Beiträge von displacer

    Da hast du recht, das ist auch eine Möglichkeit. Ich mag es aber einfach lieber wenn ich nichts irgendwo hinkopieren muss, sondern einfach nur spontan hinsetzen, Film aussuchen und Play drücken :)

    Weil Real Debrid gecachte Torrents streamt und es außerhalb von privaten Trackern keine deutschen Torrents mehr gibt. Klar ansonsten wäre das kein Problem, die gängigen Kodi Addons wie Fen, Umbrella und Seren würden das alle unterstützen.

    Hallo zusammen,


    eine Info für die Film- und Serienliebhaber unter euch:


    Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit Möglichkeiten gespielt deutsche Inhalte mit Kodi zu streamen. Abseits der bereits bekannten Streaming-Addons wie xStream etc., habe ich etwas recht praktikables gefunden.

    Es gibt ein paar Addons, welche Usenet-Streams unterstützen, genauer gesagt Inhalte über Easynews. Ich war neugierig und habe mir einfach mal eine Mitgliedschaft besorgt um es zu testen. Auf der Website werden Mondpreise für begrenztes Datenvolumen aufgerufen, weiter unter gab es aber ein Special für 15 Monate unbegrenzten Zugang ca 90 Euro zu bezahlen. Mittlerweile habe ich sogar noch ein Angebot für 2,99 im Monat gefunden, da war ich leider etwas voreilig.


    Im Anschluss habe ich mir Fen gezogen, Easynews Account autorisiert, Sprachfilter auf deutsche Inhalte gesetzt und ab gehts. Ich habe einiges an Filmen und Serien durchprobiert und sagen wir mal so für 6/10 Versuchen Ergebnisse bekommen, dafür dann aber immer mindestens FullHD, meistens 4k. Auch aktuelle Serien und auch immer unmittelbar nach Ausstrahlung verfügbar ( Schaue zB gerade Ahsoka und Foundation darüber ). Es gibt im Addon auch eine Direktsuche für Easynews, dort habe ich dann nochmal vieles gefunden, das die Suche über TMDB nicht konnte, im Endeffekt waren dann 9/10 versuchen ein Treffer, alles in bester Qualität. Falls das ganze jemanden interessiert verlinke ich euch mal alles nötige hier. Sicher gibt es auch kostenlose Möglichkeiten sich Medien über das Usenet zu ziehen, aber die Möglichkeit direkt über Kodi zu streamen find ich schon echt bequem, das ist mir ein paar Euro im Monat wert.


    Hallo liebe VMOD-Community,


    mein neues All in One Build inklusive neuem Wizard ist fertig, mein erstes displacer-Build ist weiterhin verfügbar und im gleichen Wizard enthalten. Ich würde aber das neue Build empfehlen, es ist im Grunde eine Weiterentwicklung des Ersten.


    Neu in diesem Build:


    - Vavoo.to inklusive TMDB-Player für Filme und Serien

    - Vavoo.to Live TV

    - viele TV-Mediatheken

    - Radio hinzugefügt

    - viele kleinere Änderungen für ein besseres Nutzungserlebnis


    screenshot00000.pngscreenshot00001.pngscreenshot00002.pngscreenshot00003.pngscreenshot00004.png


    Man muss wieder im TMDB-Helper und zusätzlich im Trakt-Addon seinen Trakt-Account verifizieren. Ansonsten ist alles fertig zur Nutzung, das Build ist für 20.2 Nexus, müsste aber theoretisch auch auf Omega funktionieren.


    Hier der Link zum Wizard:


    Viel Spaß damit :)

    Ich bin aktuell dabei mein Build nochmal zu erweitern, die Grundfuktionen und Aussehen bleiben gleich, aber es kommen VavooTV, Radio und Mediatheken mit rein. Hatte das eh schon länger mal vor und Herby53 hat mich mit seinem Omega-Build nochmal inspiriert und auf die ein oder andere gute Repo gebracht, ich hoffe das ist für dich in Ordnung :)

    Hab auch eben mal die gängigen Quellen durchgesucht, soweit ohne Erfolg. Vielleicht findet sich ja noch ein download auf sowas wie gully oder börse?


    Edit: Eben noch auf mygully geschaut, da findet sich auch nichts.


    Edit Nr. 2 : Auf youtube gibts tatsächlich viele ganze Folgen, zB diese Playlist :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Top, dann sollte der Umstieg bei Release nicht weiter dramatisch werden, aber das war von 19 auf 20 auch schon kein Problem.

    Was ist denn Vavoo xship wenn ich fragen darf? Gibts das aus ner öffentlichen Repo oder ist das aus dem Trusted Bereich? xship fand ich immer mit Abstand das beste Sreaming-Addon.

    Na hat schon jemand getestet oder nutzt das Build sogar?

    Es gibt ein kleines Update und außerdem nach langem Kampf einen ersten Wizard dazu 8o Danke an derandere für die Anleitung im Forum, war eine gute Hilfestellung.

    Link zum Wizard findet ihr oben, viel Spaß damit :)

    Sehr schönes Motorrad die r1250r. Die wäre auch mein Traum aber das ist aktuell leider nicht im Budget weil ich mich beruflich neu orientiere. Bin schon ein paar Mal die 1200er GS von einem Freund gefahren, der Boxer ist schon ne Wucht. Ich hab aktuell eine Yamaha FZ6 und möchte demnächst auf eine Honda CB1000R umsteigen 8)

Schon gewusst…?

Dieses Forum ist 100% werbefrei! Du siehst hier weder Banner, PopUps, PopDowns oder sonstige "Verbraucher-Informationen". Werbeblocker brauchst du hier nicht.