Beiträge von anydvd

    Ach, gibt es wirklich sichere VPNs? Klar versprechen die meisten, nicht zu loggen, aber garantieren/nachvollziehen kann es niemand. War es nicht sogar NordVPN, wo Logs geleakt wurden? :/

    Sichere Vpn gibt es nicht. Dient eher dem Gewissen ?


    Okay zum Umgehen von regionalen Einschränkungen taugen sie aber sonst nicht

    So jetzt ist es passiert, Rokkr will Kohle wie bei den andren Projekten aus Luzern.


    Die Preise sind die gleichen wie bei Watched, aber jetzt kann man für 50 Euro noch ne minderwertige TVbox bekommen, auf dem dann ein ganzes Jahr ruckel IPTV läuft oder auch nicht ?


    Ich hänge mal die Quellen dazu an, aber kauft den Schrott nicht.


    Was kommt jetzt nach Vavoo, Watched und Rokkr wenn genug Leute abgezockt sind? Chilla? ?????


    Die offizielle Rokkr TV-BOX - Rokkr


    Rokkr PREMIUM - Rokkr


    Bis zum nächsten Deniz ruckel Projekt ??:D

    Ja ich habe es auch mitbekommen. Möglicherweise ein Honeypot. Kann aber auch sein, daß watched aka rockkr hier vorausgplant hatte, da es eine neue bundle URL oha.to gibt.


    Auf jeden Fall wird die Sache jetzt zum heißen Eisen.


    In erster Linie wird die Nachricht an die Käufer von watched gegen Gebühr vielleicht nicht ohne sein.



    War ja auch mal abzusehen, das es zu einem Bust kommen wird.

    Da ich mir ein neues Notebook (HP Envy x360) gegönnt habe und mir dazu eventuell einen externen Brenner zulegen möchte, würde es mich interessieren ob es möglich ist einen solchen an meiner TV-Box anzuschließen. Könnte dann meinen DVD-Player entsorgen, da dieser äußerst selten genutzt wird.

    Wenn ja, auf was muss ich achten bzw. gibt's speziellen Brenner der mein Vorhaben unterstützt?

    Bitte keine Tipps wie DVD's rippen und über Festplatte abspielen, kommt nicht in Frage, weil Frauchen nicht will.

    :victory

    Wenn die Tv Box auf Android basiert geht das.

    Auf Handy geht's nämlich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Software gibt's im playstore, wie z. B

    details?id=kr.co.hlds.disclink.platinum


    Generell besteht die Möglichkeit

    Vielen Dank dafür das du es verständlich erklärt hast ? jetzt weiß ich es wenigstens richtig und habs verstanden.


    Du bist der erste, der es wirklich mal auf den Punkt gebracht hat und ausführlich erklärt hat. Danke dir ??

    kanns sein das du zuviel netzdivision auf youtube schaus?

    der dir erzahlt hat bei p2p ein vpn zu benutzen gehört erhangt^^

    Ne von dem hab ich einmal ein Video gesehen und bin fast eingeschlafen ?


    Es gibt ja addons die p2p nutzen. Wie kann ich mich dagegen absichern, wenn ich nicht sicher bin ob p2p vorhanden ist?


    Also Vpn egal welcher Art bringt nix? Nur um eine Ländersperre zu umgehen?


    Ich weiß das kein VPN 100% sicher ist, aber wenigstens wird es bei einem Bust erschwert oder? Wenn es kein vpn ist der in der EU loggt.

    Ich bin zufrieden mit Expressvpn, grade auch weil dieses Vpn WebRTC fähig ist.


    Von NORDVPN kann ich persönlich nur abraten, da es bei mir sowohl auf Handy als auch auf Windows nicht einwandfrei funktioniert. Manche Geolock Seiten werden damit nicht umgangen.

Schon gewusst…?

"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.