Beiträge von Matty

    Bei mir läuft das so : Ein Sky Sport Vertrag 24.95 € . Die gepairte Karte ist im Sky Receiver und die Android Box läuft Sky über die Sky App. Zwei Wohnungen in einem Haus wird mit Sport versorgt und teilen sich die kosten. Da bleiben die kosten noch im Rahmen ! Aber ich bekomm ja immer weniger Sport für mein Geld. Das ist ja auch eine Preiserhöhung aber ich habe trotzdem kein Sonderkündigungsrecht ! Ich war im Media Markt gewesen und hab den Typen von Sky angehauen nachdem die Lizenz Vergabe für die Bundesliga war und Sky die Freitagspiele und viele der Championsleague spiele verloren hatte. Er sackte zu mir :"Sky könne auch nicht's dafür das die die komplette Lizenz nicht bekommen habe". So war meine Erfahrung mit dem Sonderkündigungsrecht !


    MFG

    Matty

    Animatrix

    Ist der Wizard von dir offline ? Auf meiner X8hp ist dein Fork installiert da schreibt der Wizard mir das er zwar aufgeräumt hat, starte ich den Wizards schreibt er mir " Wizard konnte nicht gestartet werden " Hab zum testen mal dein Fork auf eine Minix Neo U9-h installiert da sagt der Wizard mir URL nicht verfügbar ! Dadurch kann ich dein build nicht installieren . Bist du gerade was am basteln ? Kurze info wäre nicht schlecht ! Danke schon mal im voraus !


    MFG

    Matty

    bigel

    Audiogalaxy war auch genial. Das hat auch die Leitung glühen lassen. Musik ohne Ende.


    Hab auch ne Menge ausprobiert : Kazaa, Shareaza, BearShare usw.

    Ich bin danach nach AppleJuice gewechselt.

    Heute schau ich ab und zu mal bei Usenet rein und wenn's was Brauchbares gibt, mach ich mir ein Test Account für drei tage und gut ist.


    Aber Tauschbörsen an sich sind bei mir schon lange nicht mehr installiert.


    MFG

    Matty

    Is ja geil und das kostenlos ! Da könnte sich Vodafone mal ne Scheibe von abschneiden . Bei uns in der Strasse ist max. 16 mbits drin egal bei welchen Anbieter und das in einer gross Stadt traurig traurig !

    Vielen Dank für das Build. Das Build läuft echt super auf meine alte Minix X8HP. Gibt leider kein Android update mehr für die box. Bei Lollipop ist Feierabend ! Hauptsache es läuft !


    MFG

    Matty

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!