HD+ bietet drei Monate Gratis-Freischaltung für ehemalige Nutzer an

  • HD+ bietet drei Monate Gratis-Freischaltung für ehemalige Nutzer an

    Aktion „#wirbleibenzuhause mit HD+“

    HD+ bietet seit 7. April eine Gratis-Freischaltung des HD+ Sender-Pakets für einen Zeitraum von drei Monaten an. Die Aktion „#wirbleibenzuhause mit HD+“ richtet sich an ehemalige HD+ Nutzer, die ihr TV-Signal via Satellit Astra 19.2° Ost (bzw. über bestimmte Kabelnetzbetreiber) empfangen und neben einer digitaltauglichen Satellitenempfangsanlage, welche auf einen von HDP genutzten Satelliten ausgerichtet ist, die nachfolgend aufgeführte und mit einem HD+ Logo gekennzeichnete HD+ Hardware nutzen: HD+ Modul bzw. HD+ Receiver, jeweils mit HD+ Karte, oder HD+ TVkey. Für die Nutzung ist eine inaktive HD+ Karte bzw. ein TVkey erforderlich.

    Die Aktion endet am 28. April 2020.

    Um die drei Gratismonate HD+ Service nutzen zu können, muss der teilnahmeberechtigte Nutzer während des Aktionszeitraums auf der Website www.hd-plus.de/themen/zuhause#teilnahme seine HD+ Karten-Nummer eingeben und den Anweisungen für den weiteren Prozess auf der Website bzw. dem Bildschirm folgen. Die Teilnahme an der Aktion ist pro HD+ Nummer nur einmal möglich. Nach Eingabe der Karten-Nummer wird ein neuer Freischalt-Code über Satellit gesendet. Während des Freischaltvorgangs sollte einer der verschlüsselten HD+ Programme, z.B. RTL HD eingeschaltet sein.

    Nach der Aktivierung können über die HD+ Karte für drei Monate die HD+ Programme empfangen werden, darunter die beiden UHD-Sender RTL UHD und UHD1.

Schon gewusst…?

"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.