Beiträge von emzwei

    Für alle, die es gern in die Berge zieht, startet das Unternehmen High View bald einen neuen Pay-TV-Sender namens „Bergblick“.


    Bergblick soll im Herbst 2021 Sendestart feiern. Wie High View ankündigt, will man mit dem Sender die alpinen Regionen rund um die Welt zeigen und besuchen. In fünf Programmfarben will man dabei die Geschichten rund um die Vielfalt von Flora und Fauna aufbereiten: Natur, Berg(er)leben, Abenteuer, Bergsport sowie Reisen&Entdecken.


    Der 24/7 TV-Sender will sich damit laut Unternehmen an die immer größer werdende alpin interessierte Zielgruppe richten. Dazu hat man eine umfangreiche Content-Kooperation mit ServusTV vereinbart. Formate wie „Bergwelten“ und „Heimatleuchten“ sollen damit bei Bergblick eine zweite Heimat finden. Laut High View wurden neben ServusTV auch selektierte Premiumtitel von Albatross World Sales, MedienKontor Movie, der Prime Entertainment Group, dem ORF und TVF für den neuen Pay-TV-Sender lizensiert. Der Fokus liege dabei auf europäischen Produktionen.

    Bergblick ersetzt doxx

    Bergblick wird in Zukunft den früheren Sender doxx ersetzen. Der Empfangsstart ist für September 2021 angesetzt. Der Sender wird damit das Portfolio von High View ergänzen, das unter anderem aus den Musikmarken Deluxe Music und Schlager Deluxe oder auch dem Dokumentationssender XPLORE besteht.

    Alexander Trauttmansdorff, Geschäftsführer von High View, zum neuen Sender: „High View hat sich auf die Entwicklung und Umsetzung von klar fokussierten Programmangeboten für definierte Zielgruppen spezialisiert. Der Schritt den eher breit aufgestellten Dokumentationssender doxx in Bergblick umzuwandeln war für uns eine logische Entwicklung. Berge sind ein absolutes Sehnsuchtsthema. Hier werden Aspekte von Ruhe, Erholung über Natur, Bewegung bis hin zu Abenteuer und Hüttenromantik abgedeckt. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit unseren Content-Partnern und den Zuschauern die nächsten Gipfel zu erklimmen.“


    Digitalfernsehen.de

    Sky oder House of Usenet wäre vielleicht auch noch eine Alternative. :/

    Bin eventuell fälschlich davon ausgegangen, das Fileleechers ein Indexer ist.

    Deswegen erwähnte ich nur Newz-Complex.


    Zu den bekannten Boards habe ich überall Zugang.

    Okay, Zufall ja schon das du dort Zugang hast. Schade das du keine Möglichkeit für einen Invite hast.


    Bin sonst was Indexer betrifft bei Newz-Complex. (Dort müsste ich ein API Upgrade kaufen um einen Invite versenden zu können) Ist denke ich gleichwertig. Weiß ich aber halt nicht genau, deswegen reizt mich Fileleechers noch ein bisschen.


    Danke! 👍😉 stonetester

    Wo ich's gerade lese und der Name dort fällt..., mit Fileleechers liebäugle ich ja schon lange.


    Ist dort jemand von Euch und hat evtl. die Möglichkeit mich einzuladen? 🤔🤪

    Hab grad nochmal geguckt. Also für's knaerzche, Maven Addon (Kodi18+19) funktioniert's so wie beschrieben.


    Beim fayer3 Addon für 19 nicht. Da muss man wohl auf einen Fix warten.

    Anscheinend wurde seitens Joyn etwas geändert...


    Ohne einen Account lassen sich nun keine Inhalte mehr über die bekannten Joyn Addons für Kodi abspielen.


    Ein kostenloser Account lässt sich auf deren Webseite erstellen. Ins Addon eintragen und wie gewohnt weiterschauen...


    Für mehr Inhalte gibt es auch ein Bezahlmodell.


    📺

    Lieber Fratello auch, wenn ich dich sehr lieb habe und du sehr gut von uns geschätzt wirst, möchte ich trotzdem nicht deine und cybersweep sportliche Aktivitäten ansehen. 😂😂😂😂

    Stell Dich mal nicht so mädchenhaft an, is doch Olympia grad.


    :muha:whatsup

    Bin sehr zufrieden mit der Qualität und automatischen Updates von Nvidia.

    Apropos Updates... wenn Ihr euch auch an den Empfehlungen auf eurer neuen Startseite stört, könnt Ihr unter Apps und dann unter System Apps die 'Android TV - Startseite' auf den Werkszustand zurücksetzen und habt somit wieder eure alte Startumgebung. Fand sonst nämlich leider keine Option nur diese zu deaktivieren und so gefällt's mir wieder.

    😉✌️

    Wird wohl keiner haben, wenn es keine Matrix Version davon gibt. Das nehme ich jetzt einfach mal so an, weil ich es auch noch nirgends sah. 😉

    1x Biontech intus. Die Zweite folgt in einer Woche. Bei der Zweiten sollen die Symptome danach stärker ausfallen habe ich gehört. Mal gucken... nach der Ersten haben ich nichts gemerkt.


    Alles Gute für Euch alle! 💚

    Ich denke der hat keine direkte Touchscreen Unterstützung. Lässt sich aber trotzdem ganz gut bedienen. Hab mein Mimic Build nämlich auch spaßhalber auf meinem Smartphone.

Schon gewusst…?

Dieses Forum ist 100% werbefrei! Du siehst hier weder Banner, PopUps, PopDowns oder sonstige "Verbraucher-Informationen". Werbeblocker brauchst du hier nicht.