plugin video stalker nervt :P

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von binmalweg.

  • so da ich ja nicht weiter komm post ich es nu hier tchitcho :P


    und zwar benutzen wa ja für manche builds grad den pvr.stalker schön und gut tv ghet

    aber das vod nicht und das nervt mich den ich will alles gib mich ungern mit halben sachen zufrieden^^


    so nu gibs das stalker addon

    IPTV Stalker PLUS 9.2.0 (plugin.video.stalker), Video Addon for Kodi


    fein und gut es würd alles das machen was ich will wen es nicht immer http bullsshit fehler ausspucken würd und ich krigs nicht behoben

    hab dan bissel dran gewerkelt nu sagt der aber immer server offline kp wieso der server ist net offline und ich find den fehler einfach nit :D


    im anhang findet ihr die gebastelte version wer lust und zeit hat foltert euch selbs;)

  • Was nutzt ein Addon, mit einer Zieladresse, auf die nicht kommst?
    HTTP Error 404: Not Found!

    Da kannst lange damit erfolglos experimentieren!

    Addons in dieser Art gibt es wie Sand am Meer.

    Was fehlt sind Zieladressen für den passenden Content!


    Oder eben, wie in diesem Falle die Zugangsdaten dafür!
    Das Addon ist nichts Besonderes.
    Was dir fehlt sind die Zugangsdaten für Stalkers "Privat"-Server!
    Aber die hat hier wahrscheinlich niemand.

  • ja man kann aber in version 9.2 die ich benutzt hab ja auch andere portale eingeben nur die 10.0.4 wurd von iptv66 umgeschrieben sodas die nur noch 7 portale nehmen

    und selbs mit andern portalen laufs nicht und gestern auch mit 2 macs von iptvprivatserver.tv versucht trotzdem gings nicht=( obwohl das addon genau mit den portal gehn sollte

  • Mir ist "KEIN" gutes Portal (for Free!!!) mit passenden Zugangsdaten bekannt, sonst hätte ich das selbst aktiv in meinem Build ;)

    Das hat nun wirklich nichts mit den Addons zu tun.
    Der Knackpunkt ist die korrekte Anmeldung auf dem jeweiligen Server.
    Und einfach so lässt dich da niemand drauf. Die wollen schließlich damit Kohle scheffeln :)

  • Du kannst auch die Daten aus meinem PVR-Client für deine Experimente verwenden. Somit weißt du zumindest dass der Zugriff auch funktioniert.

    Die Line1 (setting id="mac_0") enthält auch VOD !

    Mein PVR-Client ist aber nicht dafür gemacht, ein komplettes Portal in Kodi zu integrieren, sondern greift nur die TV-Sender ab.


    Aber gleich vorweg:
    Das wird auch mit dem "vier Jahre alten" Plugin aus deinem Post1 nicht funktionieren.

    Dieses Plugin funktionierte damals nicht so wie es der Erfinder geplant hat . Zudem es nur für Zugriff auf PAPIAO-Servers gebaut wurde.

    Mir ist aktuell kein Plugin für Kodi bekannt, das auf ein komplettes Portal mit VOD-Inhalt mittels STB zugreift.

    Warum eigentlich damit in Kodi wurschteln? Nimm doch dafür einfach den StbEmu

    Der ist doch exakt dafür gemacht um auf so ein Portal zuzugreifen.

  • ja soweit war ich auch schon und das mit pvr geht net da das komplett anders geschrieben ist;)


    und das dass program net geht weiss ich ja auch sonst würd man ja nit dran bastelln müssen;)


    aber jedes program kann man ja umschreiben und da gibs ja bestimmt ein weg und in den file daten steht niergends eine umleitung zu nem papiao server der 9.2 version soll man früher auch wie den pvrstalker für andere portale nutzen können der 10.x.x hat dan fixe server die du in der config.py findes


    von der version hab ich direkt die finger gelassen dan


    sag ja nit das es einfach ist aber muss ja ein weg nach rom geben;)


    und stb naja hab ich ja aber finds halt toller alles in ein zu haben und es auch andern dan zugänglich zu machen^^

  • Kurz und bündig:
    Es geht nicht!

    Und wenn du noch so viel Zeit in Experimente "VERSCHWENDEN" willst!"

    Außer du kennst die Vorgangsweise der ganzen Materie von A bis Z und entwickelst und programmierst von Grund auf selbst ein Addon,

    das die ganzen Sicherheiten (deren Funktionsweise du auch erst mal wissen musst) irgend eines Anbieters/Servers umgeht.

    Ich denke aber mal, das kannst du genauso wenig wie ich ;)

  • Kurz und bündig:
    Es geht nicht!

    Und wenn du noch so viel Zeit in Experimente "VERSCHWENDEN" willst!"

    Außer du kennst die Vorgangsweise der ganzen Materie von A bis Z und entwickelst und programmierst von Grund auf selbst ein Addon,

    das die ganzen Sicherheiten (deren Funktionsweise du auch erst mal wissen musst) irgend eines Anbieters/Servers umgeht.

    Ich denke aber mal, das kannst du genauso wenig wie ich ;)

    bis du dir da sicher ?

  • ich versuchs nochmal:D also der stalker geht zur zeit aber leider fehler haft

    er geht momentan nur mit 3 servers da gibt er mir auch nicht alles raus da irgendwan index out of range kommt woran es liegt weiss ich aber nicht wie ich es behebe ^^

    vod wird auch nicht ausgegegebn da er die links nicht zieht denk ma der useragent für vod ist falsch =)


    mir fehlt einfach das wissen in schlagenzähmen ^^ vorallem was darin mit zahlen zu jonglieren angeht wer lust zeit und ahnung hat darf sich gern melden:P

Schon gewusst…?

Wir suchen skilled Coder mit guten Kenntnissen in Python, Perl oder PHP! Wenn du in einem netten Team dabei sein möchtest, melde dich bei uns!