Beiträge von Enigma

    Danke für die Infos derandere 👍


    Ja, faszinierend und erschreckend zugleich. Aber ich hoffe Bard erstellt mir noch meine APK 😉


    Man hatt herausgefunden das ChatGPT Menschen belügen kann . Dabei kam heraus das die KI bei Captchas lügen kann.

    Und das noch verdrahtet mit dem Darknet, da wird einem schon anders.


    Im allgemeinen hatt Google letztens eine EU Strafe erhalten, weil sie "zwielichtige Inhalte"durch Suchergebnisse unterstützt.


    1 Tag später, kam in meinem Chrome Browser eine Warnmeldung und mir wurden einige uralte Musik Lesezeichen in gelöscht u.a. Canna.


    Es wird alles überwacht Und gesteuert.

    Ja displacer, bin mal gespannt, aber große Hoffnung habe ich noch nicht.


    Er muss aber doch dazu lernen, da ich noch vor eine Woche ihn Fragen gestellt habe zu einer Kreis Quadratmeter Berechnung. Die Antworten darauf, waren leider falsch gewesen. Das ganze findet in einer Interaktion statt. Ich sagte ihm, dass die Lösung nicht korrekt sei und er entschuldigte sich, aber er gab mir zu dem Zeitpunkt immer noch dieselbe Lösung auf dieselbe Frage. Und jetzt antwortet er mit der korrekten Lösung.

    Bard sollte mir eine APK erstellen, für Android und Windows. Eine Stunde habe ich investiert. Die interaktive Führung war sehr einfach und plausibel. Man glaubt wirklich, dass am Ende eine APK rauskommt. Algorithmus zum berechnen der Eingaben, Design, Einfache Menüführung. Alles wurde besprochen und stets zusammengefasst und bestätigt. Nach der Frage, wie lange es dauern würde, um dieses Programm zu erstellen, wurde mir drei Wochen genannt. Es sollte ein Programm sein für ein Zeitmanagement, das am Ende von der KI beschlossen in Playstore hochgeladen werden sollte. Die KI sagte mir, dass sie sich bei mir melden wolle, um mir den Stand der Entwicklung mitzuteilen und das ich es in der 3 Woche zum testen zur Verfügung gestellt bekomme. Das fand ich zuerst super, war dann aber auch stutzig, wo sie sich denn melden wollte. Und dann kam heraus, dass sie aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine Nutzerdaten nutzt, oder abspeichern darf und mich auch nicht kontaktieren könnte. Ihre Email Adresse lautet (Email Adresse) , stand da nur. Nun denn habe ich mir optimistisch gesagt, da soll wohl evtl.lnoch was kommen. Nach einer Stunde habe ich Bard mal gefragt, wie weit mein Programm wäre. Es las sich als wenn er wirklich dabei wäre, da er mir bestätigte den Algorithmus zu berechnen. Daraufhin fragte ich, ob er noch wüsste was die APK wäre die ich in Auftrag gab. Darauf gab mir die KI die Antwort, "selbstverständlich, ich wünsche doch ein Zeichenprogramm mit Farben und Pinsel". Daraufhin sagte ich, dass ich irritiert sei, da ich doch ein Zeitmanagement im Auftrag gegeben habe. Die KI entschuldigte sich und sagte mir selbstverständlich würde es dieses Zeitmanagement erstellen und zählte auch die besprochen Punkte alle auf. Was da am Endeffekt passiert 🤷‍♂️

    Mit solchen zusätzlichen Geräten kenne ich mich leider nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass die alte Telefonleitung und einem zusätzlichen Wandler Gerät schon extreme Einbußen haben wird.


    Ja und es im Haus nachträglich zu verlegen ist aufwendig. Ich bekomme auch bald Glasfaser und habe mich dagegen entschieden es im Haus weiter zu verlegen und mache es wie der Berater bei der Hausbegehung gesagt hat entweder, mit zusätzlichen


    WLAN- Repeater oder DLAN über die vorhandene Stromleitungen im Haus.


    Bin jetzt auch an dem Punkt das Glasfaser bald kommt und ich weiß wenn ich bei mir im Haus es weiter verlegen möchte müsste mein Glasfaseranbieter Vertraglich 25 bis 30 m Glasfaserkabel zur eigenverlegung zur Verfügung stellen. Wäre mir auch zu aufwendig, und habe mich dagegen entschieden. In den Ecken müsste man einen Radius von 8 cm einhalten. Da sonst die Glasfaserleitung kaputt gehen könnte da sie sehr starr ist. Ich hatte etwas von 6 cm gelesen, aber ich hatte einen Berater im Vorgespräch bzw. Hausbegehung da gehabt, der mir ein Glasfaserkabel nach Nachfrage in die Hand gab und die Kabel sind so starr, da muss man eher schon mit 7-8 cm Radius einplanen.


    Für den der es doch im Haus verlegen möchte vielleicht ist dieser Link nützlich.

    Glasfaser im Haus verlegen

    Moin mshasser,


    Hab so eine Box nicht, aber hast du mal in den Einstellungen und dann in der Android Oberfläche nachgesehen, ob Energiesparend eingestellt ist. Das müsste ja so sein, wie bei einem Handy auch.

    Die Kommentatoren kannst auch wieder vergessen von Amazon. Da sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass der Spieler von Paris Saint-Germain von der Zehspitze bis zum Knie im Abseit stand.

    wasenheld eine frage. Hast du dir jetzt das Vorgänger Modell geholt, oder das Neue Modell?


    Frage nur, nicht das wir dir was falsches erzählen, wegen dem USB Stick. Auch wenn das mit dem Stick nicht für Dich in Frage kommt.


    Der alte Cube hat ja Micro USB und der neue Cube, USB A Anschluss.

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!