Beiträge von CS87

    Kannst du die Box nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen ?

    Hi .Habe ich auch schon zwei mal probiert immer das selbe....was mir nicht in den kopf möchte ich habe ja zwei X88 die eine funzt ja gut .Aber die zweite will einfach nicht am tv laufen .nur wenn ich sie mit pc monitor verbinde kommt ein bild .HDMI kann ja heute leider mehr deshalb habe ich auch noch einen Älteren tv probiert aber auch nix .Ich geh mal von der Macke an der box aus kann ja auch ein Hardwarefehler sein .....oder das teil hat ein tv erkennungschip verbaut um mich zu quälen 8o8o

    Danke euch für die ratschläge

    Also Momentan könnte ich die X88 so gegen die Wand ......Keine Ahnung was die für ein Problem hat ....

    Vielleicht weiß einer von euch was ....Hab Animatrix und Senior saga drauf auch aktuell es läuft auch eigentlich

    habe die Box an nem Monitor upgegradet oder upgedatet.da ich kein lan inet dort habe und über wlan dauert es zu lange.

    bringe ich sie wieder ins wohnzimmer an den TV wird sie nicht erkannt ...

    Zudem kommt auch noch das teilweise die Fernbedienung versagt dann hilft nur stecker ziehen und neu hoch fahren.

    bei der zweiten x88 im schlafgemach kann ich die uhrzeit nicht einstellen .es ist immer eine stunde zu früh habe schon manuell probiert (ok dann passt es) aber über inet gehts nicht und die zeitzone stehht auf 00:00 ich kann dies aber nicht ändern wenn ich drauf will geht die box zurück zum Hauptmenü.

    ganz komisch im moment

    das mit dem hdmi will mir nicht in den kopf es macht ja auch nur die eine die kein empfang ausgibt an den tv ,die andere gibt ein signal raus. es flackert aber etwas ....und auch leider das ist bei beiden tv so mach ich sie an den monitor vom pc ...als wenn nix gewesen ist alles löppt..

    Vielleicht hat ja einer von euch den Tippppp ;)

    :angel:shake:kaffeeIch sag schon mal danke Mädels ;)

    Nun Ja ich und Raymond hatten ja schon einen eventuellen ausfall ob es an der nicht vorhandenen kühlung gelegen hat kann man nicht sagen .

    Es ist aber ja so ....Hardware die nicht gekühlt wird lebt in der regel nicht so lange oder Taktet sich runter um folgeschäden oder hitzetod zu vermeiden ,( wie bei bier ist es zu warm biste schneller duuuun ;) )

    Ohne lüfter hatten wir eine Temperatur zwischen 70 und 80 grad gehabt ....mit Lüfter Halbiert sich die temp hatte max 38 grad bei auslastung natürlich also das finde ich schon ganz gut wenn sich die Lebendsdauer dadurch verlängert ...also die 8 Euro gebe ich gerne aus ..

    Fährst du nebenbei auch Häcksler? ;)

    Wenn ja --> Sehr schön

    Ich fahr auch seit Jahren bei einer Biogas und Lohnunternehmen :)

    Nein leider nicht aber würde mal echt gern mit machen aber ich bin da sehr unerfahren da bist du viel weiter :thumbup::thumbup:Ich fahre hächsler bei LS 19 :saint::saint: .ich habe leider auch kein lappen fürn trecker ...ich und sohneman begleiten die Lohnunternehmen jedes jahr zur Maisernte da wir uns sehr interessieren für die Landwirtschaft und deren Maschinen. Agritechnika sagt dir ja dann auch was nehme ich mal an ...

    Lg 8)

    Ich bin KFZ-Mechatroniker bin aber rüber zu den Nutzfahrzeugen gewechselt ist halt was Größer ;) .Ja da wir für die Bundeswehr Fahrzeuge instand setzten ist von allen etwas dabei .Aber ich selbst schraube am liebsten am TPZ Fuchs rum

    Nun mal so eine Frage ....kann es auch eigentlich anders rum sein also über zb Schadsoftware (Virus) der zb auf dem Handy sitzt ....eventuell ein gleich installiertes Programm ??????.....oha da hätte ich ja schiss vor da mein Handy mitlerweile meine Buchhaltung ist .

    Ich habs auch geladen aber gestern schon....war natürlich ganz spitz drauf ;) Vielen dank für eure Arbeit.konnte es aber leider nicht tesrten gestern .Die olle Box erzählte mir immer was von ,,,invalid Zip Url....Heute abend geht es weiter ....ich glaube aber den fehler schon gefunden zu haben.....Die Box stand auf 01.01.2015 als ich das Datum wieder richtig eingestellt habe gingenbei Animatrix auf einmal die Updates der Adons los....keine Ahnung was die Box im jahr2015 wollte da war sie ja noch gar nicht auf der Welt......war bestimmt Optimus Prime drinne :muhaha

    Heute Abend gehts weiter Vielen Dank nochmals und :kaffee:kaffeetrinken LG CS

    Ey schwarzkopf .wenn man dich so mitliest wird man ganz nervös ey ...du hast ja voll keine zeit ey... schalt mal nen gang runter :kaffeeerst mal nen kaffe geniesen .Und habe geduld :kaffeeund halte dich an die regeln im Board und jeder wird dir helfen das ist echt klasse hier aber ..aber nicht so schnell :kaffee da kommt man ja gar net mehr mit du .....:kaffee wenn du einige zeit dabei bist wirst du schon sehn das geduld sich lohnen kann glaube mir :laughLg Cs

    Hmmm der Name ist ja ne kleine Legende hoffe die Box ist auch qualitativ etwas hochwertig gebaut so der erste eindruck ist ja gar nicht so übel mal den preis abwarten und natürlich die Hardware .Ich warte ja noch immer auf ne Box mit Octacore Prozzi ,mindestens 8 GB Ram . Die sollen mal gas geben bei Xiaomi und ASUS geht das doch auch .Die haben letztens nen geiles Handy rausgebracht ich mach den link mal hier rein. der preis ist natürlich nicht so schön aber für die Hardware echt crass was so ein kleines teil alles kann .


    rog-phone-3-zs661ks-6a021eu-16gb-512gb-1.html

    Ich hatte es auch ohne Anmeldung gemacht, da ich am Arbeitsplatz sitze.

    ahhhhhhso her Projektleiter ....ja da sind wir wieder ich am KNÜPPELN und du schaust in die röhre .....du Lümmel du ;) :whatsup

    he he ich glaube ich weiß wen de meinst ......selbst schuld die 20 euro hätte er mir auch geben können

    2GB Ram ist in der heutigen zeit echt sehr knapp bemessen .....ich sehe das ja am PC Der Arbeitsspeicher ist das Aund O um flüssiges Gameplay oder auch Hardwarefressende Programme zu beglücken ...ich konnte mit meiner alten Graka mit 4 GB Ram kein aktuelles spiel mehr zocken .Und da in der heutigen zeit die Hardware so großzügig ist ...entwickeln auch die Programmhersteller ihre Apps usw die dann mehr leistung beanspruchen.....

    Vielleicht ist ja alles auf einander perfekt abgestimmt dann kann sie laufen aber ich glaube diese Box kommt schnell an ihre grenzen aber mal sehen ....:saint:

    Ach ja und HostBuster meinte das dieser Prozi müll ist wir haben auf ihn gehört ;)

    - Amlogic S905X2 Quad core ARM Cortex-A53 Prozessor


    - ARM G31 MP2 GPU

    Hey was den hier los warum wieso weshalb...:?::?::?: hoffe es ist alles gut bei dir und es hat seinen Grund .Es wäre echt mega schade dich nicht mehr zu lesen . ,,,Sprachlos ,,:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.....

    Müssen wir etwas änder was dich beschäftigt .....hau raus ...du bist hier doch Ehrenmitglied in der Familie ...;(;(

Schon gewusst…?

"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.