Beiträge von Maddin G.

    Man kann durch Lesen vieles lernen!
    Sogar Details über Kekse, Nutella, Prinzessinen…..

    Wer ne Weile durchs Forum stöbert, lernt das schnell:)

    Ansonsten einfach mal Tchitcho fragen. Sind ja schließlich seine Prinzessinen und er ist auch für die Keks-Produktion verantwortlich.

    Schon, ich les ja aber hab ja gesagt, tu mich mit Foren schwer:D

    Echt? Ich dachte immer, wer zu erst kommt hat gewonnen.:rofl


    Hab mich immer gefragt warum manche so lange brauchen damit Frau kommt.

    Warum Zeit vergäuden wenns in 3 Minuten geht. ??

    Schlecht is wenn Frau kommt und du noch gar nicht daheim bist:P:P:P

    Ach manno. Ich dachte ich hätte jetzt wieder ein Ziel das zu erreichen ist. ???

    Aber im Ernst geht viel einfacher, in der xml Gif hinterlegen und eine png als Gif benennen und ein echtes Gif und man könnte das jeweils passende nutzen ;)

    Liebend gerne, ansonsten hätt ich da auch n paar ganz nette:P

    Und wie gesagt is super toll gemacht, dachte es interessiert dich mehr als nur zu sagen "geiles teil":*


    PS: brauch demnächst ma ne Aufklärung was es mit den Keksen und Prinzessinen so auf sich hat, scheint n Insider zu sein:/

    Wie gesagt, is ja subjektiv. Ich hatte immer gedacht die meisten User nutzen das eher auf Box/PC da man ja eher damit tv schaut. Hab früher auch schon bissel mit Gifs rumgespielt und das nich als so extrem empfunden, da hatte ich noch den Stick 1Gen allerdings hab ich mit dem Skin auch noch nix gemacht. Fanarts sehen (manchmal) schon schick aus aber ich lass das auch lieber weg. Hab ja gesagt sieht Top aus:thumbup::)

    Servus Meister,

    geiles Build, hatte nur bei Lastship immer mal das Problem das sich das geschlossen hat auf meim Galaxy Tab A. Der Rest is subjektiv/Geschmackssache,mir persöhnlich wären weniger Reiter lieber. Ich würd vermutlich da n paar zusammenfassen. Aber wie gesagt subjektiv.

    Was ich geil finden würden wär n Gif im Hintergrund:love:so zb...


    anigif_enhanced-buzz-23500-1364228024-9.gif


    oder so...Upps zu groß

    Den Animatrix schriftzug könnt man ja als overlay drüberlegen

    Hab gelesen das die russischen Builds auch mit VPN nich so dolle laufen sollen. Folgende APKs wuden aber genannt.

    Lazycat Media Deluxe

    Kinotrend

    Videobox HD

    falls das für dich interessant ist.

Schon gewusst…?

Wir suchen skilled Coder mit guten Kenntnissen in Python, Perl oder PHP! Wenn du in einem netten Team dabei sein möchtest, melde dich bei uns!