Beiträge von Steha

    Das stimmt ? vielleicht sind aber auch ein paar gute dabei. Und ich bin zu faul sie auszuprobieren ? Außer ich wäre darauf angewiesen eine Ländersperre zu umgehen oder vieleicht bei Zippyshare runterzuladen.

    Kostenlose Proxy-Liste: Proxy-Server mit Status


    Tarnkappe stellt euch eine kostenlose Proxy-Liste zur Verfügung.

    Sie zeigt euch verschiedene kostenlose Proxies, die ihr nutzen könnt. Je nach Bedarf unterstützen die Proxies verschiedene Sicherheitstufen und verschiedene Proxy-Arten.

    Außerdem stehen die Proxies in verschiedenen Ländern, so dass ihr damit teilweise Ländersperren umgehen könnt.

    Alle gezeigten Proxy-Server sollen online sein und werden aktuell gehalten.

    Falls ihr diese Liste nutzt, wäre es interessant zu erfahren, wie es bei euch so läuft 8)


    Proxy-Liste:


    Kostenlose Proxy-Liste: Proxy-Server mit Status - Tarnkappe.info

    YouTube - API Schlüsselerstellung


    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist zur Zeit keine Anmeldung über KODi auf YouTube möglich, außer man erstellt einen eigenen API Schlüssel. Dafür gibt es ein gutes Tutorial. Wenn ihr euch an die Anleitung haltet, sollte das kein Problem darstellen. Ich empfehle euch die Benutzerdaten mit dem Notepad++ zu bearbeiten.


    Tutorial:

    Personal API Keys · jdf76/plugin.video.youtube Wiki · GitHub


    Notepad++

    Downloads | Notepad++

    KODi - System Monitoring für Fire TV


    Wer kennt das nicht? Eure Streams ruckeln oder euer Kodi läuft nicht flüssig. Ist eure Internetverbindung zu schwach oder euer Fire TV Stick am Limit? Um das herauszufinden habt ihr den Systemstatus-Monitor.

    Das ist ein Entwickler Tool-Menü für den Fire TV Stick. Zu finden in KODi unter Android Apps. Ihr müsst nur System X-Ray einschalten. Ihr erhaltet eine Übersicht über eure CPU, den Arbeitsspeicher und eurer Internet Bandbreite.

    Ihr wärt überrascht. Selbst für einen Film in 1080p reichen meist 4 Mbps ;)

Schon gewusst…?

Wir suchen skilled Coder mit guten Kenntnissen in Python, Perl oder PHP! Wenn du in einem netten Team dabei sein möchtest, melde dich bei uns!