Beiträge von Schnuffel 123

    Danke Jungs, übrigens ich habe wegen Corona paar underground Nachtclubs eröffnet.

    Heute noch mit dir telefoniert,danke danke das du zu uns zurück gefunden hast mein lieber tchitcho <3


    Du hast diesem Forum sehr gefehlt,das ist doch mal ne super Osterüberraschung (Welcome Back mein Alter;))


    Danke Dir:thumbup::thumbup:<3<3:!::!:

    Ich habe ihn gestern angeschrieben. Eigentlich melden er sich ziemlich Zeitnah ausser gestern .


    Hoffe, dass es ihm gut geht und er nur mal seine Ruhe braucht.

    Im besten Fall, kein Internet hat.

    Danke ,wegen den nachfragen,ja das mit dem Internet stimmt sehr schlecht,war gestern in Freiburg bei Sarturn und habe mich mit guten Internet eingedeckt;):D:P


    Ja die Reha ist gut,essen ist auch super (bin zum Salatjunkie geworden).


    Bloss mit den Kontakten ist es schwierig wegen Corona,um 18.00 Uhr wird der Haupteingang der Reha zu geschlossen.(Knast;))


    Heute kommt meine Frau zu Besuch,wir können uns nur ausserhalb der Reha treffen.


    Wir werden im Park spazieren gehen und einen Kaffee to go geniessen.;):P:D


    Es soll ja nochmal sehr schön werden heute:P8o;)


    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest,viel Spass beim Eier suchen8o:D


    Gruss Schnuffel 123

    Lieber Schnuffel, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr zur Truppe in bester Gesundheit. Schau dass du schnellstens in Reha zur Erholung kommst. Mein Sohn hatt letzte Woche auch einen Stent bekommen, fahre Ihn nächste Woche nach Radolfszell in Reha.

    Mein Termin steht auch,die nette Dame vom Sozialen Dienst (Krankenhaus) hat angerufen,


    ich muss am 23.03.2021 in Bad Krozingen bei der Reha antreten;)


    Vielen Dank für die rege Anteilname<3:)

    ja das Rauchen,darf ich nicht mehr.bin seit Donnerstag "Clean";)


    Das ist schon ein Kampf mit dem Rauchen (das Nikotin bleibt 21 Tage im Körper , bist es vollständig abgebaut ist)

    Ich hatte am Donnerstagabend einen schweren Herzinfarkt,musste mit dem Rettungswagen in die Klinik,


    ich hatte Glück,nach 2 Operatioen mit drei Stents auf dem Weg der Besserung.


    Bin jetzt wieder zuhause und warte auf meine Reha in Bad Krotzingen.


    Bin vielleicht die nächste Zeit nicht so oft online.


    Ich bedanke mich schon im Voraus für das Verständnis


    Euer Schnuffel 123

    ****** ? ███▓▒░ Ein Jahr VMOD-Forum: Danke schön! ░░▒▓███ ? *****



    Kaum zu glauben, aber wahr – jetzt bin ich hier schon 1 Jahr!


    Keine Sorge, liebe VMOD-Mitglieder,weitere Reime werden nicht folgen.


    Es ist so schon schwer genug auszudrücken,was diese Zeit in diesem VMOD-Forum für mich bedeuten.


    Ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen.


    Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden.


    Als ich vor 1 Jahr in unseren Forum eintrat, konnte ich nicht ahnen, wie sehr er mein Leben bestimmen würde und wie sehr er zum Mittelpunkt in meinem Alltag werden würde.


    Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken,


    die diesen Weg mit mir gegangen sind und die mir ihr vollstes Vertrauen entgegen gebracht haben.


    Diesem Vertrauen habe ich es zu verdanken,seit nunmehr einem Jahr ein Mitglied des Forums zu sein.


    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und auf viele gemeinsame Jahre zum Wohl unseres VMOD- Forums.


    Kurzum: Wo es ist wie hier, so ist es anderswo nicht.



    euer Schnuffel 123

    Und ich:?:;)


    wäre niemals so aktiv in der VMOD - Familie (war immer nur stiller Mitleser).


    Obwohl mein Weg hier im Forum sehr holperig war,hat man mir die Chance gegeben


    ein Teil des Forums zu werden,dafür bedanke ich mich sehr.^^


    Ich möchte die Zeit nicht missen:!:


    PS:Ich vermisse einige Vmod - Mitglieder schon sehr,ich hoffe sie kehren zurück.<3


    Im diesen Sinne ein gutes Miteinander:)


    Gruss euer Schnuffel

    die habe ich auch:Dvoll zu frieden,habe ja noch eine die 212;)

    Da ich mir ein neues Notebook (HP Envy x360) gegönnt habe und mir dazu eventuell einen externen Brenner zulegen möchte, würde es mich interessieren ob es möglich ist einen solchen an meiner TV-Box anzuschließen. Könnte dann meinen DVD-Player entsorgen, da dieser äußerst selten genutzt wird.

    Wenn ja, auf was muss ich achten bzw. gibt's speziellen Brenner der mein Vorhaben unterstützt?

    Bitte keine Tipps wie DVD's rippen und über Festplatte abspielen, kommt nicht in Frage, weil Frauchen nicht will.

    :victory

    Bei einer Dreambox oder andere enigma2 Boxen würde es gehen,aber bei einer TV-Box glaube ich es nicht,wegen Anschlüsse und Abhänigkeiten;)

    Andi17

    Nix für ungut, aber mit ein bisschen Eigeninitiative, Zeit und Willen findest du hier im Forum passendes für dich und musst nicht immer betteln gehen.

    Ist ja nicht das erste mal, soweit ich mich erinnere ("unser Domi Thiem").

    Sage nur Sport.m3u8 ;)

    naja wenn man sich nicht so auskennt in der Materie muss man mal betteln;)


    Ich habe nie gebettelt,mein Freund war Google (man muss halt viel viel lesen und probieren):)


    Und wenn es was neues gibt,muss ich es zum laufen bringen (bin halt ein Macher:P),das sind dann die Erfolge die mich gierig machen;)8o

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!