Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HostBuster.

  • Im Easy TV ist auch das Addon Zattoo enthalten, wäre eigentlich nicht so dramatisch, aber es beinhaltet einen privaten Account!


    Zitiere:

    .... Wobei in Easy-TV schon mehr aus unseren Builds aufgetaucht ist.

    Auch in ihrem Zattoo-TV steht "MEIN" persönlicher Account drin!


    Zeigt wieder einmal wie schlecht und einfallslos Vavok in Wirklichkeit ist. Die können gar nichts, außer überall zu klauen und es dann als "EIGEN" zu bezeichnen. Die verdienen mit fremden Build Inhalten und Arbeit anderer Geld in Form von Zwangswerbung und Spenden...

  • Meine Meinung dürfte Bekannt sein und steht auch unter einem anderen Thread.


    Das ist der Nachteil der anonymisierten Welt...

    Würde man von allen angemeldeten einen Personal und Wohnsitznachweis verlangen, würde sich das Feld ausdünnen :D


    Ich habe bis auf DDOS Angriffe keine Idee was man gegen diesen Abschaum tun kann.


    (Wobei ich eben gelesen habe, ein Killer aus Weißrussland kostet auch nur 10.000 Dollar xD)

  • DDoS war früher ein sehr effizientes Mittel um mit solchem Gesindel fertig zu werden. Heute verschanzt sich das Pack hinter Telegram - da wird so eine Nummer nochmal etwas schwieriger.


    Ein gediegenes Defacement wird auch gerne genommen - in Anbetracht dessen, dass viele dieser Plagen im Falle eines Forums das doch sehr mit Vulnerables durchsetzte phpBB verwenden, nicht gerade uninteressant ;)

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....