Animatrix - Build

Es gibt 1.068 Antworten in diesem Thema, welches 223.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tchitcho.

  • Ich beobachte das ja nun schon eine ganze Weile und bin erstaunt wie sich dein build von mal zu mal weiter entwickelt

    Prädikat

    Sehr gut

    Ich sehe das genauso.:)

    Vom ersten Fork noch im Kovoo Forum bis zum heutigen Build.:)

    Hier bekommt er wenigstens die Anerkennung die er verdient.:)

    Animatrix meinen respekt hast du schon von Anfang an.:)

    In deinem Build ist alles drin was man braucht und noch viel mehr.:)

    Danke für deine Arbeit und Mühe für uns alle.:clap:

  • Von mir auch wie immer vielen dank. Aber im Moment geht es bei mir leider nicht, Der PVR Manager ist stundenlang am leiern und kein Sender egal von welcher liste geht auf. Mehrfach neu installiert und Url Resolver aktualisiert sowohl an NV Shield als auch an TV Box. Ich hab geshen das es Mehrere Animatrix treats gibt deswegen hier nochmal die iNfo nich das die in dem alten verloren geht.

  • Von mir auch wie immer vielen dank. Aber im Moment geht es bei mir leider nicht, Der PVR Manager ist stundenlang am leiern und kein Sender egal von welcher liste geht auf. Mehrfach neu installiert und Url Resolver aktualisiert sowohl an NV Shield als auch an TV Box. Ich hab geshen das es Mehrere Animatrix treats gibt deswegen hier nochmal die iNfo nich das die in dem alten verloren geht.

    Hab's gerade Mal hochgeladen und es läuft alles. Hab natürlich nicht jeden einzelnen Stream getestet, aber aus allen TV Bereichen mehrere. Es dauert aber tatsächlich ziemlich lange, bis alles geladen ist.

    Getestet auf H96 max.

  • Von mir auch wie immer vielen dank. Aber im Moment geht es bei mir leider nicht, Der PVR Manager ist stundenlang am leiern und kein Sender egal von welcher liste geht auf. Mehrfach neu installiert und Url Resolver aktualisiert sowohl an NV Shield als auch an TV Box. Ich hab geshen das es Mehrere Animatrix treats gibt deswegen hier nochmal die iNfo nich das die in dem alten verloren geht.

    Im Build ist alles in Ordnung!

    Wer die Funktionsweise eines PVR versteht weiß das.

    Da kann das Build nichts dafür, wenn die Dinge, die man dort für euch bereitstellt ihre Zipperlein haben!

    Alles was dich persönlich dort stört kannst du selbst deaktivieren oder auch deinstallieren.

    Wenn dich diese World-Liste stört und dir das alles zu lange dauert, dann schalte das einfach ab.

    Hier der Weg dazu: Addons/Mehr/Benutzer-Addons/PVR-Clients / hier einfach alle deaktivieren (kannst bei Bedarf dann wieder aktivieren)
    und schon flutscht wieder alles flott....


    noch am Rande erwähnt: Eigentlich läuft es bei allen!
    Schon mal daran gedacht, dass du eventuell den Zielserver nicht erreichen kannst und sich der PVR-Manager daher bei dir vergeblich bemüht die Liste zu laden?
    Stichwörter: VPN, DNS, Provider-Sperre, usw.

  • Keine Ahnung, ich wollte dich nicht angreifen, bis jetzt lief es immer spitz. Update gemacht nichts verändert und kein Sender öffnet sich egal ob samsung oder one oder auch Animatrix IPTV. Ich kann mir schon denken das es irgend wie auf meinem Übertragungs weg hängt . Aber da ich nicht den Plan habe dachte ich fragst mal nach. Wenn das nicht erwünscht ist, kurze Ansage dann lasse ich das in zukunft.


    Edit. nochmal neu installiert Url resolver aktuallisiert das selbe wie vorher mit 2 Fehlermeldungen:


    Entfernter Kommunikationsserver starten fehlgeschlagen und


    failed to start script plugin common bla bla und ich kann auch im Animatrix service Menü bei der Miclier Doku ap die Eigenschaften nicht mehr konfigurieren, das Feld ist stillgelegt.


    HAt jemand einen Tipp für mich.


    VPN ist aus und DNS ist Google 8888

  • Swift Streamz läuft "im Moment" nicht! Somit natürlich auch kein TVOne (gleiche Quellen). Auch bei den meisten anderen Lve-TV-Addons (Samsung Freak TV, Zeus TV, Psyco TV, Pavoo….) geht im Moment fast nichts.

    Aber da kann doch das Build nichts dafür!!! Ich habe euch sehr viel Auswahl gesetzt. "Ich" kann nicht beeinflussen, wenn die Addons zeitweise nicht tun.

    Wenn das im Moment in meinem Build nicht geht, kannst du es probieren wo du möchtest, das wird dann in anderen Builds genauso wenig funktionieren!


    Aber die PVR-Liste läuft. Auch mein Animatrix IPTV läuft (zumindest im Moent die Free-TV-Kanäle davon) , WaipuTV läuft (aber nur ohne VPN!!!) -> Wenn diese Dinge bei dir nicht tun, sind die Probleme bei dir lokal zu suchen!

  • Entfernter Kommunikationsserver starten fehlgeschlagen und

    das spricht dafür, dass KODI ein Problem hat, den Server zu erreichen. Versuch mal mit VPN oder es ist noch eine Instanz von KODI aktiv im Hintergrund

  • Also bin ich nicht der einzige der das hat, ich habe mich nur gewundert weil alle schrieben et läuft. Nochmal Animatrix das war keine Kritik an deinem Build, ich liebe es. Ich wollte nur wissen, warum es bei allen anderen geht und bei mir nicht. Ich habe jetzt noch den DNS server auf Cloudflaire umgestellt in der Hoffnung, das sich was ändert und jetzt warte ich einfach in aller Ruhe mal ab. ich hab ja noch die 2 Paylines .die Filme und Serien gehen ja prima in deinem Build falls mal jemand aus der Family was schauen will.


    @Host Buster


    ich hab jetzt die Shield neu gestartet und das Build neu geladen, da kam die Fehlermeldung nicht mehr aber die Sender gehen auch nicht. Aber wenn das andere auch haben so watt. Was ich nicht verstehe das ich bei der Dokuapp die Konfiguration nicht mehr einstellen kann um die Youtube api zu konfigurieren das Feld ist nicht mehr erreichbar.

  • Was ich nicht verstehe das ich bei der Dokuapp die Konfiguration nicht mehr einstellen kann

    das spricht aber dafür, dass was ausserhalb vom Build nicht stimmt ;)

  • Miclier Doku

    hab ich nicht in meinem Build!

    Würde ich auch nicht reinsetzen, denn dieses Addon bezieht seinen Inhalt nur aus YouTube.

    Steht im übrigen in meiner Build-Beschreibung dass ich "alles" was YouTube betrifft aus dem Build gelöscht habe.

    Das müsstest du dir erst mal wieder alles nachinstallieren. Vorher kannst da sonst ganz logisch betrachtet auch nichts daran einstellen.


    Ergänzung:

    Ich habe mir kurz dieses Addon angeschaut.

    Das sind reine Medienquellen! Dieses Addon hat keine Einstellungen!

    Es gelten da die Einstellungen der zugehörigen Abhängigkeiten wie zum Beispiel YouTube.

  • Das ist doch Quatsch!

    Ich habe keinerlei Einstellungen gesperrt oder so!

    Noch einmal:

    Medienquellen - Miclier-Doku ist nicht in meinem Build (war es auch noch nie) und besitzt zudem auch keine Einstellungsmöglichkeiten!


    Das Ganze hat auch nichts mit meinem Build oder meinen Updates zu tun:
    Ich würde empfehlen dafür ein extra Thema im Forum zu setzen. Evtl. unter Forum/Kodi/Addons/Video oder hier als Link: Video

Schon gewusst…?

Das Team VMOD lehnt jegliche kommerzielle Nutzung ab - auch durch Werbung. In diesem Sinne bitten wir Mitglieder von Gruppen, die einen kommerziellen Vorteil bezwecken, von einer Registrierung abzusehen. Ein Ausschluss wäre ohnehin nur eine Frage der Zeit ....