Beiträge von Onko666

    Hallo ich melde mich heute mal wieder zu Wort mit einer Frage.

    kann man für Amlogic_USB_Burning_Tool ein eigenes .ing von einer anderen Box erstellen welche ich dann auf eine Baugleiche Box mache

    du kannst mit TWRP ein Backup machen und dann ein Restore - ich empfehle aber, die Firmware auf die Box zu flashen

    Wenn ich ein Backup mache schaffe ich es immer nur es wieder auf die Box zuspielen wo ich es erstellt habe und nicht auf die andere. Irgend was mache ich da falsch :?:

    Danke für das Video ich hab mir angeschaut Ich habe auch mein Fehler gefunden es hat irgendwas mit der Installation von Titanium nicht gestimmt und habe es neu installiert und dann ging es ich hatte letztens eine Box von mir zerstört durch rumspielen und hatte mir jetzt eine Firmware Software runtergeladen und mit USB_Burning_Tool aufgespielt jetzt hab ich noch eine Frage kann ich von meiner Box auch die Firma runterladen und dann auf die baugleiche Box wieder aufspielen und wenn ja wie mit welchen Tool

    Hallo ihr lieben Ich habe jetzt schon mal die Suchfunktion benutzt aber leider zu diesem Thema nix gefunden und zwar titanium backup apk genau gesagt Hilfe um die richtige Bedienung mit der Anwendung für ein komplettes Backup bei meinem Beispiel wäre es eine Android 6. 01.


    Hat jemand von euch Erfahrung oder kann mir einen Link geben für nähere Beschreibung Wie ist das die titanium backup richtig und am besten Nutzer.

    WATCHED - FULL


    [[Versteckter Inhalt]]

    Ich selber hab auf das kein Einfluss

    Und wie lange sie geht ....

    ist alles eine Frage der Zeit ^^;)

    wie nutze ich die Zip Datei. wo soll ich sie hin kopieren und muss vorher entpackt werden ?

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!