Beiträge von dertester

    Frage die so halb zum Thema passt, aber keinen neuen Thread nötig hat. Bin noch relativ neu und kenne mich in der community noch nicht gut aus.

    Frage: Ist dieser ominöse Mrevil1 jetzt bei Team Stube dabei ?

    Habe testweise mal deren vavoo plugin aus der v4 auseinander genommen und bin da auf die gleiche "Verschlüsselung" gestossen wie ich an anderer Stelle im Netz von evil gesehen habe. (Genaugenommen hier Python Code "entschlüsseln erschweren" - Das deutsche Python-Forum )

    Möchte das Plugin nicht irgendwo veröffentlichen bzw. anderweitig in Builds verbauen, interessiere mich nur für die Story dahinter :D

    Hallo,


    es gibt einen Patch für die SlimBox Rom auf Version 11.2. Ist allerdings nicht viel neues dabei.

    Zum Thema SlimBox auf der X96MaxPlusQ2 (die Variante die vorzugsweise aktuell von Geekbuying geliefert wird):

    Die SlimBox Rom für x96MaxPlus funktioniert, allerdings sind die Bluetooth Treiber nicht enthalten für das ar6k_wlan/cdtech4761743 Modul.

    Die Version der SlimboxRom für die x96MaxPlusQ2 enthält die Bluetooth Treiber, allerdings keine Treiber für die mitgelieferte Fernbedienung.

    (Beide Roms von slimboxtv.ru geladen und getestet)

    Habe versucht die Fernbedienung manuell hinzuzufügen, war eher mässig erfolgreich.


    Falls jemand ähnliche Probleme hat möchte ich etwas Sucharbeit ersparen und auf die Modifikation von Taratar auf 4pda hinweisen:

    index.php?showtopic=1013103&view=findpost&p=105137084 (Beitrag #1405 vom 14.03.2021 im Thema "X96 Max Plus. Änderungen (S905X3)" )


    Damit funktionieren Fernbedienung und Bluetooth. Diese SlimBox Rom läuft richtig super, beste CFW die ich auf den S905X3-Boxen bislang getestet habe. Hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen.

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!