Beiträge von Nitro

    Ich hab darauf leider selber keine antwort ... Dachte nur nach deiner aussage meine ip range sei gebannt und gewisse sicherheitsmechanismen würden greifen, sollte ich mich nochmal reggen, ich probiers einfach mal. Natürlich würde ich auffallen das lässt sich auf längere sicht halt nicht vermeiden. Es sei denn ich könnte ich anpassen und lernen meinen mund zu halten. Kann ich aber leider nicht !


    naja tu was du tun musst, werde es nicht nochmal probieren ... ehrenman

    Wissen zu benutzten ist nicht fragwürdig btw ... Keiner hier macht mit seinen builds etwas anderes !

    Okay das ego ding stimmt schon, ich bin halt hochbegabt, das ist schon echt so ... habe es schwarz auf weiß

    Preisfrage:

    Wenn alles so einfach wäre, - warum gibt es das dann bislang in "KEINEM" Kodi-Build zu finden?;)

    Weil es immer jemanden gibt der nicht lange redet, und es einfach macht ;)

    Geht nicht gibts nicht! Geht nur noch nicht.

    Klar doch, ich habe den beim Arlt gekauft . Am besten siehst du selber, was alles drin steckt.

    IMG_20200607_215156.jpg

    Zusätzlich einen Acer Predator x34 p

    17162023033-Predator-X34P-Gaming-Monitor-600YqcIA9S1d88XF.jpg

    i9 9900k fang bloß nicht an das ding zu übertakten, zumindest nicht mit der kühlung.

    Für gaming wäre der i5 9600k besser gewesen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja da fing das an mit corona, und ich hab es darauf geschoben. Hab das irgendwo auch im www gelesen. Das kommt jetzt aber alles wieder in gang

    öffne die libpvr.so und du wirs merken wieso;)

    nach dem das erfolgreich geschafft hast öffnes die addon xml und suchs die 2 bin ordner die der da angibt

    wen du das geschaft hast wirs uns dein erkenntnise mitteilen;)

    Tatsächlich habe ich das schon lange getan, aber leider ist das alles encrypted

    Wo hast du die gekauft? Das heißt, du kannst sie auf jeden Fall empfehlen?

    Auf der seite von nvidea SHIELD-Produkte und -Zubehör kaufen | NVIDIA

    Einfach jeden Tag kurz gucken hab ich ca 4 Monate lang gemacht X(

    Als es dann da stand, das welche verfügbar sind hab ich dort direkt bestellt.


    Ich empfehle sie zusammen mit einem vernünftigen usb oder ssd und kauf dir auch gleich ein neues hdmi 2.0 kabel dazu.

    Ich habe mich gefragt wie man das VOD aus einer stalker line mit mac in kodi anzeigt bekommt.

    Wenn man mal glück hat ist der xxx bereich via pvr zugänglich, aber der rest nicht!

    Sollte schon der VOD aus der selben mac line sein keine extra m3u

    Ich habe die shield tv pro, mit einer 512 gb ssd üer kabel angeschloßen.

    Das upscaling ist echt super da macht iptv richtig laune.

    Ich hab das mal getestet, und finde das mein privates kodi jetzt sehr viel besser läuft als vorher.

    Ich hatte mir noch zusätzlich ein aktuelles hdmi kabel gekauft (2.0), weil ich jetzt die shield tv pro besitzte.

    Schwer zu sagen woran es jetzt gelegen hatte, aber alles läuft definitiv besser, und ich hatte auch den stalker wieder rausgekramt, und zum ersten mal über eine std lief alles so durch!

    richtig - wenn sie verbunden sind

    wie oft kann sich denn eine MAC Adresse bei dir mit dem Netzwerk verbinden? Bei mir jede MAC nur 1x ....

    Stimmt. Reicht aber trotzdem aus um sich mit dem router zu verbinden, sollte sich die gespoofte mac grade nicht im netzwerk befinden, (arbeit, schule etc) um sich zu verbinden, bzw zu versuchen router zugriff zu erlangen um den schutz auszuschalten. Natürlich muss man dazu erstmal router zugriff bekommen, deswegen ist es auch so wichtig ein gescheites PW zu verwenden.

Schon gewusst…?

Dieses Forum ist 100% werbefrei! Du siehst hier weder Banner, PopUps, PopDowns oder sonstige "Verbraucher-Informationen". Werbeblocker brauchst du hier nicht.