Animatrix - Skinning Vorschlag

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Animatrix.

  • Servus Meister,

    geiles Build, hatte nur bei Lastship immer mal das Problem das sich das geschlossen hat auf meim Galaxy Tab A. Der Rest is subjektiv/Geschmackssache,mir persöhnlich wären weniger Reiter lieber. Ich würd vermutlich da n paar zusammenfassen. Aber wie gesagt subjektiv.

    Was ich geil finden würden wär n Gif im Hintergrund:love:so zb...


    anigif_enhanced-buzz-23500-1364228024-9.gif


    oder so...Upps zu groß

    Den Animatrix schriftzug könnt man ja als overlay drüberlegen

  • Es gibt leider zu viele Leute, die ein Build auch auf dem Handy nutzen.
    Und da ist es mit der Bedienung der "Untermenüs" extrem unhandlich. Daher habe ich die wichtigsten Funktionen auf Hauptmenü-Einträgen und somit natürlich viele Einträge.


    Animiertes Gif hatte ich auch schon im Einsatz. Hatte ein paar super coole Animationen! Ich denke highlander kann es dir bestätigen. Er hatte mich da mal dazu angeregt und ich hab dann ein wenig getestet.

    Ein Mancher durfte die Animation auch schon Betrachten, wenn meine IPTV-Liste off war.
    Schon mal daran gedacht, dass dies ein Build extrem ausbremst? Vor Allem schwache Geräte?

    Ich hab es daher verworfen. Zumal da dazu auch der verwendete Skin Probleme damit hat.

    Ich hatte auch mal viele Fanarts drin usw. - Alles was zu sehr Bremste hab ich dann rausgenommen. Auch wenn es davor schöner aussah!

    Schließlich möchte man ein Build ja auch "nutzen" und nicht nur anschauen.

  • Hallo mein lieber Animatrix, hiermit bestätigt.

    2x TX9pro/ 2x X96/ VU+ uno4K SE OpenATV 7.3/ FTV 2/ Samsung Flip Z3/Asus Router RT-6000/ Fritte 7590/ Box WZONE/ FireTv Cube/ FireTv 4k max/ XBOX S/

  • Wie gesagt, is ja subjektiv. Ich hatte immer gedacht die meisten User nutzen das eher auf Box/PC da man ja eher damit tv schaut. Hab früher auch schon bissel mit Gifs rumgespielt und das nich als so extrem empfunden, da hatte ich noch den Stick 1Gen allerdings hab ich mit dem Skin auch noch nix gemacht. Fanarts sehen (manchmal) schon schick aus aber ich lass das auch lieber weg. Hab ja gesagt sieht Top aus:thumbup::)

  • Schließlich möchte man ein Build ja auch "nutzen" und nicht nur anschauen.

    Also, besser hätte ich das jetzt auch nicht auf den Punkt bringen können!

    Mich erinnert das alles an die C64/Amiga DemoSzene (der Sound von Chris Hülsbeck!...). Ganz nett anzuschauen, aber eigentlich überflüssig wie ein Kropf.

    Will ich "Menü" schauen oder Filme etc.?

    Das ist wohl der Penisvergleich der Neuzeit und Richs hat somit dementsprechend 2 ANAkonda in der Hose (zumindest in der ÖFFENTLICHEN Wahrnehmung) ...

    Deshalb kratzt meine Eiskönigin 1 eben nicht nur am optischen Oberflächenbelag, quasi wie ein zuckelnder Ferrari mit Trabimotor, sondern bereitet mir (obwohl voll fürn A.) immer noch manifaltige Freuden.

    Für mich zählen mehr denn je die INNEREN Werte, und die Animatrix sind hier fast perfekt, bei den 2 Ana(logen Suppenwürtln) stimmt davon eben gaRnIX und wenn, dann maximal mal nen Tag...

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!