Boxupdate Ugoos

  • Moin Leute,


    Ich habe vor kurzem meine Ugoos 6B+ ersetzt mit der Ugoos AM8 Pro. Der fehlt allerdings auch die Google Certifizierung, dürfte also für die meisten hier uninteressant sein. Mir ging es aber darum das die 6B Box kein AV1 konnte und kein 8K Stream durchschleifen konnte. Das kann die neue und sogar die ganzen Audio HD Formate wie zb.DTS Master HD usw.Zudem hat die orginal FB der Box eine eingebaute "Luftmaus"Taste, das heist man muss die FB imn den Einstellungen nur noch mit Blutooth verbinden und dann zeigt die auf Wunsch einen Pfeil auf den Bildschirm an. Die Box ist mit 170€ aber auch nicht preiswert aber das Bild was die auf meinen (K TV zaubert ist super. Gleicht nach dem Kauf ist die zwar immer abgekackt bei 8K Files, ich vermute Speicherüberlauf oder sowas aber nach dem ersten Biosupdate läuft das supergeschmeidig ohne Fehler.


    Hier der Link zum Hersteller damit ihr mal die genauen Spezifikationen durchsehen könnt.


    Die 6b+ kullert hier noch rum und dist bei Kleinanzeigen. Wenn die jemand für einen fairen Preis haben möchte der mag sich bei mir melden.


    https://ugoos.com/ugoos-am8

Schon gewusst…?

Dieses Forum ist 100% werbefrei! Du siehst hier weder Banner, PopUps, PopDowns oder sonstige "Verbraucher-Informationen". Werbeblocker brauchst du hier nicht.