Beiträge von Nordrock

    Und über die Bucht habe ich ein 2 Jahresabbo Nord VPN geschossen für 4€!!!das läuft seit einem halben Jahr erst auf dem 4K Stick und jetzt auf der TV Box. Selbst wenn das morgen nicht mehr gehen sollte hat es sich schon 3mal rentiert.

    Gibt es da Erfahrungen zu das die irgendwann nicht mehr funktionieren? Hab mir nämlich auch ein 3 Jahres Abo zugelegt für 5€ ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Also wie gesagt ein Kühlkörpern ist drauf den hatte ich nur runter genommen um sich den Chip an zu gucken. Habe ihn auch jetzt mal für mehrere Stunden abgeklemmt das er sich abkühlen kann aber das 5G bleibt weg also schließe ich das Temperaturproblem aus.
    Habe jetzt jemanden gefunden der mir den Chip für 50€ löten würde ? allerdings weiß ich nicht ob der Router mir weitere 50€ wert ist habe ihn ja gerade mal für 60€ gekauft.


    Habe mir den Router ja zugelegt wegen der VPN Verbindung deswegen fällt die Idee mit dem als repeater nutzen weg ?

    Anderes Problem ist ja das die LAN Anschlüsse auch nicht verfügbar sind wenn das Problem Auftritt


    Wann wäre denn dein Geburtstag zwecks dem ac66? ? vielleicht komme ich auf das angebot zurück

    Rückgabe leider nicht möglich. Kühlkörpern war drauf hab ich runter gebaut. Bin am überlegen ob ich jemanden finde der mir den bga Chip austauscht oder ob ich mich selber dran versuche ? zu versauen ist es eh nicht mehr

    Hab jetzt wieder das selbe Problem wie vorher. ? das war gestern morgen schon aber dann hat sich der Router wieder gefangen und heute morgen ging dann wieder kein 5ghz ?

    Hab ihn jetzt mal aufgeschraubt und gesehen das da irgendeine Flüssigkeit auf dem Chip ist der für das 5G zuständig ist. Also denke ich das der Chip im Eimer ist.

    Schön das dein Router jetzt läuft,hast du andere Kabel genommen,weil dein Router jetzt läuft?;)


    Das mit den Ping Zeiten,anderes Land nehmen,ich nehme meist Schweiz oder NL und UK.;)

    nee also keine LAN kabel die ich vorher nicht auch schonmal ausprobiert habe.
    ich habe nur eine Veränderung am Modem vorgenommen. Ich habe beim aufräumen im Keller ein TV Dosen Verteiler/Verstärker gefunden und habe mir gedacht ich probiere mal die Router im Wohnzimmer anzustecken das ich die TV Box mit LAN Kabel verbinden kann.


    Ok probiere später mal ein anderes Land aber den hohen Ping habe ich mit IPhone nicht.

    Ein kurzes Update.
    ich habe heute mein Modem und Router im Wohnzimmer installiert (Es stand vorher im Büro) habe alles verkabelt und angeschlossen und auf einmal leuchtet die 5Ghz Lampe am Router und alles funktioniert als wäre nie etwas gewesen ? ich habe keine Ahnung was jetzt das Problem war ich habe nichts anders gemacht ?

    Das einzige Problem habe ich jetzt noch mit der TV Box das ich einen Ping von 145 habe und es denke ich dazu zu ruckler kommt.

    Hab noch keinen Weg gefunden für das Netzteil da das von meinem anderen Router nicht passt da die Spannungsversorgung zu niedrig ist. Muss ich mir wohl eins bestellen

    Ja die gleichen Probleme habe ich auch das teilweise nach einem kurzen Hänger der Ton weg ist, aber das liegt wohl an der Linie da immer nur bestimmte Sender betroffen sind. Habe auch Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und er sagt das durch die momentane Situation die Qualität reduziert wurde ich schicke ihn immer die betroffenen Sender und die versuchen da was zu ändern.

    Ja alles gut dachte nur ich sage es dir bevor du für den falschen Router Recherche betreibst ?


    Muss ich mal gucken habe die Laptop Netzteile schon durchgeguckt aber die passen leider nicht. Ok dann muss ich mir mal eins besorgen ?

    Ist das ein Fehler der häufiger Auftritt? Das wäre ja zu einfach ?

    guten Morgen ?

    Nee der neue Router kommt vorerst auch nicht weil der Amazon Händler es wegen Fehlbestand gecancelt hat.
    ich habe gerade mal versucht das Netzteil mit Multimeter zu messen was aber nicht wirklich funktioniert hat.

    Ich habe aktuell aber einen Rt ac87u ? falls das eine Rolle spielt


    Ich weiß auch nicht warum bei 5ghz disabled steht

    Also der smart connect tip ist nicht möglich da ich in den Wireless Optionen keine Änderung vornehmen kann. Er reagiert nicht wenn ich auf anwenden klicke.


    Ja der war gebraucht gekauft.

    Wenn du möchtest kann ich ihn dir auch zum fühlen rumschicken ??

    ok danke.
    nee 2-4 funktioniert außer mit manchen firmwares nicht aber 5 GHz funktioniert nicht egal mit welcher. Da leuchtet nichtmal bei Start oder so die Leuchte ?

    Ja mal sehen was der Support sagt

Schon gewusst…?

Wir suchen skilled Coder mit guten Kenntnissen in Python, Perl oder PHP! Wenn du in einem netten Team dabei sein möchtest, melde dich bei uns!