Beiträge von stonetester

    Habe jetzt YT ein wenig durchforstet, was es für Player so gibt. Habe SkillNews "entdeckt".

    Der hat auch einen Player, der Catch up hat. Meine Vermutung, er verwendet IP SmartersPro, mit einem anderen Skin.

    Ich glaube auch er verwendet " Türkisches Essen" , genau so wie ich es wollte. Nur ich habe vom "Türkischen Essen" (dank den vielen aktiven User hier <3 ) nur Mac und keine Xtream Codes.

    Egal, ich werde schauen, solange es geht. 8)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo

    Gibt es für den stb emu ein anderen Theme / Skin ? Optisch ist es leider nicht so mein Fall. ;)

    - Oder weis jemand eine App die catch up hat, wo man Mac Adressen eingeben "muss". Kenne nur Tivimate 3.9 X/ und die von @TCoreXxx



    In etwa so:

    2x vip.png



    bzw so: ( die APK funktioniert, hat aber kein Catch up und die Filme + Serien sind auf franz.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry, habe dort keine Beiträge. Brauche also erst gar nicht Fragen, ob ich einen Bekannten einladen kann.

    Das ist ein neuer Indexer, kannst ja mal bei ihm vorbei schauen. (10 Downloads pro Tag sind dort gratis)

    Easy Leech


    Das habe ich im Netz gefunden:

    in meinem Kino schaut es anders aus da habe ich Beamer, eventuell wäre das ja etwas für dich?

    Ich habe auch im ehemaligen Kinderzimmer eine Leinwand + Beamer + Surround. War ein Low Budget Projekt. ^^

    Naja, Leinwand lässt sich nicht mehr aufrollen und der China Beamer ist viel zu Laut. Bild ist so lala.

    Habe mir schon überlegt, ob ich in nicht gegen einen Epson oder Xiaomi tausche. Ja ich weis, sind auch 4k Einsteiger Geräte. ;) _epson-beamer-eh-tw7000-4k-pro-uhd-projektor-1754100.html?gclid=cjwkcajwg4-ebhbweiwazyalskq5oxenfph4zqfskuss2ykme88xwmyywzzkx9em2jnmergtlqtmlbocqtcqavd_bwe&gclsrc=aw.ds&utm_campaign=mm_sea_pla20_sfbo_c_aktion&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=&v=21

    cHarOn Was ist der Vorteil vom Samsung gegenüber Medion ? :/ Panel?, Candela?, Betriebsystem?,...

    Hast du ein Samsung Gerät? Anschliesssen würde ich einen Fire TV Cube.

    Hallo zusammen,

    überlege mir gerade ob ich mir den Medion X17882 holen soll. Preis in Österreich bei Hofer (Aldi) 1199€ inkl Versand. In D. gab es den Fernseher sogar um 1099€.


    Frage:

    - Da der Fernseher "nur" HLG + HDR10 kann und kein Dolby Vision und HDR10+ , sieht man da überhaupt einen Unterschied?

    ( Ich habe gar kein Blu Ray Player, streame eigentlich nur HD, oder Netflix. Habe aber gelesen, das der Medion upscaling auch kann.)


    Oder sollte ich mir lieber einen LG oder Samsung holen ? Was könntet ihr mir sonst empfehlen ?

    (Über 80 Zoll sollte er schon sein. Natürlich um so günstiger um so besser. Mir reicht LED muss kein OLED sein.)


    - Medion 1199€ Ultra HD Smart-TV 82“ (207,1 cm) MEDION® LIFE® X17882 | HOFER
    - Samsung 1360€ https://www.amazon.de/dp/b085l2v26h?linkcode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=a3jwkakr8xb7xf&creativeasin=b085l2v26h&tag=geizhals1-21&ascsubtag=fkeuw9ngmrnkkpvej85ww

    - LG 1589€ _lg-electronics-82un85006la-2020-82-zoll-4k-smart-tv-1783064.html?utm_campaign=price comparison_mm-ka-produkte onl-nat_3222&utm_medium=psm-product feed&utm_source=geizhals&utm_term=1783064

Schon gewusst…?

Wir suchen skilled Coder mit guten Kenntnissen in Python, Perl oder PHP! Wenn du in einem netten Team dabei sein möchtest, melde dich bei uns!