Abwarten und Tee trinken - Lebensmittelwarnung ignorieren!?!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaDoc68.

  • Mal wieder ein praktisches Beispiel dafür, warum man manchmal Lebensmittelwarnungen BEWUSST ignorieren sollte/kann/darf/MUSS! ( tchitcho et al. )


    Derzeit ruft die Ökotopia GmbH ihren Tee Hanfblüten und -blätter kbA aus dem Handel zurück. Bei einer Kontrolle durch das Landesamt Berlin Brandenburg wurde ein erhöhter THC-Gehalt im Produkt nachgewiesen. Somit wurde der Tee für nicht verkehrsfähig deklariert. Das hat zur Folge, dass es bei einer Einnahme von mehr als vier Tassen (ca. 600 ml) des Produktes zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen kann (wer will das eigentlich NICHT¿?) .

    Die ärztliche Empfehlung lautet normalerweise 2l/Tag zu sich zu nehmen...

    Ein zu hoher THC Gehalt kann auch zu einer Fahruntüchtigkeit führen, infolge dessen die Fahrzeugführer eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat beim Führen von Kraftfahrzeugen begehen könnten.

    DONT DRINK AND DRIVE in neuer Definition...


    Lebensmittelwarnung.de -  Neueste Warnungen

  • Mal wieder ein praktisches Beispiel dafür, warum man manchmal Lebensmittelwarnungen BEWUSST ignorieren sollte/kann/darf/MUSS! ( tchitcho et al. )


    Derzeit ruft die Ökotopia GmbH ihren Tee Hanfblüten und -blätter kbA aus dem Handel zurück. Bei einer Kontrolle durch das Landesamt Berlin Brandenburg wurde ein erhöhter THC-Gehalt im Produkt nachgewiesen. Somit wurde der Tee für nicht verkehrsfähig deklariert. Das hat zur Folge, dass es bei einer Einnahme von mehr als vier Tassen (ca. 600 ml) des Produktes zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen kann. Ein zu hoher THC Gehalt kann auch zu einer Fahruntüchtigkeit führen, infolge dessen die Fahrzeugführer eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat beim Führen von Kraftfahrzeugen begehen könnten.


    Lebensmittelwarnung.de -  Neueste Warnungen

    Ich muss dich leider enttäuschen mein lieber, wir bauen unsere Sachen alles selber an. Wir haben unsere eigene Bio-Plantagen. ? Das solltest du eigentlich wissen, ich habe vor kurzem die Videos von der Überwachungskamera angeschaut und wen sehe ich da, dich. Ganz locker und fröhlich. ??

  • Das solltest du eigentlich wissen, ich habe vor kurzem die Videos von der Überwachungskamera angeschaut und wen sehe ich da, dich. Ganz locker und fröhlich. ??

    Also mal ganz direkt :

    Wenn bei mir die zentralen delta9 Rezeptoren nicht mehr anspringen, dann hab ich die finale Fahrt mit dem Silberpfeil schon hinter mir und mehr denn je zählt auch hier "was hinne ruuskommt" nit wies anjebaut wiiiiad...

    Mir schwinden schon die Sinne nur von Gedanken daran....

  • Solltest du mal gezwungen sein, Hand anzulegen, machs wie in einem meiner Favoriten:

    (ab ca. 1:19:24 ... )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon gewusst…?

Wir suchen skilled Coder mit guten Kenntnissen in Python, Perl oder PHP! Wenn du in einem netten Team dabei sein möchtest, melde dich bei uns!