Beiträge von emzwei

    Wenn du Mimic 6 für Kodi 19 Matrix findest, zuällig bei der deiner Suche, das würde mich interessieren...;):D

    Hey tombraga , bin gestern über Mimic 6 für Matrix gestolpert. Mimic Red. In Guidos für 19 zu finden. Ließ sich auch problemlos installieren. Falls... ?

    Bin mit der Box zufrieden ausser das sie nur widevine 1 kann .

    Ist Level 1 nicht das Beste?

    Egal... kann ich auch falsch liegen.


    Solltest du Dich vor einem Kauf vielleicht auch ein bisschen schlau machen was Widevine betrifft, Ressich83 .

    Ja... Kacke! Regt mich auch auf wenn ich so etwas hören muss. Was willst machen...? Erwarten kann man ja so oder so nichts von Solchen. Diebe wie Ersteller wie Nutzer!

    Beste Genesungswünsche auch von mir, lieber Schnuffel. Würde mich auch sehr für Dich freuen, wenn du es mit dem nicht rauchen gepackt hast. Denke ich nämlich auch zunehmend drüber nach, wir werden ja alle nicht jünger... Alles Gute! ?

    tchitcho altes Haus,

    schön das du wieder da bist! Ich erinnere mich noch an Dich aus meiner Vorstellungszeit. Tja... bin immer noch hier und mittlerweile sogar Trusted User.

    Weißt ja, alle verrückt hier!


    :muha:hallo

    Ich wünsche Euch ebenso das Beste!

    cHarOn  @TCoreXxx

    Richtig doof dieses Corona, ich habe ein bisschen mehr Angst davor als vielleicht andere, weil mein BMI zB. nicht der beste ist. Huch! ?


    Habe heute einen Schnelltest gemacht (welcher ja auch nur mit Vorsicht zu genießen ist), der zum Glück negativ ausgefallen ist. Naja... immerhin ein bisschen mehr Sicherheit für ein kleines Familientreffen an den Ostertagen. ;)


    ??

    Wollt mal gucken was Kodi so als Musikplayer kann und fand in diesem Zusammenhang das ProjectM Addon. Und weil ich dieses ziemlich cool finde, teile ich es einfach mal mit Euch.


    Zu finden ist dieses ganz einfach über den Kodi Player wenn Ihr eine Musikdatei abspielt. Menüpunkt Visualisierung und dann einfach auf mehr klicken und dann halt entsprechendes Addon auswählen und installieren. Verfügbar ist dieses über die offizielle Repo, sollte also jeder von Euch haben.


    Viel Spaß beim Testen (oder auch nicht ?)!


    ?

    Bin ebenso bei Drillisch. Seit sehr vielen Jahren. Welchselte ein paar Mal von einer Drillisch Marke zur Anderen und holte mir neue Nummern. O2 Netz. Bin mit der Abdeckung und deren Angebote und Serviceleistungen sehr zufrieden. Nie Probleme gehabt. Kann ich jedem Preisbewussten empfehlen. ?


    Zurzeit Premiumsim, 4GB, 50Mb/s, Tel./SMS flat, 7,99€, monatlich kündbar


    Ist halt ein bisschen älterer Tarif.


    ??

    Danke für dein Feedback, ghostrider1912 .

    Italienische Addons machen ja nicht soviel Spaß wenn man der Sprache nicht mächtig ist. Zum Ausprobieren würde ich Dir ein nacktes Kodi empfehlen. Repos und alles andere dafür findest du ja hier bei uns. ;)

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!