Ich würde lieber einen aus der CH nehmen.
Die Gesetzeslage ist dort ein wenig anders wie hier.
Du bist in Begriff, Team VMOD zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 17.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackpet.
Ich würde lieber einen aus der CH nehmen.
Die Gesetzeslage ist dort ein wenig anders wie hier.
Ja fürs nächste mal weiß ich Bescheid ?
Ist es eigentlich egal mit welchen Server ich mich verbinde oder sollte ich irgendwas beachten?
Ich würde die Server ausprobieren,bei jeden Server einen Speestest machen.
Und den schnellsten nehmen,immer einen mit einen niedrigen Ping.
Ich nehme immer CH, AT, UK.
Du kannst ja 5 config´s machen.
Gruss Schnuffel 123
Es ist auch meistens unterschiedlich. Einfach testen, was für dich am besten geeignet ist.
Hab jetzt die original Firmware wieder rausgespielt jetzt erkennt er keine LAN Kabel mehr und 5G taucht auch nicht mehr im Netz auf ? und in den Wifi Einstellungen kann ich nichts mehr ändern weil wenn ich auf anwenden klicke macht er nichts mehr ? hab auch die Firmware ein zweites Mal raufgespielt ohne Erfolg
Hast du die richtige Firmware benutzt?
Ja hab die 3.0.0.4.382_51939
hab sie extra noch einmal runtergeladen und probiert
im Wifi Menü fehlt auch Links dieAuswahlleiste
ist das Handy oder vom Rechner der Login?
VPN Server Chechen und Holland sind schnell
Das Foto ist vom Handy aber vom Rechner ist es das selbe
Beginne bitte mit dieser kompletten Reparatur:
How to use Rescue Mode (Firmware Restoration)? | Official Support | ASUS Global
Mache mal einen Werksreset.
Und versuche es dann noch mal.
im Wifi Menü fehlt auch Links dieAuswahlleiste
Ich empfehle dir dein Asus auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Geh bitte so vor
1. Schalte den Router aus.
2. Halte die "WPS"-Taste gedrückt und schalte den Router dann ein.
3. Die Power-LED leuchtet auf (halte die "WPS"-Taste weiter gedrückt).
4. Lass die "WPS"-Taste wieder los, wenn die LED anfängt zu blinken.
5. Die Power-LED hört auf zu blinken und der Router startet automatisch neu.
Beginne bitte mit dieser kompletten Reparatur:
How to use Rescue Mode (Firmware Restoration)? | Official Support | ASUS Global
Da bricht er immer bei 75% ab ?
Werkseinstellungen brachte auch kein Erfolg
Hier mal das ganze in Deutsch.
Gehe noch mal Schritt für Schritt vor.
Er bricht trotzdem immer ab
ASUS Router – Zurücksetzung auf Werkseinstellungen ("Hard Reset") – Methode 1
1. Schalten Sie den Router aus.
2. Halten Sie die "WPS"-Taste gedrückt und schalten Sie den Router dann ein.
3. Die Power-LED leuchtet auf (halten Sie die "WPS"-Taste weiter gedrückt).
4. Lassen Sie die "WPS"-Taste wieder los, wenn die LED anfängt zu blinken.
5. Die Power-LED hört auf zu blinken und der Router startet automatisch neu.
Alles anzeigenASUS Router – Zurücksetzung auf Werkseinstellungen ("Hard Reset") – Methode 1
1. Schalten Sie den Router aus.
2. Halten Sie die "WPS"-Taste gedrückt und schalten Sie den Router dann ein.
3. Die Power-LED leuchtet auf (halten Sie die "WPS"-Taste weiter gedrückt).
4. Lassen Sie die "WPS"-Taste wieder los, wenn die LED anfängt zu blinken.
5. Die Power-LED hört auf zu blinken und der Router startet automatisch neu.
Das habe ich schon gepostet mein Lieber. Es hat bei ihm nicht geklappt
Habe es gerade gesehen Sorry
Versuche es mal mit einer davor.
ASUS RT-AC87U Firmware version 3.0.0.4.382.51641
Versuche es mal mit einer davor.
ASUS RT-AC87U Firmware version 3.0.0.4.382.51641
hat auch nichts gebracht auch wenn ich ihn automatisch updaten lasse auf die neuste.
hab gestern auch nochmal auf Expressvpn Firmware umgestellt (dann hat er wieder Geräte erkannt mit LAN Kabel aber 5G zeigt er mir garnicht mehr an) also irgendwie scheint er ein Problem mit der neusten Firmware zu haben vielleicht sollte ich mal eine alte raufladen?
"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.