Cloud Duplicate Finder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von heblthom.

  • Ich gebe hier nur meine Erfahrung kurz und knackig ab, verdiene dabei nichts, jedoch will ich es euch wissen lassen ;)

    Lest euch meine Worte kurz durch und dann entscheidet ob ihr das Problem kennt und selbst mal durchführen wollt :)



    Ihr kennt das sicherlich, das eure Fotos bei Google Fotos x-mal darin vorkommt und vl so nen Tick habt, das euch das doppelte oder mehr, am A.... vorbeigeht. Durch langes Suchen und mit etwas mulmigen Gefühl, habe ich eine Lösung präsentiert bekommen.

    Vorweg sage ich eins dazu, es muss bezahlt werden, um die Löschung der Duplikate durchzuführen. Jedenfalls scannte ich das ganze durch und war begeistert wie dieses Tool arbeitet und das Online :)


    Ich habe meine Ergebnisse gesehen und habe mich für das 3 Monate Abo entschieden und die Löschung durchführen lassen, siehe da, ich scrollte in meinen Fotos von Google durch und war tatsächlich gelöscht.


    Man kann entscheiden bei der Löschung was bevorzugt werden soll.


    Wer sich das ganze näher anschauen will, unten befindet sich der Link dazu und ich kann sagen, das ich am Anfang skeptisch war, jedoch dann beruhigt war.


    Nach den 3 Monaten, war das Abo beendet und habe der Seite auch die Rechte wieder entzogen, da ich alles Erledigt hatte, wie gewünscht.



    Cloud Duplicate Finder



    Meinungen oder Alternativen? Hier rein bitte !!

  • Habs selbst noch nicht probiert, aber lässt sich das ganze nicht auch kostenlos mittels den Cloud-eigenen Sync-Apps bzw. wenns der Anbieter unterstützt Webdav-Zugriff realisieren?


    - Cloud-Sync-Ordner einrichten bzw. per Webdav einbinden

    - Daten einmal komplett synchronisieren

    - Per Script oder ähnlichem hashen und Duplikate entfernen oder gleich einen der verfügbaren Duplicate Finder entfernen


    Ist natürlich weit weniger komfortabel als per fertiger Lösung, aber eben auch kostenlos.

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....