Animatrix - Build

Es gibt 1.068 Antworten in diesem Thema, welches 223.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tchitcho.

  • Mann o Mann, wollte nur Animatrix Build loben, sorry für die Aufregung im Hühnerstall, wegen der Bemerkung zu Ghosties, war wirklich nicht böse gemeint :!:Also dann nochmal frohe und gesunde Ostern an alle :saint:

    Und Abstauber sind im übrigen alle, die nicht selbst programmieren können und auf die Hilfe anderer angewiesen sind, so wie ich und sich wenigstens dafür bedanken können.

    Euer Oster Ferdi :)

    und jetzt mal bitte keinen Shit Storm

  • da können sich die Ghosties verstecken gehen ...

    Und Abstauber sind im übrigen alle, die nicht selbst programmieren können und auf die Hilfe anderer angewiesen sind


    Wenn jetzt wenigstens ein Funken Wahrheit in den beiden Sätzen zu entdecken gewesen wäre, hätte ich es noch dabei belassen...

    Wir hatten das schon.... Bis jetzt, habe ich hier noch keine Verwarnung ausgesprochen. Was sich jetzt aber gerade geändert hat...

    Die Art und Weise, wie du hier auf User oder Gruppen einwirkst, wird hier nicht tolleriert !


    Da ich aber gerne noch auf den Begriff " ABSTAUBER " eingehen möchte...

    Was hat das mit Kentnissen von programmieren zu tun ? Ist meiner Meinung nach völlig lächerlich....

    Wer bereit ist, sich mit etwas zu befassen und zu lernen, kann und wird ( auch hier nicht ) als Abstauber deklariert.

    Man kann sich auch mit Dingen beschäftigen und kein Programmierer sein...


    In meinen Augen sind Abstauber die, die denken:

    Ach, hab ich keinen Bock zu...

    Besser inne Sonne legen und Füße hoch. Ist ja eh nen Trottel da, der sich die Mühe macht...

    Amlogic S905w / S905x / S905x4 | FTV (2.Gen) / FTVS ( 2.Gen / 4K ) |Fritz Box 7590


    ------> Der frühe Vogel kann mich mal !! <------

  • also ich kann auch net programmieren ;) und ich glaub das kein mensch sagen kann das ich hier abstauben will

    dafür test ich sehr viel mist wobei meist tolle sachen heraus kommen die ich dan mit der allgemeinheit teil

    und vilt solltes dich ma bissel züruck nehmen da du schön öfter als ich negativ auffälls was mir garnet gefällt heisst ich muss aufhollen oder du aufhören option 2 wär mir lieber;)

    nenn die ganzen sachen nu net paar findes in mein und andern builds;) oder sogar auf andern plattform als kodi


    daher auch ohne programmieren kann man sein teil dazugeben


    und bevor du andere als abstauber betittels weil sie nicht programmieren könn ich hab noch nit gehört das du irgendwas tolles programmiert hattes bis nu auch ein abstauber???

  • wie Ghost, Vodoo usw. stecken kann ich nicht mithalten

    du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, mein lieber :)

  • Typisch Ferdi99 :

    Ist immer nur dort zu sehen wo es was zu holen gibt und gibt dann noch unqualifizierten Kommentar ab.

    Habe von ihm hier im Forum ausser derartiges noch keinen anderen Beitrag gesehen.

    Für mich reiner Abstauber!!

    ???

    ich habe mich zum Thema "Abstauber" nur deswegen geäußert, weil obiges Zitat von mir als ungerecht und falsch empfunden wurde. Daher lieber Brummi bitte ebenfalls um eine Verwarnung für joe. cool66 wegen seiner Ausdrucksweise mir gegenüber, oder gilt das gleiche Recht nicht für alle hier? Bin schon gespannt auf deine geschätzte Antwort.

  • Ferdi ich hab 2 deiner Zitate aus deinem Beitrag gelöscht, es reicht wenn es einmal drinnen steht. Inhaltlich bleibt ja alles erhalten.


    Frohe Ostern.

    2x TX9pro/ 2x X96/ VU+ uno4K SE OpenATV 7.3/ FTV 2/ Samsung Flip Z3/Asus Router RT-6000/ Fritte 7590/ Box WZONE/ FireTv Cube/ FireTv 4k max/ XBOX S/

  • Abstauber ist ein Ausdruck der hier im Forum des Öfteren verwendet wird.

    Auch ich bin kein Programmierer und greife hier ab und mal zu.

    Aber ich versuche wenigstens gelegentlich im Forum aktiv zu sein, zu helfen und Tipps abzugeben. Sie mögen vielleicht nicht immer zur Lösung führen und stammen sicher nicht aus der "Hightech"-Kategorie, habe nicht das dementsprechende Wissen und Können. Dennoch, oft ist das Einfache auch das Richtige.

    Seh' bei so manchen hier gar nix davon.

    Bedanken, das machen die Meisten von uns, und wenn es "nur" mit einem Daumen hoch ist. Es muss nicht besonders erwähnt werden und schon gar nicht provokativ.

  • hier ein Gedanke von mir zu diesem Thema:

    ob Ghost, Animatrix, Build + Bundle Bastler … mehr oder weniger Aktive, die sich hier im Forum mit diesem Thema beschäftigen, profitieren doch letztlich alle voneinander.


    Sind Abstauber auch die, die kein eigenes Build oder Bundle erstellen können, warum auch immer. Sich aber mit Achtung an dem erfreuen können, was andere erstellt haben. (z.B. vom Addon bis zum Build…)


    Für die „Ersteller“ ist doch das Nutzen Ihrer Arbeit, verbunden mit viel Zeitaufwand, wie der Applaus für einen Künstler.


    Hier greifen die Räder des Forums und darüber hinaus ineinander und hält es in Bewegung und am Leben. Dies ist es doch was wir letztlich alle wollen.

  • Danke für die Infos, im übrigen bedanke ich mich für jeden Tip lieber joe.cool66, mit einem netten Däumchen nach oben, musst nur mal nachsehen, wennste willst ...


    Nur von Brummi leider nichts mehr gehört, aber passt schon gut so.


    Ich werde mich in Zukunft nicht mehr äußern, weil ich keine Lust auf einseitige Behandlung habe, sondern schlicht und einfach Däumchen hoch bei tollen Beiträgen, die mir gefallen.


    Dann kann sich niemand mehr aufspielen, meine Beiträge ermahnen und die anderer glatt und kommentarlos durchgehen lassen.

    Die 3 gleichen Beiträge oberhalb sind übrigens nur durch einen Tippfehler von mir zustandegekommen...;)

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....