Wie wahrscheinlich ist eine Abmahnung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Weisshair.

  • Guten Morgen,


    ich hätte mal eine allgemeine Frage zu Kodi bzw IPTV.

    Nehmen wir den Fall an ich sehe IPTV - irgendeinen Schwarz Billigpayserver - und nutze keinen VPN. Wie hoch sehr ihr da die Chance tatsächlich dabei Konsequenzen davonzutragen in Form von Abmahnungen etc. Muss da bei IPTV Anbietern auch erstmal der Anbieter hochgenommen werden und über deren Server dann die IPs der Kunden zurückverfolgt werden oder ist das da leichter?

    Bei xStream zB raten die Entwickler ja sogar davon ab einen VPN zu nutzen, da man damit oft Probleme hat und es ohnehin nahezu unmöglich ist dass etwas passiert.

  • Ich nutze Kodi seit vielen Jahren und mit verschiedensten Addons. Nachdem die ganzen Live TV Addons aufgetaucht sind hab ich noch nie, wirklich nie von Konsequenzen für Nutzer gehört. Auch nicht bei IPTV, da gabs immer nur Meldungen wenn Uploader/Streamingportale hops genommen wurde. Ab und an gabs irreführende Meldungen um Angst zu schüren, das war's meines Wissensstandes nach.

Schon gewusst…?

Hier ist nur 1 Account pro Mitglied erlaubt - wenn du aus trifftigen Gründen einen 2. Account benötigst, sprich bitte einen Moderator oder Administrator an, bevor du diesen erstellst! Es wird automatisch auf Mehrfachaccounts überprüft und du riskierst ansonsten eine Sperre!