Ugoos X4Q Pro kein Sound

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herby53.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Box Ugoos X4Q Pro geholt und habe ein Problem. Um meine Bluetooth Kopfhörer zu testen, habe ich sie mit der Box gekoppelt und verbunden ----> Alles OK, d.h. ich konnte mit den Kopfhörern alles hören auf YT oder MP3. Nach dem ich die Verbindung der Kopfhörer mit der Box wieder getrennt habe, höre ich jetzt auf dem TV keinen Ton mehr.


    Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

    Ich habe Slimbox (die neueste Version) installiert und auch dort besteht das gleiche Problem. Nach dem die Bluetooth Kopfhörer ins Spiel kommen, ist nichts mehr auf dem TV zu hören, nach dem die Verbindung der Kopfhörer wieder getrennt wird.

    Neustart der Box bringt da nichts.


    Ich hoffe, dass jemand die Lösung weiß. Vielen Dank im Voraus für Hilfen/Tipps.


    Viele Grüße

    jr1976

  • @Saturn Du hattest recht - die Box switcht nicht zurück. In den Einstellungen ist "Sound over HDMI" inaktiv. Aktiviere ich sie, dann ist wieder was auf dem TV zu hören. Sobald Kopfhörer verbunden/getrennt, dann wieder das gleiche Problem. Ich muss "Sound over HDMI" manuell umstellen. Ist ärgerlich, da ich für das Geld solche Probleme nicht erwarte.

Schon gewusst…?

Dieses Forum ist 100% werbefrei! Du siehst hier weder Banner, PopUps, PopDowns oder sonstige "Verbraucher-Informationen". Werbeblocker brauchst du hier nicht.