Und tschüss

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HostBuster.

  • Ich verabschiede mich hiermit von diesem Forum.

    Mir wird es hier zu langweilig, und ich habe auch keine Lust mehr micht mit diesem Kind namens Animatrix oder tschito oder wie ES sich schreibt rumzuärgern.

    Fresst eure Kekse und gut ists, ich lass mir von euch beiden garnichts vorschreiben... Bitte mein tutorial im trusted Bereich löschen, ist mein geistiges Eigentum.


    Vielen Dank, konnte hier immerhin einiges lernen, dass muss ich schon zugeben (kann ich auch ;) )

    Animatrix wenn du mal erwachsen geworden bist, dein kodi mod ist einfach nur schlecht, ein stümperhaft zsm gewürfelter scheiss mod.


    Bye

  • highlander

    Hat das Thema geschlossen
  • Zur Info: Ich habe das Thema geschlossen nicht gelöscht.


    Geschlossen weil ich keine Komentare zu solch eine Verabschiedung haben möchte.



    Nicht gelöscht, da dennoch jeder es lesen darf und sollte.


    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Danke

    2x TX9pro/ 2x X96/ VU+ uno4K SE OpenATV 7.3/ FTV 2/ Samsung Flip Z3/Asus Router RT-6000/ Fritte 7590/ Box WZONE/ FireTv Cube/ FireTv 4k max/ XBOX S/

  • Hier werden keine Beiträge gelöscht - ich bitte hierzu auch die Nutzungsbedingungen zu lesen. Dein "geistiges" Eigentum könnten wir diskutieren, wenn ein Dritter dies hier gepostet hätte, solltest du tatsächlich der Verfasser sein.


    Da du gemäss deinem Ego so allwissend bist, kennst du dich ja sicher mit dem UrhG und der nötigen Schöpfungshöhe bestens aus.


    Und in eigener Sache:

    Solche arroganten und flegelhaften Zeitgenossen wie du sorgen dafür, dass die Zahl derer, die ohne eigenen Interessen anderen Helfen, mit der Zeit Richtung NULL geht. Irgendwas muss bei deiner Erziehung schief gelaufen sein!


    Solltest du deinen Wizard mit Fragmenten von hier fertig gestellt haben, würde ich empfehlen, diesen nicht zu verwenden - wenn du keine unliebsamen Überraschungen erleben willst.


    Dein Account wird gesperrt und deine IP serverseitig gebannt - du weisst ja eh selbst alles.

Schon gewusst…?

Wir suchen skilled Coder mit guten Kenntnissen in Python, Perl oder PHP! Wenn du in einem netten Team dabei sein möchtest, melde dich bei uns!