Change in Team/ Atharrachadh san Sgioba

Es gibt 154 Antworten in diesem Thema, welches 26.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lexi.

  • Liebes VMod Team,


    Warum verlassen uns jetzt manche Macher und Säulen des VMod Nemesis Forums ?


    Könntet Ihr uns bitte einen Einblick geben was hinter den Kulissen Sache ist .


    Zuerst Konto Löschung von @Mr-Evil1


    Dann steht in einen Beitrag das uns evtl. Civil Disorder auch verlassen möchte.


    jetzt lese ich das sich @TCoreXxx auch Löschen lasen möchte.


    Versteh es nicht , hätte man das nicht im Hintergrund sauber lösen können ?


    ES menschelt hier im Forum wie in einem Dorf , klar kann man nicht auf alle eingehen und das einer mal nicht das bekommt, was er will, ist auch klar :!:


    Es heißt ja VMod Nemesis und das sollte auch der Grundstein sein , schaut Euch doch mal an was Animatrix über die Zeit mit seinen Build hier erreicht hat .


    Auch alle anderen des Vmod Teams ! die Tag und Nacht am Board und an den Projekten arbeiten , schaut mal was Ihr/wir hier für ein Board/Forum Haben :!:



    Ich würde hier gerne mal wissen was für uns Mitglieder des Boards wichtig ist, keine Kritik an dem einen oder anderen sondern warum das ganze Doch weiter Leben soll.




    PS: hatte ich noch vergessen die ganzen Sachen die in der Vergangenheit waren wie im DEB oder das ganze mit dem Hansi oder dem Rix und jetzt wieder was. KÖNNEN WIR NICHT ALLE MAL ZUSAMMENHALTEN .




    Bless VMOD Nemessis

  • Ich denke die genannten Personen werden sich noch dazu äußern warum und weshalb, in jeder Familie kracht es auch hin und wieder aber am ende raufen sich alle wieder zusammen. Im Moment leben wir auch alle, in einer sehr angespannten Situation da liegen die Nerven einfach blank.

  • Es heißt ja VMod Nemesis und das sollte auch der Grundstein sein , schaut Euch doch mal an was Animatrix über die Zeit mit seinen Build hier erreicht hat .

    …..was mir nie und nimmer in der Form gelungen wäre, ohne die immer guten Ratschläge und Hilfe meiner großen Lehrmeister und Freunde HostBuster Civil Disorder und @Mr-Evil1

  • Das ganze Rumspekulieren ist sinnlos. Das Board ist eigendlich mehr das Board der Leute die es gerade verlassen als unseres( Wir sind eher Gäste). Die werden es nicht aus einer Laune heraus verlassen. Wenn einer von denen das Gefühl haben sollte es gibt etwas das uns etwas angeht , dann wird er/oder werden sie es uns schon mitteilen. Ansonsten bedanke ich mich bei allen die bis jetzt für uns da waren und uns leider jetzt verlassen für dieses wunderbare Board und ihre Mühe die sie mit uns hatten. Vielen Dank.

  • Hallo Zusammen,


    nun werde ich mal etwas zum Thema hier schreiben.


    Ich habe so einiges gelesen egal wo, ob hier oder in anderen Bereichen außerhalb des Forums.

    Momentan ist einiges im unklaren bzw. auch sehr verzwickt.

    Es werden weitere Infos gesammelt und nicht irgendwelche Behauptungen die ein Fass ohne Boden sind hier ins Forum gesetzt.

    Damit es hier nicht weiter zur Verwirrung führt, kommt auch kein Statement unserer Seits.

    Es ist wie im waren Leben... hätte ...wäre....wenn.... bringt keinem etwas.


    VG

    2x TX9pro/ 2x X96/ VU+ uno4K SE OpenATV 7.3/ FTV 2/ Samsung Flip Z3/Asus Router RT-6000/ Fritte 7590/ Box WZONE/ FireTv Cube/ FireTv 4k max/ XBOX S/

  • Ich hoffe das sich die Wogen wieder glätten, es gibt nichts was man nicht mit Worten aus der Welt schaffen kann. Manchmal brauch es einfach nur Zeit die sich jeder nehmen sollte. In aufgebrachter Gemütslage werden meist voreilige und keine vernünftigen Entscheidungen getroffen!

  • ich melde mich nun erst mal wieder zurück da ich in letzter zeit nicht mehr online war durch die arbeit und einen längeren Krankenhaus Aufenhaltes.


    habe gestern schon gelesen das Nemesis 4 eingestellt wurde. Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die hier jeden tag sehr viel zeit investieren.


    also nun zu den eigentlichen Thema. man sollte von jeden die Entscheidung respektieren. Auch mir fehlen die Worte und weis auch nicht was ich schreiben soll.


    ich werde aber auch nicht spekulieren, wir werden es schon erfahren, wenn es für uns bestimmt ist. wenn nicht, dann ist es eben so. aber das Team wird schon wissen was sie machen. Natürlich finde ich es extrem schade was momentan passiert. und ich hoffe das es wieder wird.

  • Werde nicht viel zu dem Thema sagen, außer dass es sehr schade ist, und viele aus der „Szene“ den Hut abnehmen können und sich bedanken können für das Wunderwerk von allen Beteiligten!!!


    Spekulationen sollte man hier im Forum nicht weiter raten. Es wird der Tag kommen, wo wir ausführlich was dazu erfahren.

    Hoffe, dass sich alle beteiligten wieder im Gedanken an einen Tisch setzten und dieses familiäre Forum weiter macht.


    Respektiert euch und bleibt gesund

  • dragon06 Ich hoffe dir geht es besser.

    @all und bitte auch, wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, was ich hier poste, die Admins + Moderatoren können sich wenig zum Thema äußern und geben uns eine Info sobald wirklich alles geklärt ist.

    Bitte um Geduld. Alles was ihr wissen wollt, ERFAHREN WIR alle im richtigen Moment

  • tchitcho naja sagen wir mal es geht mir viel besser und hoffe das ich es überstanden habe, bin nur dankbar das ich noch dabin. Den paar Stunden später hätte ich den nächsten Tag nicht überstanden.


    tchitcho ich finde es richtig was du schreibst egal ob es einer hören will oder nicht.


    Aber wir hatten es schon oft durch verschiedene Aussagen ist es noch viel schlimmer geworden und das soll ja nicht passieren den wir sind eine große familie.

    Wir sollten abwarten bis wir Infos bekommen. Man kann es jetzt eh nicht ändern das können nur die einzelnen Personen untereinander regeln.


    Und egal was kommt oder passieren wird man kann nur die Entscheidungen respektieren. Auch wenn es jeden schwer fällt.


    Ich kann nur sagen ich habe Nemesis immer genutzt wenn ich die Zeit dazu hatte.

  • tchitcho naja sagen wir mal es geht mir viel besser und hoffe das ich es überstanden habe, bin nur dankbar das ich noch dabin. Den paar Stunden später hätte ich den nächsten Tag nicht überstanden.


    [

    Tut mir leid, daß du das durchmachen musstest bro und bin auch froh, daß es dir besser geht. Dem Herrn sei Dank

    tchitcho ich finde es richtig was du schreibst egal ob es einer hören will oder nicht.


    Aber wir hatten es schon oft durch verschiedene Aussagen ist es noch viel schlimmer geworden.

    Genau so sehe ich das auch, aus dem Grund habe ich gebeten zum Thema keine Fragen zu stellen.

  • Eigentlich muss mann froh sein das es weiter gegangen ist. Den das Team hatte sich schon einmal verabschiedet. Und hat im Gegenzug dieses forum auf die Beine gestellt. Es exestiert gleich ein Jahr.


    Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe hier sehr viele Leute lieben und schätzen gelernt. Dort kann ich mich bei Darki666 bedanken von ihn habe ich damals die Einladung bekommen. Wo ich ihm extrem dankbar bin.


    Das es nicht immer einfach war und ist, ist ich glaube für jeden verständlich. Und Streit kann es in jeder Familie geben. Was auch ganz normal ist.


    Deswegen sollte man wirklich abwarten was rauskommt. Und den Personen etwas Ruhe gönnen. Den in den letzten Monaten ist extrem viel passiert und das Team hat immer gleich an einer Lösung gearbeitet. Ohne mal richtig zur Ruhe zukommen. Und das dann die Nerven blank liegen ist Dan verständlich.

  • dragon06 was machst du den für Sachen.<3

    Gesund und Munter bist du in Windeseile,

    fast genesen schon nach dieser Zeile,

    drum blicke nach vorn und habe Mut,

    ein Wimpernschlag und dir geht es gut.

    Soweit geht es mir gut, eigentlich war es eine lapalie. Aber aus dieser lapalie wurde Dan ernst. Bei mir war nur ein Weisheitszahn entzündet. Den hatte man Dan gezogen . Was ja nicht schlimm ist. Aber das Eiter ist nicht abgelaufen. Daraus wurde Dan ein abzess. Und Dan fing das übel erst an. In dem er mir langsam die Luft abgeschnürt hatte. Die Ärzte hatten mir nur gesagt wäre ich später 3 Stunden später erst im Krankenhaus gewesen. Hätte es das gewesen sein können. Den das Eiter wurde nicht weniger sondern immer mehr

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....