Beiträge von Schnuffel 123

    Netflix: Neue Serien und Filme im November 2020


    Original Serien


    „Voice 2 - Jede Stimme ist einzigartig“ (koreanisch) - Staffel 2 ab 1. November

    „M'entends-tu?“ (französisch) - Staffel 2 ab 2. November

    „Record of Youth“ (koreanisch) - Staffel 1 ab 3. November

    Love & Anarchy ab 4. November

    Paranormal ab 5. November

    Undercover (2019) - Staffel 2 ab 8. November

    Dash & Lily ab 10. November

    The Liberator ab 11. November

    Los Favoritos de Midas ab 13. November

    The Crown - Staffel 4 ab 15. November

    „Der Geschmack der Margeriten“ - Staffel 2 ab 18. November

    „Great Pretender“ (Anime): Staffel 2 ab 25. November

    ÜberWeihnachten ab 27. November

    Virgin River - Staffel 2 ab 27. November

    „Mismatched“ (Indisch): im November


    Orginal Film


    „Mother“: ab 3. November

    „Alles Gute kommt von oben“: ab 5. November

    „Vorladung“: Ab 6. November

    „Was wir wollten“ (nicht in Österreich) ab 11. November

    „Du hast das Leben vor dir“ ab 13. November

    „Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten“ ab 13. November

    „Prinzessinnentauch: Wieder vertauscht“ ab 19. November

    „Alien Xmas“: ab 20. November

    „If Anything Happens I Love You“: ab 20. November

    „Dolly Parton's Christmas on the Square“: ab 22. November

    „Hillbilly-Elegie“ ab 24. November

    „El cuaderno de Tomy“: ab 24. November

    „The Christmas Chronicles - Teil 2“ ab 25. November

    „Mosul“: ab 26. November

    „The Call“: ab 27. November

    „Voces - Die Stimmen“: ab 27. November

    „La Belva - Die innere Bestie“: ab 27. November

    „Finding Agnes“: ab 30. November


    Dokumentation, Doku-Serie, Reality, Show, Comedy


    „Felix Lobrecht: Hype“ (Comedy) ab 3. November

    „Carmel - Wer hat Maria Marta umgebracht?“ (Dokureihe) ab 5. Oktober

    „Country Ever After“ (Dokureihe) - Staffel 1 ab 6. November

    „A Queen is Born“ (Dokureihe) - Staffel 1 ab 11. November

    „Aunty Donna's Big Ol' House of Fun“ (Comedy): ab 11. November

    „We are the Champions“ (Dokureihe) - Staffel 1 ab 17. November

    „Weihnachten werden Wohn(t)räume wahr“ (Doku-Reihe): ab 18. November

    „Feuer in der Stimme“ (Doku-Reihe) ab 20. November

    „Die Wurzeln des Geschmacks: Gansu“ (Doku): ab 20. November

    „Shawn Mendes: In Wonder“ (Musik) ab 23. November

    „Sugar Rush Christmas“ (Show) ab 27. November

    „Hot Chocolate Nutcracker - Ein getanzter Traum“ (Doku): ab 27. November

    „Verhandlung Nr. 4“ (Doku) im November


    Netflix Kids and Family


    „Mü-Mo das Müllmobil“ ab 10. November

    „The Boss Baby: Wieder im Geschäft“ - Staffel 4 ab 17. November

    „Wonderoos“: ab 24. November

    „Dragons: Die jungen Drachenretter: Odinjul“: ab 24. November

    „Tut Tut Cory Flitzer: Weihnachten“: ab 27. November

    „Wonderoos: Festliche Feiertage!“: ab 28. November


    Einkauf


    „Barbie - Dreamhouse Adventures“ - Staffel 2 ab 1. November

    Bad Banks- Staffel 2 ab 10. November

    American Horror Story - Staffel 9 ab 28. November


    Film-Einkauf


    „Separated at Birth“: ab 1. November

    „Insidious - Chapter 2“: ab 1. November

    „JeruZalem“: ab 1. November

    „Beyond Skyline“: ab 1. November

    „Jason und die Argonauten“: ab 1. November

    „Jimmy Vestwood - American Hero“: ab 1. November

    „Sleeper“: ab 1. November

    „Bullet Head“: ab 1. November

    „Blood Valley: Seed's Revenge“: ab 1. November

    „The Pursuit of Happyness“: ab 1. November

    „Acts of Vengeance“: ab 1. November

    „Spiders: The City is Crawling“: ab 1. November

    „The Greatest Showman“ ab 1. November

    „Docupy Neuland“ (Doku): ab 1. November

    „Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ ab 5. November

    „Spider-Man: A New Universe“ ab 11. November

    „Assassin's Creed“ ab 27. November

    „The Girl in the Spider's Web“ ab 30. November



    Quelle: Serienjunkies.de

    Das ist neu bei Disney+ im November 2020


    6. November


    „Und jetzt: Die Muppets!“: Staffel 1

    „Feindselige Erde - Anpassen oder sterben“: Staffel 1

    „Onward: Keine halben Sachen“

    Marvel's Runaways: Staffel 2

    „Sei fancy mit Nancy Clancy!“: Staffel 1


    13. November


    „Erde an Ned“: Staffel 1

    „Seltsam, aber wahr“: Staffel 3

    „The Greatest Showman“

    „Mein Geist rockt!“: Staffel 1


    17. November


    „LEGO Star Wars Holiday Special“


    18. November


    „Die wunderbare Welt von Micky Maus“: Staffel 1


    20. November


    „Marvels 616“: Staffel 1

    „Baymax - Robowabohu in Serie“: Staffel 2

    „Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus“

    „Elfen helfen - Weihnachten“

    „Elfen helfen - Mission Santa“

    „Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn“

    „Rubinrot“

    „Saphirblau“

    „Smaragdgrün“

    „Sams im Glück“

    „Sams in Gefahr“

    Once upon a Time in Wonderland: Staffel 1

    „Ultimate Airport Dubai“: Staffel 1 bis 3


    27. November:


    „Noelle“

    „Amphibia“: Staffel 1

    „Die Eiskönigin: Olaf taut auf“

    „Gefährliche Wildnis“

    „Geheimnisse der Nazca“

    „Ice Age: Eine coole Bescherung“

    „Zum Leben erweckt 2 - Weihnachten mit Eve“

    The Simpsons: Staffel 31


    Quelle: Serienjunkies.de

    Ich habe hier niemand beleidigt,das möchte ich hier mal ausdrücklich richtig stellen:cursing::!:


    Das ist Verleumdung,ich bin darüber sehr sauer:cursing:


    Und diejenigen die den Mist verzapft haben sollen dazustehen und die Konsequenzen tragen,das ist mal Fakt:!:


    Und nochmal so eine Aussage ich kann auch anders,das kann doch nicht wahr sein:!:

    Ich würde auch für dieses Board spenden und habe dies auch getan.

    Es geht sich jedoch darum das EASYTV Geld kassiert, dafür das die bei uns (und anderen) addons klauen...

    Ich werde zu Weihnachten mir auch mal wieder ein paar Gummipuppen gönnen,


    und sie am Esstisch platzieren,dann bleibt schon mehr Weihnachtsgans für mich;):P

    Das sich der Spion den gleichen Namen in Vavok Forum und hier gibt, glaub ich nicht. So dumm kann man doch nicht sein.

    Das würde mich auch intressieren,weil ich auch weiss wer er ist,habe aber keine Lust mich im Vavok - Forum anzumelden;)

    Sky startet neues Fußball-Format im Free-TV


    Das neue Taktik-Format „Matchplan“ von und mit Jan Henkel ist ab sofort im Free-TV auf Sky Sport News zu sehen.


    Als erste Sendung überhaupt wird sich das neue Format ausschließlich der ausführlichen Analyse eines Spiels in dessen Vorfeld widmen. Die Premiere findet bereits ab diesem Donnerstag statt und wird zunächst bis Ende des Jahres immer donnerstags vor Bundesliga-Wochenenden von 19 bis 20 Uhr live im Free-TV auf Sky Sport News ausgestrahlt.


    Im Mittelpunkt steht immer ein ausgewähltes Spitzenspiel des anstehenden Bundesliga-Spieltags, das Co-Produzent und Moderator Jan Henkel mit seinen Gästen fußballtaktisch unter die Lupe nehmen wird. Im großen Bundesliga-Studio von Sky empfängt er in jeder Sendung zwei Trainer, die jeweils in die Rolle des Trainers einer der beiden gegenüberstehenden Mannschaften schlüpfen und ihren Matchplan für die Begegnung präsentieren.

    Geburtshelfer Matthias Sammer

    Jan Henkel, Co-Produzent und Moderator von „Matchplan“: „Die Idee für die Sendung kam mir bei der engen Zusammenarbeit mit Matthias Sammer. Er sagte damals: ‚die Königsdisziplin der Analyse ist der Matchplan.‘ Bei der ersten Sendung am Donnerstag steht das Revierderby zwischen Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04 im Fokus. Hannes Wolf, der seit Kurzem als Trainer der deutschen U18-Nationalmannschaft arbeitet, wird seinen Matchplan für den BVB erarbeiten und präsentieren. Andreas Herzog, der bis Juni die Nationalmannschaft Israels trainierte, wird seine Vorstellungen der Schalker Herangehensweise vortragen.


    Die ausgewählten Spiele der nächsten drei Sendungen sind Borussia Möchengladbach – RB Leipzig (29. Oktober), Borussia Dortmund – FC Bayern München (5. Novmeber) und Eintracht Frankfurt – RB Leipzig (19. November).



    quelle: digitalfernsehen.de

    also ich würd mich ja aufregen aber eig denk ich mir was für lappen ich python 6 monate und die habens nötig bei mir zu klaun ^^

    zeigt nur wie wenig se selbs können:D

    an den typ der es nötig hat zu klaun bzw sich an meiner arbeit bereichert have fun du lappen hattes auf heut gewartet hattes vilt die fertig version daher danke das nit gewartet hast XD

    nu kommt se net raus :D:D

    Aber trotzdem schade das wir deine neue Version nicht testen dürfen;)

    Denen sollte der Computer und alles verrecken,die Bastarde:cursing:


    sorry für die wortwahl:!:

    DAZN beantragt Zulassung für zwei neue Sender


    Der auf Sport-Inhalte spezialisierte Streaming-Anbieter DAZN, der unter anderem Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga sowie der UEFA Champions League hält, hat nun die Zulassung für zwei neue Programme beantragt, die im Gegensatz zum via Internetstream ausgestrahlten Hauptprogramm auch via Satellit und Kabel zu empfangen sein sollen. Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat bereits entschieden, dass der Zulassung keine Gründe der Sicherung der Meinungsvielfalt entgegenstehen.



    Die DAZN DACH GmbH (vormals firmierend als Perform Investment Germany GmbH) veranstaltet bundesweit bereits das Streaming-Angebot DAZN sowie die beiden Gastronomie-Sender DAZN 1 Bar HD und DAZN 2 Bar HD als Sportspartenprogramme. Jetzt hat sie bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) die Zulassung für zwei weitere Sportspartenprogramme beantragt. Die neuen Sender DAZN 1 und DAZN 2 sollen im Wesentlichen um Fußball aufgebaut sein und unter anderem Partien der Bundesliga, UEFA Champions League und UEFA Europa League zeigen. Geplant ist die Verbreitung über Kabel, Satellit, digital terrestrischen Antennenempfang, mobiles Fernsehen, IPTV und Internet.



    Auch bei den Obergesellschaften der Veranstalterin hat eine konzernweite Umfirmierung von „Perform“ in „DAZN“ stattgefunden. Alleingesellschafterin der DAZN DACH GmbH ist somit die DAZN DACH Holdco Ltd., die selbst über eine Reihe weiterer Zwischengesellschaften mittelbar eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der DAZN Group Ltd. ist. Die DAZN Group Ltd. hält mittelbar auch sämtliche Anteile der Mediasports Digital GmbH, die das über das Internet verbreitete Spartenprogramm SPOX.com veranstaltet.

    PURtel.com launcht „purTV SmartTV-App“ für SmartTVs, Fire TV und AndroidTV Boxen


    Die 3play White-Label-Plattform für regionale Netzbetreiber in Deutschland, PURtel.com, kündigt den Start der neuen purTV SmartTV-App an, die in den Stores der in Deutschland vertriebenen SmartTV Geräte zur Verfügung steht, darunter die Marken Samsung, Philips, Grundig oder Sony. Zudem stehe die App für den Amazon FireTV Stick sowie für AndroidTV Boxen bereit, teilte das Unternehmen aus München mit.



    „Damit erreichen unsere Netzbetreiber quasi 100% ihrer Kunden, unabhängig welcher Fernseher zum Einsatz kommt, wie alt er ist, ob er schon eine SmartTV-Funktion beinhaltet, kurz IPTV endlich für alle“
    , sagte Markus von Voss, Geschäftsführer der purtel.com. Set-Top-Boxen bleiben auch im IPTV-Markt weiterhin wichtig, „aber dann liebe Netzbetreiber investiert doch bitte in offene flexible Systeme, statt in proprietäre Hardware!“, appelliert v. Voss.



    Zwar bieten geschlossene Plattformen Vorteile im technischen Betrieb für den Anbieter der TV-Plattform, doch reduzieren sie die Flexibilität des Netzbetreibers und führen zu einem reduzierten Endkunden-Angebot. „Unseren Kunden, den regionalen Carriern garantieren wir die Sicherheit, ein State of the Art Fernsehprodukt anzubieten. Glasfasernetze sind Premium-Netze, Premium Netze verlangen Premium Dienste“, so v. Voss weiter.



    SmartTV-APP mit State of the Art Oberflächen


    Die SmartTV-APP besteche durch schnellste Umschaltzeiten, ihrer intuitiven und maximal komfortablen Menüführung. Die Aufteilung in die Kategorien LiveTV, Replay, Mediatheken und eigene Aufnahmen als waagerechte Filmstreifen liefern den sofortigen Überblick über Aktuelles und Vergangenes. „Ich komme von dem Fernsehgenuss gar nicht wieder los“ schwärmt v. Voss, „und bin unserem Architekten der SmartTV-APP Volker Belz, Berater der Goldmedia außerordentlich dankbar, ohne ihn hätten wir dieses Glanzstück nicht geschafft, ein echter Glücksgriff!“



    Die EPG-Daten liefern eine leicht verständliche Programmübersicht, mit einem Klick erhält der Nutzer Infos zu den ausgewählten, vergangenen und nachfolgenden Sendungen. Ein echtes Highlight ist die Favoriten-Liste. Damit wählt der Endkunde spielend leicht seine Lieblingssender aus dem umfangreichen Sender-Angebot aus und sortiert sie nach seinem „Gusto“. Der Zuschauer wird dadurch zum eigenen Programmdirektor, und auch der EPG als Kommandozentrale folgt der individuellen Sendersortierung.



    In den Mediatheken sind die Sendungen bis zu 30 Tage vorhanden. Implementiert sind gleichzeitig die nicht-linearen Funktionen wie Instant-Restart, Time-Shift, Catch-Up (Replay) und Aufnahmen im nPVR, die das zeitversetzte Fernsehen ermöglichen – kurz, das ist das Fernseherlebnis, wie es heute erwartet wird. Auf mehreren Geräten, auch gleichzeitig!



    „Content is King“



    „Die Integration von PayTV Angeboten bleibt wichtig für das Gesamtangebot, vermutlich aber ohne direkte Wertschöpfung für den Netzbetreiber, da dieses Geschäft OTT abgewickelt wird. Dies geht zu Lasten der Netzbetreiber und den damit verbundenen Kosten, durch den stark steigenden Traffic“
    , stellt v. Voss fest. Dennoch kann dem regionalen Netzbetreiber die Stärkung seines Angebots und seiner Marke durch die Integration regionaler Inhalte und auch Spartenkanälen – Werbefinanziert – gelingen. Die purTV IPTV Plattform 2.0 bietet die Möglichkeit, aus der regionalen Marke auch ein regionales Angebot zu entwickeln, neben dem verbindlichen nationalen Sender-Angebot.



    Der Endkunde bekommt seine gewünschten Dienste alle aus einer Hand und aus der Region. Hier ist Markus v. Voss sicher: „Die regionale Komponente wird sowohl für den Carrier, als auch für den Endkunden immer wichtiger, weil die Kraft der Bindung aus der regionalen Nähe viel stärker ist. Weil wir wissen, woher unsere Dienste kommen und an wen wir uns bei Fragen wenden können, eben an unseren regionalen Versorger.“ Noch nie war es so einfach, als regionaler Carrier zum 3play Dienste-Anbieter zu werden, unter eigener Marke und im eigenen Namen.

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!