und auch reichlich Lemminge die selber nicht denken können und dann wie ein Fähnchen im Wind hinterherlaufen.

    Laut dem Wendler und Attila Hildmann müssten ja schon alle Geimpften im Grab liegen, dem ist aber anscheined nicht so.


    Tenor des Ganzen: Leben und Leben lassen


    Viel wichtiger ist das wir ingendwann zu einer gewissen Normalität zurück kommen, ob geimpft oder auch nicht.

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....