Beiträge von displacer

    derandere Danke für das Angebot, dein Tutorial zum Wizard erstellen habe ich bereits gefunden, in den Grundzügen auch verstanden, aber da hätte ich bei Gelegenheit tatsächlich noch die ein oder andere Verständnisfrage.

    Ich würde jetzt erstmal abwarten ob jemand mein Build tatsächlich nutzt, wenn dem so wäre könnte ich mir schon vorstellen das mit dem Wizard in Angriff zu nehmen und das Build auf dem aktuellsten Stand zu halten. Bzw mache ich das für mich ja sowieso.

    Servus miteinander,


    als Neuling will ich mich hier mit einbringen, daher möchte ich mit euch das Kodi Build teilen, welches ich aktiv nutze und selbst gebaut habe. Das Build zielt auf Filme und Serien on demand ab, soll einfach zu bedienen sein und gut aussehen. Hauptsächlich ist das ganze um xstream aufgebaut, Skin ist Arctic Horizon 2 und die ganzen Metadaten kommen über den TMDB Helper.


    Hier mal ein paar Screenshots:



    screenshot00002.pngscreenshot00004.pngscreenshot00006.pngscreenshot00009.pngscreenshot00001.pngscreenshot00003.pngscreenshot00005.pngscreenshot00007.pngscreenshot00000.png


    Das Build hat vollständige Trakt-Integration, man kann Watchlists für Filme und Serien anlegen, Episoden werden zum Beispiel automatisch als gesehen markiert und die nächsten Folgen werden angezeigt. Der Plan war, dass alles bequem nutzbar ist wie bei einem Streaming-Anbieter.


    Im Tmdb-Addon und im Trakt-Addon noch euren Trakt Account autorisieren, dann seit ihr startbereit.



    Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen, für Anregungen und Rückfragen stehe ich zur Verfügung :)

    Für iOS Nutzer bietet sich auch die Safari-Erweiterung Vinegar aus dem App-Store an. Hat zwar irgendwie um einen Euro gekostet, ersetzt dafür aber den Youtube-Player in Safari und entfernt sämtliche Werbung. Bild in Bild und Musik hören bei gesperrtem Gerät geht ebenfalls. Nutze ich seit gut einem Jahr.

    Das Problem hast du mittlerweile ja wahrscheinlich schon gelöst, falls nicht gibt es den Resolver zum Download über das xStream Repo, genauere Anleitung ist im xstream github in der FAQ. Ich habe aber auch beim Update von Kodi 19 auf 20 einfach nur drüberinstalliert, lief danach noch alles wie gewohnt.

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....