Inhalte von mr-evil1 (Addons/Repo/Scripts/etc)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 4.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von binmalweg.

  • Aus gegebener Veranlassung möchte ich ALLE bitten, keinerlei Inhalte, die auch nur im Entferntesten mr-evil1 zuzuschreiben sind, in Builds zu verwenden, die hier im Forum veröffentlicht bzw. vorgestellt werden!


    Genaue Informationen wurden ja im Forum schon wiederholt und in vielfältiger Weise erörtert und ich möchte dazu nur noch ergänzen, dass bislang noch niemals Teile ohne Zustimmung des Entwicklers in Builds, die in irgendeinem Zusammenhang zum Team Vmod und diesem Forum stehen (z.B. Animatrix, Darkbrain, Leia, Senior Sagas etc.), verwendet wurden. Wenn also auf irgendwelchen dubiosen Plattformen etwas anderes behauptet wird, entspricht das nicht den Tatsachen und steht im krassen Gegensatz zu unserer Philosophie.


    Wir sind es jedoch endgültig leid, immer wieder und ohne jegliche Grundlage, für jedwegen Missbrauch durch andere, mit denen wir nicht das Geringste zu tun haben, verantwortlich gemacht zu werden. Wenn andere Individuen irgendwelche Arbeiten kopieren, als eigene ausgeben, kommerziell verwerten oder was weiss ich was tun, liegt das nicht in unserer Verantwortung und unterliegt auch nicht unserem Einfluss. In solchen Fällen muss der Beschwerdeführer schon soviel Mann beweisen und sich an den richtigen Stellen beschweren!

  • also mienes wissen ist nix von evil in mein build =) ehr umgekehrt woher hat der wohl die idee mit pvr und den vod bereich daraus zu ziehn;) und mir indirekt unterstellen will das ich falsch ich nemessis in die finger bekomm es raus zieh-.- hab nemesis schon seit paar wochen und trotzdem nix daraus verwendet echt fies sowas aber naja moralappostel spielen^^

Schon gewusst…?

Wir suchen skilled Coder mit guten Kenntnissen in Python, Perl oder PHP! Wenn du in einem netten Team dabei sein möchtest, melde dich bei uns!