Beiträge von skot126

    Entschuldigung.Ein bisschen genauer sollte ich schon sein.


    Also folgende zip wurde versucht zu installieren : leia20191220. zip


    System : Kodi 18 auf einem Nvidia Shield Tv mit Android Betriebssystem.


    Hab versucht die zip über den Dateimanger von Kodi zu installieren. Also da wo man auch repos installiert kann.

    Hallo


    Hab versucht das Build mal testweise zu installieren. Hab die Zip runter geladen und bekommen beim installieren immer ne Fehlermeldung das die zip nicht korrekt ist. Was mache ich falsch? Oder bin ich einfach zu blöd? ??

    Also ich hab das Ghost Build auch mal drauf gehabt und muss leider sagen mir gefällt es nicht. Es ist mir zu überladen z. b bei Filme und Serien. Ich steh auf ne simple und geordnete Oberfläche. Live Tv hab ich gar nicht erst probiert, weil mein Fokus nicht auf TV liegt. Hab zwar ne IPTV Lösung die ich aber kaum nutze.

    Vielen Dank für das Build. Hab es jetzt installiert und mal kurz rein geschaut. Sehr strukturiert aufgebaut und schnell. Gefällt mir ?


    So hab das Build jetzt ne ganze Weile laufen lasse und bin restlos begeistert. Es startet schnell und ist nicht zugemüllt. Die addons sind völlig ausreichend für alles was man so gucken will.


    Sehr gute Arbeit.

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....