Animatrix - Build

Es gibt 1.068 Antworten in diesem Thema, welches 223.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tchitcho.

  • Vielen Dank auch von mir lieber Animatrix, deine Builds sind die geilsten und ausgereift, da können sich die Ghosties verstecken gehen ...

    Frohe und vor allem gesunde Ostern an alle 8):thumbup:

    Daß mein lieber Animatrix super Arbeit leistet und ein tolles Build + Bundle uns hier zur Verfügung stellt, das wissen wir alle aber vergiss nicht, wer Civil ist und, dass er in Ghost verdammt viel geleistet hat + weiterhin tut. Du hast einen Nerv getroffen und habe für seine Aussage das vollstes Verständnis, weil er recht hat.

    Achte bitte in Zukunft, wen du hier schlecht darstellst.

    Nichts für ungut

  • Daß mein lieber Animatrix super Arbeit leistet und ein tolles Build + Bundle uns hier zur Verfügung stellt, das wissen wir alle aber vergiss nicht, wer Civil ist und, dass er in Ghost verdammt viel geleistet hat + weiterhin tut. Du hast einen Nerv getroffen und habe für seine Aussage das vollstes Verständnis, weil er recht hat.

    Achte bitte in Zukunft, wen du hier schlecht darstellst.

    Nichts für ungut

    Darum geht es mir eigentlich weniger

    Ich finde es nur absolut erschreckend das in der heutigen Gesellschaft im Zuge einer positiven Beurteilung etwas anderes im gleichen Satz negativ bewertet wird

    Und das ohne jegliche Ahnung von dem was überhaupt notwendig ist so etwas zu pflegen

    Alle build Bastler investieren sehr viel Zeit für andere etwas bereit zustellen und aktuell zu halten einige sind schon recht professionell andere noch am Anfang

    Und ich finde allen steht der gleiche Respekt zu

  • Darum geht es mir eigentlich weniger

    Ich finde es nur absolut erschreckend das in der heutigen Gesellschaft im Zuge einer positiven Beurteilung etwas anderes im gleichen Satz negativ bewertet wird

    Und das ohne jegliche Ahnung von dem was überhaupt notwendig ist so etwas zu pflegen

    Alle build Bastler investieren sehr viel Zeit für andere etwas bereit zustellen und aktuell zu halten einige sind schon recht professionell andere noch am Anfang

    Und ich finde allen steht der gleiche Respekt zu

    Amen. Ich würde gerne mit dir ausgehen und dich zu einem romantischen Abendessen bei Kerzenlicht einladen. Vallanzasca kennt einen guten Italiener, soweit ich weiß singt er Liebeslieder in dem Restaurant (stimmt Fratello ?) Mit deiner Aussage meine liebe Prinzessin hast du mich doch richtig verstanden.

    Vollkommen richtig. Ich habe es auch nicht anders gemeint. Du kennst mich ja, ich bin kein Mensch der vielen Worte. Ich bin sehr schüchtern :knuddel:rofl

  • Danke dir wieder einmal Animatrix für die Zeit und Mühe, die du in dein Klasse Build investierst und dafür dass du es uns hier zur Verfügung stellst. An dieser Stelle auch einmal ein dickes Dankeschön an alle anderen, die ihre Arbeiten hier mit uns teilen ?❣️

    Vielen Dank auch von mir lieber Animatrix, deine Builds sind die geilsten und ausgereift, da können sich die Ghosties verstecken gehen

    Hier muss ich mich Civil Disorder anschließen. Wie kommst du zu so einer Aussage Ferdi99 ? Das finde ich absolut unangemessen. Ghost leistet ebenfalls eine erstklassige Arbeit, was schon alleine durch die fast 3k zufriedenen User belegt wird.

  • Amen. Ich würde gerne mit dir ausgehen und dich zu einem romantischen Abendessen bei Kerzenlicht einladen. Vallanzasca kennt einen guten Italiener, soweit ich weiß singt er Liebeslieder in dem Restaurant (stimmt Fratello ?) Mit deiner Aussage meine liebe Prinzessin hast du mich doch richtig verstanden.

    Vollkommen richtig. Ich habe es auch nicht anders gemeint. Du kennst mich ja, ich bin kein Mensch der vielen Worte. Ich bin sehr schüchtern :knuddel:rofl


    Stimmt genau amore mio dann passt es ja bin auch kein Mensch mit vielen Wörter aber ein campione im zeigen :muhamit 2Gläser vino geht bestimmt die schüchterheit weg und kannst dich öffnen wie eine Butterblume:D :knuddelun bacio amore

  • Ich hatte auch sehr lange das Ghost Build im Kodi.:)

    Sogar schon im Kodi 17.6.:)

    Es ist ein Top Build.:)

    Und Civil ist ein Meister im Build bauen,:)

    Und seine Anleitungen sind super.:)

    Einige hier im Forum haben viel von ihm gelernt,.

    Meinen Respekt hat er.:)

    Bin froh das er hier im Forum ist.:)

  • Ghost ist ein Projekt von mehreren Leuten

    Das ganze ist bei weitem nicht mein Verdienst

    Ich finde alle hier im Forum wichtig

    Jene die uns mit Neuigkeiten zu Addons usw versorgen

    Jene die uns in Server Dingen beraten

    Jene die bauen und uns mit vielerlei Dingen zum testen und dazu lernen erfreuen

    Und auch jene die unsere Arbeiten nutzen

    Das ganze ist eine Gemeinschaft in der es den einen ohne den anderen so nicht geben würde

  • Verdammt deswegen liebe ich dich! Habe ich zu laut gedacht?


    Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen denn keiner von uns so schlau ist wie wir alle ;)

  • Vielen Dank auch von mir lieber Animatrix, deine Builds sind die geilsten

    Ich glaube da wird viel zu viel rein reininterpretiert.


    Edit: Sorry Civil Disorder, aber mir sind die Builds von Animatrix auch lieber als die von Ghost.

    Geschmäcker sind halt verschieden.  :) Soll aber nicht heißen, das der eine oder andere besser ist.

  • Ich glaube da wird viel zu viel rein reininterpretiert.


    Edit: Sorry Civil Disorder, aber mir sind die Builds von Animatrix auch lieber als die von Ghost.

    Geschmäcker sind halt verschieden.  :) Soll aber nicht heißen, das der eine oder andere besser ist.

    Das ist auch vollkommen in Ordnung so

    Allerdings muss man trotzdem nicht in einem Satz den einen in den Himmel heben und sich abwertend über andere äußern und nach wie vor sollte das Lob an die Ersteller der Addons gehen

    Was wäre denn ein build ohne z b xstream hdfilme ect

    Richtig nichts wäre es nur ein leeres KODi ohne was

    Und der Rest ist nur Optik

  • Das Ghost Team (und ich meine das TEAM) hat meinen grössten Respekt in vielerlei Hinsicht - jeder einzelne.


    Wie Civil Disorder schon vollkommen korrekt erwähnt hat, verdienen aber zunächst diejenigen Lob, die allen Builds durch ihre Addons (xStream, Lastship, PlaylistLoader etc. etc.) "Leben" einhauchen - ohne deren Arbeit gäbe es auch keine Builds

  • Oh - hier entstehen ja Debatten die nicht sein müssten!

    Um das Ganze ein wenig zu lockern, hier von mir ne kleine Erläuterung dazu:
    Ich selbst habe stets einen Fork mit Vodoo (Leia-Build) am Laufen und einen Fork mit Ghost Hammer, weil diese zu meinen "persönlichen" Lieblingsbuilds gehören, was natürlich immer Geschmacksache ist.

    Jeder nutzt den Inhalt Unterschiedlich und hat seine eigene Vorstellungen.


    "Mein" Build habe ich für eine "kleine" Nutzergruppe gemacht, wodurch ich einige Dinge natürlich anders gestalten kann. Ich habe ja auch für viele Dinge persönliche Zugangsdaten gesetzt und versorge euch vermutlich mit mehr Updates (auch innerhalb der Live-TV-Listen und meinem PVR-Client). Mein Build ist nur für die User hier im Board und nicht für eine breite Masse außerhalb!

    So wie es Civil Disorder schon völlig richtig beschrieben hat würde das nicht so laufen, wenn der Nutzerkreis groß wäre wie es bei Ghost der Fall ist!

    Alle Build-Bauer greifen im Übrigen auf die gleichen Addons zu. Und ohne die Basis (Repos, Addons, und deren Pflege) der Großen wie Ghost wäre vieles nicht möglich!

    Mit dem KnowHow der Leute, die hinter den großen Builds wie Ghost, Vodoo usw. stecken kann ich nicht mithalten, aber ich gebe stets mein Bestes und freue mich, dass es auch ankommt.


    Einfach weiter Nutzen und genießen, aber bitte nicht andere Werke schlecht reden! Alle machen in Ihren Werken eine sehr Gute Arbeit und sind froh die Dinge der Anderen mit nutzen zu können und dürfen!

  • Das Ghost Team (und ich meine das TEAM) hat meinen grössten Respekt in vielerlei Hinsicht - jeder einzelne.


    Wie Civil Disorder schon vollkommen korrekt erwähnt hat, verdienen aber zunächst diejenigen Lob, die allen Builds durch ihre Addons (xStream, Lastship, PlaylistLoader etc. etc.) "Leben" einhauchen - ohne deren Arbeit gäbe es auch keine Builds

    Und in diesem Zusammenhang muß ich gleich erwähnen das dies bei Ghost z.b auch nur möglich ist weil du geholfen hast

    Ansonsten wäre bei 18.2 für mich das Ende gekommen zumindest vorübergehend

    Und genau darauf will ich hinaus es gibt nuch den einen Superhelden oder die eine super Gruppe

    KODi ist ein Projekt was sich durch alle Länder zieht und sehr viele Menschen tragen dazu bei daß es überhaupt möglich ist es in dieser großartigen Art und Weise nutzen zu können

Schon gewusst…?

"Trusted User" haben Zugang zu speziellen Bereichen, die wir, leider aus gegebener Veranlassung, nicht allen Mitgliedern unseres Boards global und augenblicklich gewähren können. Du kannst dich über dein Benutzer-Panel für die Benutzergruppe "Trusted User" bewerben. Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe, ist vor Ablauf von 3 Monaten leider nicht möglich. Dennoch ist diese weder von der Anzahl der Beiträge, noch von den Benutzerpunkten abhängig, sondern wird intern und individuell entschieden.